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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

pk80 elestartgehäuse guter zustand 40 euronen

ss50 gehäuse v5ss1m leider verschiedene hälften ist aber so gefahren worden und die traversengummis sollten neu gemacht werden macht mal angebote !

für px 135dr kühlrippen gekürzt wegen elestart,zylinder top kolben leichte macke nur 2min gelaufen !25euronen

zündgrundplatte 3spulen kontaktzündung v50 pv 10euronen

2mal 3spulen kontaktzündung mit polrad stk. 30euronen

polrad mit züngrundplatte ,zündspule auf züngrundplatte 30eu

getriebe:2arm komplett mit hauptwelle aber ohne nebenwelle 15eu

213 pinasco doppelansauger geklemmt zylinder ok kolben naja mit membrane ansaugstutzen und 19er phbg 80eu

pk zylinder erstes übermaß 38,8 hat wohl kaum gelaufen ohne kolbenringe (oberer ist ein l-ring) 10eu

dann habe ich immernoch:cagiva zylinder geklemmt mit 2 kolben als muster,grundplatte passend zum zylinder zum aufschweißen auf motorgehäuse,sowie vorbereitetes motorgehäuse für die grundplatte 120eu

und zum schluß: pks drop abdeckung scheinwerfer tacho bis 120 lichtschalter kleinen spigel 190eu

fotos wenn ihr mir eure e-mail gibt ! gruß chris

Geschrieben

...interesse an dem Pinasco-Doppelsauger :-D

sickboy@manchester.com

  • 14 Jahre später...
Geschrieben

Servus,

Bin auf der Suche nach einem V90 Erstserien Polrad.

3Spulen mit innenliegender Zündspule. Durchmesser des Polrads ist 17cm.

 

Wärst du so nett und schaust ob du da was liegen hast.

Ist äußerst schwierig da etwas zu finden.

 

Thx Gerhard 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎11‎.‎2017 um 22:55 schrieb Kodi1821:

Servus,

Bin auf der Suche nach einem V90 Erstserien Polrad.

3Spulen mit innenliegender Zündspule. Durchmesser des Polrads ist 17cm.

 

Wärst du so nett und schaust ob du da was liegen hast.

Ist äußerst schwierig da etwas zu finden.

 

Thx Gerhard 

 

Haben wir da.

Bitte beschreibe es sonst nochmal genauer, bzw. mache doch ein Photo.

Interessant ist da ja die Position des Nockens.

 

Beste Grüße,

 

Knud.

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    • Ganz einfach: ich brauche zwei oder mehr dieser abgewinkelten "Crimp-Pin-Kabelschuhe" für den Winkelstecker eines XL2- oder Lusso-Tachos. Mir fehlt die Begrifflichkeit; mein Google versteht micht nicht ... Oder falls jemand ne Bezugsquelle weiss ...    
    • ich habe das Problem so gelöst: gebrauchte Kupplungsbeläge und Scheiben. Habe aber nur einen Ori-Motor. Hält seit rund 10 Jahren. Fahre aber auch nur ca. 2000km/Jahr
    • Das wird ne gekürzte und adaptierte PX–Superlow Gabel sein mit BGM PK Dämpfer. https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/custom-parts/vespa-fahrwerk/1857/gabel-px-superlow-scooter-service  
    • Danke für die ausführliche Antwort. Ich weiß nicht genau, was da für ein Kupplungssetup drin ist. Der Pilzkontakt ist analog zu deiner Zeichnung erst nach 3. Was kann die DRT +1 Druckplatte besser, als andere? Ist die dicker? Kann es nicht sein, dass durch den riesigen Leerweg die Kupplung garnicht richtig trennt und dadurch der Kraftschluss bei gezogener Kupplung bleibt?  Mich wundert nur, dass das vorher gut gelaufen sein soll...    Irgendwie nervt mich meine Karre derzeit sehr, nichts passt, alles muss angepasst, nachgearbeitet oder sonst was werden. Ich würde gerne mal irgendein Teil einfach nehmen, einbauen und es funktioniert einfach. Leider bin ich schon zu weit fortgeschritten, sonst würde ich das Ding einfach in die Ecke stellen. Vielleicht sollte ich einfach mal die Räder montieren. Das klappt vielleicht ohne Probleme ... *JammerEnde*
    • Oh nein! Was ist da passiert?  Bin sprachlos. Mein Beileid!
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