Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

leo vince left hand

Empfohlene Beiträge

ich hab mir jetzt den leo vince left hand bestellt und würd ma gern wissen wie der so is, bringt der scho a weng was, is er leider wie der von polini??? und bringt er au mehr???

ich möcht halt unauffällig bleiben, daher hab ich mir den bestellt, also past der scho oder??

hau rein hein

:-D:-(:-(:-(:-(:-( :puke:

...unauffällig mit dem Leo Vinci? :-(

..meinst du das ernst?

...das Teil ist eigentlich ziemlich laut......zumindest die version die ich zu hause :-D hab....

suchfunktion benutzen!!

wie schon oft gesagt:

auf meiner xl2 (sonst alles original)

endgeschwinigkeit: 50, wenn er warm ist auch 60 (selten)

abzug: spürbar besser

rostet schnell (1-2 jahre und rostig wie uralt)

ziemlich laut mit der zeit.

hier ein video meiner vespa (ziel -> speichern unter):

Download

mfg

Hallo

Fahre seit einer Woche auch den Leovinci auf 50iger Original-Zylinder. Den hab ich allerdings erstmal um 0,5 mm oben abgeschliffen und unten unterlegt. Kopf hab ich auch auf ca. 1mm Queschtspalte abgeschliffen.

Mit 16.16 Gaser, und einem 3,50-10er Reifen rennt die Vespa auf ebner Strecke 60 laut Autotacho. Berg hoch geht sie ein, Berg runter allerdings, laut Vespatacho knapp, über 70. Der Anzug ist in etwa gleich geblieben wie mit "kleinem" Reifen und normalem Auspuff.

Der Auspuff klinkt ein bisschen blechern und ist lauter als der Originale.

Mfg mathias

Bearbeitet von matzewutzi

Hi

Bin den sch*** Puff erst auf nem 75er gefahren, ad ging die Lautstärke noch und dann hab ich den zum übergang auf nem 133er Polini gefahren und das Teil war dermaßen laut... war schon fast nicht mehr zu ertragen :-(

Da ist der Zirri Silent wesentlich leiser und besser :-D

PS: Der Puff ist einfach nur billig, aber auf 75er geht der :-( Ich persönlich würde vom Kauf abraten

Gruss Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

:-D und wie siehts aus wenn ma nen polini 110 drauf hat, is es dann au so laut`?ß scheiße. wie is da der simonini tailgun, is der besser, der is aber scho wieder so laut oder. ach man ich will nen auspuf der gescheid was bringt und net laut is, dsa gibts net oder, shi.

@psalter

Genau den hab ich auch gesucht... aber wenn Tuning "im Spiel ist", ist die Lautstärke auch hoch... den leisesten Auspuff der mir gerade einfällt ist der -VSP-, aber der ist auch gut teuer :-(

Der Simonini ist auch gut laut, den Zirri den ich jetzt fahr ist im vierten Gang bei wenig Gas ganz gut leise... sonst hätten es die Bullen heut gerafft... aber hammse nit :-D

Gruss Martin