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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ist meine

87439 KE

soll 1150 bringen

der roller ist frisch aus ner alten scheune raus

erst 15.000 km auf der uhr

keine kratzer keine beulen

original papiere und alle schlüssel dabei

keine schraube fehlt und sonst ist nichts verbastelt

ist mit startpilot gleich angesprungen

werde die tage mich mal um die reuse kümmern ( säubern schmieren alles prüfen ) und berichten

leider ist der lack schon ziemlich verwittert

ich denke der roller ist perfekt zum restaurieren

viel flugrost aber nichts richtig tief im blech

fussbremse ist fest

na dann ran an den alten speck :thumbsdown:

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Bearbeitet von .luke.
Geschrieben

wie kann man ernsthaft nach dem einzelnen motor fragen :thumbsdown:

das wäre eine absolute schande, die P auseinander zu nehmen...

Geschrieben

wie kann man ernsthaft nach dem einzelnen motor fragen :thumbsdown:

das wäre eine absolute schande, die P auseinander zu nehmen...

tja so hart kann es im GSF laufen

ich bin jedenfalls auch für das gesamtpaket

so toll ist aber der olack auch nicht mehr.... :crybaby:

Geschrieben

so der roller hat einen sauberen tank und nen vergaser bekommen und schnurrt jetzt wie ein urwerk

die beleuchtung funktioniert auch

etwas schmieren die fussbremse gängig machen und reifen tauschen dann kann das baby als ratte wieder auf die strasse

Gast
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    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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