Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

so grad ausm kh gekommen. speiche gebrochen, wenn ich pech hab muss ich operiert werden mit platte und so...... jetzt hab ich ein gibs bis zur schulter:-(

ja bin eben mit 50km/h ungebremst in einen bens gerasst bzw. geflogen....meine schöne t5 sieht auch toll aus..... :-D:-(:-(

:-(:-(:-(:-P:-(

Geschrieben

Danke für eure grüße.....ja die scheibenbremse vorne wollte da grad nicht.. :-( .ich wusste das das entlüften wieder anstand, aber...naja...zu lange gewartet.. :-(

ja und hinten muss ich wohl neben die bremse getreten haben, denn es gibt keine bremsspur.....aber ich dachte ich hätte gebremst.... :-(

ich kann auf jeden fall von abraten... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

auch gute besserung!!!!

kannst ja in dem fall noch froh sein, daß nicht mehr passiert ist......so ohne bremse ist schon ganz schön heftig

hoffentlich kriegst du die t5 wieder hin......und natürlich deinen arm :-D

Bearbeitet von Avanturin
Geschrieben

Gute Besserung auch aus Kölle...

Da haste echt Glück gehabt...mein Unfall vo ein paar Jahren war "nur" mit 30 aber die Kraft die dich da schon vom Sattel zieht reicht...

Geschrieben

Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl, ich weiß wie man sich fühlt. Ich bin vor mittlerweile 7 Jahren mit 90 in ne Leitplanke gedüst, weil der verfickte seitenständer immer ausgeklappt ist. (War kaputt...)

Ende vom Lied war ein zertrümmertes Knie, anderthalb Monate Krankenhaus, und ein lebenslang kaputtes Knie...

Nur wegen nem DT-Fahrer...

:puke:

Geschrieben

Jau, von mir auch gute Besserung...hab schon gedacht, ob ich heute, bei dem nicht allzu schlechten Wetter wieder deine Fünf vor der Tür stehen sehe...aber ging wohl nicht.

Hoffentlich wird das flott wieder...

Sups

Geschrieben

Oh Mann, das tut mir auch leid! :-D Gute Besserung!!!

Hatte auch mal nen derben Crash, ist aber schon 8 Jahre her. Ich hatte Glück, aber meine Kiste war hinüber.

Wie sieht die Fünf denn aus? Holm verzogen?

Geschrieben

Ui ui ui! Bewegungsmäßig wirst du im Arm aber nicht eingeschränkt sein, oder? Ist wohl das erste wo man Bassist dran denkt... :-D Tut mir auf jedenfall Leid für dich!!

Gruß und gute Besserung, Ralf!

Geschrieben

Auch mein Mitgefühl :-( für Dich und die Pfümpf hast Du.

Wenn der Arm erst wieder OK ist, kriegst Du das bestimmt wieder hin.

Halt nich nur den Gipsarm, sondern auch die Ohren steif! :-D