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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

verkaufe Teile die von versch. Restaurationen oder Projekten übrig geblieben sind und jetzt weg sollen weil ich keine Verwendung dafür habe.

Preise alle VB, zuzügl. Porto.

meins, Standort nähe Lindau

Bei Bedarf mache ich gerne noch weitere Fotos.

NOCH ZU HABEN:

Auspuff JL RZ2000+, 500km gefahren, FÜR 150ER, KEIN 200er!!!, NP 309€ ...... VB 220€ inkl Versand jetzt für 190€ zu haben

SI 20.20 mit Düsen aber ohne Draht für Gaszug..... 20€

Stehbolzen T5, neu ...... 5€

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Bearbeitet von geli
Geschrieben

Ich schreib allen morgen zurück. Bin Den ganzen tag schon auf ner hochzeit. Hab auch den überblick verloren was schon weg und was noch zu haben ist.

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

pn s sind grad alle raus!

weg ist:

- Spacer

reserviert ist:

- grimeca hauptbremszylinder

- Stoßdämpfer

- Lenkkopflager

- Welle

- Zylindersatz

- Chokehebel

- Banjo

- Trapezscheinw.

Bearbeitet von geli
Geschrieben

Pep plus 3.0 und Mazzucchelli LHW dazugekommen :thumbsdown:

Pakete sind letzte Woche alle raus, sollten schon angekommen sein.

Wer will noch was? :crybaby:

Geschrieben

Pep plus 3.0 und Mazzucchelli LHW dazugekommen :thumbsdown:

Pakete sind letzte Woche alle raus, sollten schon angekommen sein.

Wer will noch was? :crybaby:

I´ll have the Longstroke crank!

Rest by PN!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hi,

ja ist noch da!

EDIT: Topic aktualisiert! Wer will noch was?

Bearbeitet von geli
Geschrieben

UPDATE im ersten Beitrag!

Pakete wurden am Mittwoch versendet und sollten heute oder morgen ankommen.

Aktuell: Die Auspuffe sollen weg! Realistischen Wunschpreis bitte per PM!

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

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    • Wie funktioniert das in der PK mit der Verlängerung? Die hat ja oben die beiden runden Gummis. Werden die dann einfach gestapelt wenn man um 2-3 cm verlängert oder hab ich n Knoten im Hirn?    
    • Du hast ganz am Anfang eine Markierung auf das Polrad gemacht. Wenn der Kolben dann im OT steht, setzt du eine fluchtende Markierung auf das Gehäuse. Dies ist dann Dein OT. Von dort gegen den Uhrzeigersinn die gewünschte Vorzündung auf dem Gehäuse markieren. Du hast jetzt 2 Striche im Abstand von ca 2 cm. Wenn Du jetzt abblitzt, soll der Strich, der auf dem Polrad ist,  mit dem der Vorzundung auf dem Gehäuse übereinstimmen.   Das gilt für die Methode, bei der die gewahlte Vorzündung auf dem Gehäuse markiert wird und nicht auf dem Polrad!
    • Mich würde viel mehr interessieren, wie der Auslass von euch bearbeitet wurde...zum Beispiel der vom @heizer.   Welches Maß habt ihr gefräst, was kann der ab? 
    • Maccoi,   Ich nehme an, dass die vergleiche mit gleichem Auspuff gemacht wurden? Dann kannst recht haben 😀   Aber genau hier liegt der hund begraben...mit Auspuff, der für 183 grad ausgelegt ist, würde sich der spiess umdrehen   Oder umgekehrt darauf eingegangen, unter Bedingung dass der reso peak vom Auspuff bei gleicher drehzahl(8000) anliegen soll,ergiebt sich in beispielrechnung eine resolänge für 183 grad von 1107mm für 177 grad von 1070mm   Satte 37mm unterschied... das ist eine echte Hausnummer    Verwendet man an 183 grad den gleichen auspuff wie vorher, liegt leistungspeak motor  ca 300 Umdrehungen später an. Resoeinstieg verschiebt sich damit auch ungefähr um diesen Betrag nach später 😉   Wenn dann die gänge unglückliche spreizung haben...aus die maus mit ganganschluss 😞   2 takter sind eben Zicken 😉   Grüße Wolfgang    Edit...hab tatsächlich mit 177 gerechnet Erspare mir aber weitere rechnung mit 178 😉            
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