Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TSR - The ScooterRepublic

Empfohlene Beiträge

Sam und seine Frau sind sehr nett, kulant und engagiert.

Beide sind Briten in Vietnam und vertreiben vergleichsweise hochwertigere Ware, als der Grossteil des traurigen asiatischen Restes.

Hinsichtlich Lackierqualitaet kann ich keine Auskunft geben.

Bearbeitet von M210

Beide sind Briten in Vietnam und vertreiben vergleichsweise hochwertiger Ware, als der Grossteil des traurigen asiatischen Restes.

Es wuerde sich eventuell fuer so manchen mal lohnen zu hinterfragen, woher die seit ein paar Monaten erhaeltlichen - recht guten - VA Auspuffe herkommen, v.a. RZ-right-Style zum Beispiel.

Hinsichtlich Lackierqualitaet kann ich keine Auskunft geben.

Interssante Konstellation. Auf jeden Fall schonmal danke für die Info :thumbsdown:

ich habe hier zwei seitenhauben von denen. passen super sind gepresst und nicht von hand gedengelt. allerdings muß du selber die löcher bohren für den schmuck.

Gepresst hört sich doch schonmal gut an. Allerdings interessiere ich mich ja direkt für die fertig lackierten Sets... Auf jeden Fall danke...

Beide sind Briten in Vietnam und vertreiben vergleichsweise hochwertiger Ware, als der Grossteil des traurigen asiatischen Restes.

Es wuerde sich eventuell fuer so manchen mal lohnen zu hinterfragen, woher die seit ein paar Monaten erhaeltlichen - recht guten - VA Auspuffe herkommen, v.a. RZ-right-Style zum Beispiel.

aber warum sie die pötte nicht ins deutschsprachige europa versenden wär auch interessant