Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Sprint (GTR) oder SS 180


Empfohlene Beiträge

Hi

Also ich habe für meine 790 Euro hingeblättert. Der Zustand war allerdings recht bescheiden. Musste das komplette Bodenblech erneuern.

Du kannst so etwa zw. 1500 - 2500 oder mehr Euro rechnen für eine 180 SS in einem Zustand der noch sehr in Ordnung ist.

Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optik is übrigends ziemlich wurscht, nur orig. Lack sollte sie haben und Technik sollte auch O.K.

Wenn der orig. Lack dran ist und die Technik OK ist, dann wäre das ja eine konservierte SS (wenn auch mit Lackschäden). So ein Teil ist dann meist noch teurer als eine komplett restaurierte.

Naja, ich will ja nicht schwarzmalen, meine war auch komplett und recht gut beinand und ich hab' sie für ein Butterbrot gekauft *angeb* war aber ein echter Glückstreffer.

Servus

Topper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das nämlich nicht verstanden, wie ein ins Freie gehender ÜS mit n' bischen Pappe dicht werden sollte. Hatte da nämlich noch nen VBB Motor eines Freundes in Erinnerung und da hätte das definitiv nicht gereicht.

Die Dichtföäche am dritten Überströmer ist aus, dann ist eben eine kante, und ca.1mm darunter ist das normale Gehäuse, diesen 1mm kann man mit Dichtung und Masse ausgleichen.

Nochwas, bei den alten Gehäusen ist leider auch zu wenig Dichtfläche beim Überströmer links, also der der am nähesten am Reifen liegt, um einen Polini Zylinder montieren zu können, dort ist sie aber devinitiv aus und es hilft keine Dichtung, sondern nur aufschweißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information