Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und weitere Bilder...

Schönen Gruss

...das ist der falsche Lampenkopf, den roten Einsatz gab es nur 6 Monate bei der 54er - Klugscheißmodus aus

Gruß

Jan

Geschrieben (bearbeitet)

Wie heißt denn der Farbton?

Sieht schick aus :crybaby:

Edith: auch, wenn der o-lack natürlich auch top gewesen wäre :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von Feindi
Geschrieben

Schönes Ding, muss man auch nicht viele Worte dazu machen, man sieht die Teile jeweils auf den Bildern.

Ich hätte die Blechteile auch an den innen liegenden Stellen lackieren lassen.

Weitermachen :thumbsdown:

Geschrieben

Wie heißt denn der Farbton?

Sieht schick aus :crybaby:

Edith: auch, wenn der o-lack natürlich auch top gewesen wäre :thumbsdown::crybaby:

Der Farbton ist hellgrau RAL 7032 C 684, so wie 1955 original.

(grau wie heute bei vielen Blechkästen)

Und Tschüss

Geschrieben

...das ist der falsche Lampenkopf, den roten Einsatz gab es nur 6 Monate bei der 54er - Klugscheißmodus aus

Gruß

Jan

Hallo Jan,

du meinst der Lichteinsatz am Lampenkopf müsste grün sein, kann sein, schei...t mich aber wenig.

Der Aufbau und der Rest muss ok sein...oder nicht ?

Gruss aus dem Paradies (Südtirol)

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information