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Vespa V50 deutsches Modell Rundlenker - O-Lack - Papiere


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Haben eine Vespa V50 deutsches Modell Rundlenker - O-Lack abzugeben.

DIe Vespa ist blau und hat ein zusätzliches Typenschild hinten am rechten Beinschild (wie GS und PV)!

Papiere sind vorhanden!

Lackzustand ist 2-3, keine Beulen!

Da der Lenker ausgebrochen war, ist dieser geschweisst und muss beilackiert werden (Lack ist schon vorhanden). Lenker ist derzeit demontiert!

Standort: Freiburg im Breisgau

Preis: 1500.--

Bei Interesse bitte PM!!!!

Gruß

Bearbeitet von aknirsch
Geschrieben

Haben eine Vespa V50 deutsches Modell Rundlenker - O-Lack abzugeben.

DIe Vespa ist blau und hat ein zusätzliches Typenschild hinten am rechten Beinschild (wie GS und PV)!

Papiere sind vorhanden!

Lackzustand ist 2-3, keine Beulen!

Da der Lenker ausgebrochen war, ist dieser geschweisst und muss beilackiert werden (Lack ist schon vorhanden). Lenker ist derzeit demontiert!

Standort: Freiburg im Breisgau

Preis: 1500.--

Bei Interesse bitte PM!!!!

Gruß

Hi,

schick mir doch bitte mal ein paar Bilder...grosses Interesse

DANKE!!!

GABE

  • 2 Monate später...
Geschrieben

wie schaut denn der tank innen aus? hättest mir mal ein paar mehr bilder??? das ist eigentlich das was ich such.... breisgau war ich bisher auch noch nicht, könnte sich aber ändern..

Gast
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    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
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    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
    • Es ging mir auch eher ums einrollen, damit ein paar Kilometer auf den Motor kommen, bevor ich das Ding Richtung Tüv abgebe. Ohne LuFi wollte ich nicht fahren und so ne Schaumstoff-Socke bin ich früher schon auf meinem ersten Hobby-Auto mit Doppelvergasern gefahren... bzw. damals vier Socken.. Ich habe gelesen, dass hier der Fabbri LuFi empfohlen wird, kann ich mir ja mal kaufen, ist am Ende aber doch auch erst mal nur ein Stück Schaumstoff welches geölt wird, oder?   Ölwechseln beim Getriebe eig. eher als eine Art Einfahr-Ölservice gedacht, da ja alles neu ist und ja evtl. noch irgendwo was einlaufen muss. Macht man beim Auto ja auch so...
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