Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Speed

Mike

Empfohlene Beiträge

:) So, dann war ich wohl nicht der einzige der kurzeitig dachte er wäre im falschen Film, als unter www.gsf.de immer die falsche URL gewählt wurde und man auf aktualisieren gehen mußte damit überhaubt was gayt und dann ging doch nix...luft hol, und tschüß

ps: Aber jetzt gayts wieder fein, wie mein Kistchen

;)

Edit: huch, ich bin expert geworden  :love:  :love:  :love:

das hab ich doch gar nicht verdient....

ich lieb euch alleeee, *Augentränklosimhals*

ich hab 5 Stunden gestern Nacht gebastelt.

Aber das ist nur ne temporäre Lösung, weil das nicht gabz legal ist, was ich gerade mache...

Ich hoffe mal der Speed bleibt auch zu den Spitzenzeiten erhalten..

*bibber*

Aber irgendwas ist immernoch nicht ganz ok! Wenn ich ne PM bekomme und auf "In neuem Fenster öffnen" klicke, dann macht er das nicht! OK, eigentlich nicht schlimm, einfach rechtsklick auf Messenger und in neuem Fenster öffnen. Aber leider loggt er mich dann automatisch in dem anderen Fenster aus! Ich kann also nichtmehr 2 GSF-Fenster gleichzeitig aufhaben, ging bis letzte Woche! Ist das bei euch auch so? Ach ja und der Chat geht bei mir garnicht mehr. Wenn ich die Seite anklicke steht unten links "Fehler auf der Seite" und ich kann die Buttons nicht anklicken! Spinnt mein Rechner??

Im IE: Extras - Internetoptionen - Datenschutz. Dann unten auf Bearbeiten klicken, Adresse "lowridersc.de" zulassen, alles mit OK bestätigen, sollte dann klappen...

Hab grade nachgesehn, bei mir ist auch auf germanscooterforum.de alles zugelassen, weiss aber nicht mehr ob das nötig war...