Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beileid auch von mir. Auf das du bald wieder on the road bist!

Weiß wie scheiße das ist. Ich habs letztens ja auch erleben müssen - nur ist bei mir einer mit 50 reingefahren.

Gute Besserung und ließ dir Seite 49 SCK Katalog nochma durch ;)

Gruß

Johannes

Geschrieben

eijeijeijei, gute besserung. hab auch schon 2 unfälle gehabt.

das wird schon wieder!!! sei froh dass nicht mehr passiert ist.

und jetzt kannste mal ausschlafen :-(:-D

Geschrieben

Sachma, du wirst doch hoffentlich keine Probleme wegen dem 172er und der scheibenbremse bekommen, oder waren die Sachen eingetragen?

Geschrieben
Sachma, du wirst doch hoffentlich keine Probleme wegen dem 172er und der scheibenbremse bekommen, oder waren die Sachen eingetragen?

Nochmal danke für Eure grüße!!!!!!!!

Also da hab ich ja noch riesen schieß vor...also bremse war eibgetragen aber der zelinder............die karre wird untersucht, aber mit viel glück raffen sie es nicht denn fahrbar ist der roller glaub nicht mehr.....toi toi toi...aber ich setzte mich jetzt schon sicherheitshalber mit einem bekannten anwalt in verbindung.....hab sau schieß!!!

zu einer anderen frage: bin drüber geflogen....zum glück...wärs ein van gewesen oder so hätte ich echt übel dran sein können..... :-D

gruß

Geschrieben

:-(:-(:-( oh schlimmster albtraum!!!!!

naja du wirst wohl wieder!!! sei froh das es ne t5 war und kein tupperbecher, obwohl den hätse dann wegfegen können :-D:-(:-( gute besserung an diesre stelle auch von mir gruß alex

Geschrieben

Erstmal GUTE BESSERUNG!!!

Neuenhausen bei Grevenbroich?

Da hab ich auch mal so 15 Jahre gewohnt.

Ich seh da immer nur Plastik-Schrott rumfahren, wo versteckt ihr euch denn immer? ;)

Geschrieben

Wie nur Plastte???

Ich kenn nur wenige Dörfer die mehr als 7 Vespen zu bieten haben!!!!!!!!!!!

Naja !! Wenn du mal ne total abgekasselte Px 80 mit total verbeulten Lila backen siehst... das bin ich :-D

Für den Herrn von Kummer:

Sag Bescheid wenn das mit der Versicherung gelaufen ist....!

Wird schon schief gehen!!!!!!

naja wenigstens kannste jetzt nich mehr über meine Backen lachen.. :-( !

Gute Besserung!

Geschrieben (bearbeitet)
Wie nur Plastte???

Ich kenn nur wenige Dörfer die mehr als 7 Vespen zu bieten haben!!!!!!!!!!!

Naja !! Wenn du mal ne total abgekasselte Px 80 mit total verbeulten Lila backen siehst... das bin ich :-D

Die Karre kann man nicht übersehen.. die ist so ra.... :-(

Wenn de mal ne schöne blaue Fuffi siehst (PK), die ganz gut abgeht :-(:-( , dann bin ich´s :-(:-P

@all GV`ler

LASST UNS PLASTE JAGEN :-( - KEIN SCHERZ :veryangry:

Gruss Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

Soooo. juhu!!!! Eine Sorge weniger. Das aufschnibbeln bleibt mir erspart.... :-( hoff ich nur noch ,dass das mit dem Roller auch klappt. Hab aber heut mitm Anwalt gesprochen, und der meinte das sei meistens eine oberflächige Untersuchung nach der Unfallursache......mal abwarten :-D

Geschrieben

Hmm, das schnall ich jetzt nicht... Scheibenbremse vorne und Speiche gebrochen?! Also meine Nabe ist Aluguß...

:-D:-(:-(:-(:-(

Nee, im Ernst: Gute Besserung! Und viel Glück wegen dem Zylinder...

Geschrieben

puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

"die oberstaatsanwaltschaft verzichtet auf eine genaue untersuchung des rollers, da der ausfall der bremse eigenes"Pech" ist..."

roller ist freigestellt!!!!!!!!!!!!!!! :-D ich bin soo froh :-( zum glück hatte ich noch keine kohle fürn JL

könnt euch nicht vorstellen was mir vom herzen fällt!!!! :-(

so fotos der vespa folgen dann wenn ich sie wieder hab...

gruß

Geschrieben

Hi Kidjet:

nach dem Beileid wg. der Verletzung jetzt meinen Glückwunsch :-D

1) wg. nicht Rumschnippeln an Dir

2) wg. der nicht tiefergehenden Untersuchung der Mopete!!

Besonders vor 2) hätt ich auch ordentlich Schiß vor gehabt.

Gruß Rainer

Geschrieben

danke,

also mit mir ist echt die vespafee mitgefahren!!

hab mein schätzchen wieder und ausser kaskade und kleinschäden ist nicht viel kaputt. klar die linke backe hat ne schöne beule und einige kratzer aber es scheint, dass die gabel und der rahmen nicht verzogen ist. :-D

gruß

Geschrieben

@KidJet

Ich meine: tut mir leid das Du Dir den Arm gebrochen hast bzw. die Elle wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Schade auch um die Fümpf bzw. glücklicherweise hat sie den Unfall auch ganz gut überstanden.

Aber mal ernsthaft: Wie kann jemand mit ner Scheibenbremse rumfahren von der er weiss, daß eine Entlüftung

ansteht??? Und damit billigend in Kauf nimmt das die Bremse versagt??? So was nenne nich grob fahrlässig!!!!

Du solltest Deinem Schöpfer oder an wen oder was Du auch immer glaubst danken das nicht mehr passiert ist.

Sowohl Dir als auch Deinen Mitmenschen als auch Deiner Umwelt.

Geschrieben

ja was soll ich dazu sagen.......du hast vollkommen recht :-D

aber ich denke nun habe ich fürs restliche vespa-leben gelernt......

schmerzhaft aber ich enke das wr ein guter warnschuß, auch was das tuning angeht.... :-(

gruß

Geschrieben
Aber mal ernsthaft: Wie kann jemand mit ner Scheibenbremse rumfahren von der er weiss, daß eine Entlüftung

ansteht??? Und damit billigend in Kauf nimmt das die Bremse versagt??? So was nenne nich grob fahrlässig!!!!

Genau!Die schöne Pfümpf!

*batsch*

Mir ist mal bei nem 205´er Peugeot auf ner kurvigen Bergabstrecke ein Radbremszylinder hinten gestorben und auf einmal ging das Bremspedal aufs Bodenblech.*Schwitz*Da hat mich nur die Handbremse und tüchtich gegenlenken gerettet.Gar nicht lustig sowas!Scheiss Peugeot!!! :veryangry:

T :plemplem: M

Geschrieben

Haste ja nochmal Schwein gehabt!

Ich hab in der Vollratherstrasse gewohnt, also die Kopfsteinpflasterstrasse runter, dann knallste bei uns ins Tor.

Früher haben der Blau, Bresser und Konsorten mir beim Schrauben geholfen.