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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Möchte wegen Umstieg auf Ape50 meine V50N Verkaufen.

BJ 1975

Umbau auf Rundlenker

Elfenbeinweiss

Umbau auf Ethanol E85. dh. 25% größere Düsen als bei Super Benzin.

8050 Km ,neue Lager und Tuning Kam bei Tacho 2500 rein vorher Normale 50

DR133 ccm

Motoransauger und Zylinder aufgefräßt.

Kurbelwelle Einlasssteuerzeit vergrößert

19 Gaser

Polini Banane

Zirri 4. Gang

El. Zyndung

HP 4

Monositzbank

Addon für Zyndverstellung

Buzeti Seitenständer

3.00-10 Weisswandreifen

TÜV bis 03 2011

Dazu gebe ich noch einen 2.Dr133ccm Zylinder und 2 19 gaser

Alles was ich aufgezählt habe ist auch eingetragen.

Fuffi ist auf 125ccm zugelassen.

Preis VB 2200

Standort ist 93345

Kurbelwellen Simmeringe dürten glaube ich mal wieder gewechslt werden.

Wer interesse hat schreibt mir eine PM da bekommt ihr dann meine Handy Nummer.

Am Besten wäre natürlich selber Ansehen

Gruß

einbi

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Bearbeitet von einbi
Geschrieben

ähh auf Ethanol??Was bringt das??Warum macht man sowas und geht das so einfach???

Ethanol E85 hat 104 Oktan , kannst höhere Kompression Fahren und Motor bleibt angenehm Temperiert.

Umstellung ist einfach , nur ca. 25 % größere Düsen und Zzp etwas verändern.Das Kaltstartverhalten ist im Winter etwas schlechter.

Aber sonst wie gesagt Gummis und Simmeringe werden kaputt, stimmt nicht.

DU hast keine Verunreinigungen bzw. Ablagerungen im Motor.

Kannst jederzeit wieder Umrüsten 25% kleinere Düsen rein und Kompression wieder etwaqs erhöhen.

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    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
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