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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ist meine

87439 KE

soll 1150 bringen

der roller ist frisch aus ner alten scheune raus

erst 15.000 km auf der uhr

keine kratzer keine beulen

original papiere und alle schlüssel dabei

keine schraube fehlt und sonst ist nichts verbastelt

ist mit startpilot gleich angesprungen

werde die tage mich mal um die reuse kümmern ( säubern schmieren alles prüfen ) und berichten

leider ist der lack schon ziemlich verwittert

ich denke der roller ist perfekt zum restaurieren

viel flugrost aber nichts richtig tief im blech

fussbremse ist fest

na dann ran an den alten speck :thumbsdown:

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Bearbeitet von .luke.
Geschrieben

wie kann man ernsthaft nach dem einzelnen motor fragen :thumbsdown:

das wäre eine absolute schande, die P auseinander zu nehmen...

Geschrieben

wie kann man ernsthaft nach dem einzelnen motor fragen :thumbsdown:

das wäre eine absolute schande, die P auseinander zu nehmen...

tja so hart kann es im GSF laufen

ich bin jedenfalls auch für das gesamtpaket

so toll ist aber der olack auch nicht mehr.... :crybaby:

Geschrieben

so der roller hat einen sauberen tank und nen vergaser bekommen und schnurrt jetzt wie ein urwerk

die beleuchtung funktioniert auch

etwas schmieren die fussbremse gängig machen und reifen tauschen dann kann das baby als ratte wieder auf die strasse

Gast
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    • Ohne Dämpfung schlägt das Instrument ohne Verzögerung auf die Sollposition an der DC-Quelle. Leichtes Klopfen lässt die Nadel tanzen. Mit Dämpfung, egal ob das intakte Original oder das jetzt reparierte mit dem zähen Silikonöl, passiert beim Klopfen gegen das Instrument gar nichts.   Ich schaue mir das noch eine Woche an. Wenn es dann noch immer geht, wäre das eine funktionierende Reparaturmaßnahme.   Wer mag, kann mir eine PM schicken, würde 1ml oder 2ml Öl in eine Spritze packen und für 4€ per Maxibrief verschicken. Reicht für mindestens 20 Instrumente.  
    • Wir sind in den letzten 3 Jahren in der "Familien PK50S" auch einen Polini 50, 16/16 und Sito+ und 4Gang gefahren. Alles p&p nix gefräst. Der leiseste ist er nicht. Verbaut war original Primär mit einem 16Z Ritzel von Olympia, also 4,31. Es sind und bleiben 50ccm, mit längerer Primär hätte ich in nicht fahren wollen. Die "Mehrleistung" macht der Polini in dem Setup nur durch Drehzahl. Ich bin gespannt ob Du mit der 4.0 erstmal glücklich wirst.   
    • Hallo zusammen,  Will mich um ein paar Altlasten reduzieren. Gibt es eine Nachfrage für Rahmenschutzbügel? Hab auch noch einen Motor mit DR 75 F10, sieht  etwas gerieben aus, fuhr damals unauffällig, Bananenauspuff und Kleinteile.  Ist Motorverkauf im Ganzen oder in Teilen sinnvoll? Was erster Prais?
    • Ich weiß, manchmal will man einfach etwas hinbekommen, bis es klappt.   Aber dann muss man halt in den sauren Apfel beißen und das durchschrauben bis es tut, was man will.   Ich bleibe bei Ölpumpe raus. Dauert an der Tanke 2min länger und das Mischungverhältnis bestimme ich selbst. Keine Pumpe, die irgendwann zickt, kein Pumpenzahnrad, das bricht. Mehr Platz in der Vergaserwanne, der Tank ist schneller draußen. Ich mag Minimalismus.
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