Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tausche einen zerlegten, fast kompletten GTR - Motor ( 6 Volt-Zündung, aus kleiner Sprint, zwei Kanal 125 er- nur Lager und Siris müssen erneuert werden), ggfs. muss man sich mal genauer die Dichtflächen der Gehäusehälften genauer ansehen, dazu kann ich Fotos versenden)

u n d

einen vbb -Motor (ohne Motornummer, weiß auch nicht, warum die fehlt) mit Innereien als Ersatzteillager (mit 12 Volt Zündung mit drei Überströmern und d e f e k t e m Drehschieber mit d e f e k t e r , aber womöglich regenerierbarer Lippenwelle und mit funktionsfähigem(500 km Laufleistung) 177 er DR-Satz(ein Metallspan hat im hinteren Teil der Dichtfläche der KW sein "Unwesen" getrieben) (nur mit 20 er Vergaser, da ich den 24 er behalten will); evtl. umrüsten auf Membran oder die Innereien verwenden? Ich hab den Motor alerdings nicht "gespalten" und weiss nicht genau, wie der Span dorthin gelangt ist; evtl. ein SiRi, der sich gelöst hat, weggebröselt ist und in die KW geraten ist?

g e g e n

unverbastelten px 125 Lusso Motor mit Innereien(aber möglichst ohne Zündung, ohne Vergaser und ohne Zylinder) je nach Zustand evtl. gegen Wertausgleich

Standort Berlin

Mail: [email protected]