Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich auf luftgekühlte VWs umgestiegen bin, möchte ich mich gerne von meinen V8 Motoren trennen. Der Preis von 4000€ ist ein Festpreis, keine Verhandlung. Standort Lübeck. Versand generell möglich, gestaltet sich allerdings bei 2 Motoren plus Ersatzteile sehr schwierig.

Zu den Motoren:

1. Komplett neuer Chevy BB (7,4L.), hat 70KM gelaufen. Flattopkolben 030 + Molyringe, Kurbelwelle + Lager 010 neu, Performer

Nockenwelle + Lifter + Lager neu, HV Ölpumpe, doppelte Steuerkette. Der Motor verfügt weiterhin über eine Edelbrock

Ansaugspinne, einen kompl. überholten 750`er Holly (m. elektr. Choke), neuer Wasserpumpe, neuer Ventilator, Keramik

beschichtete Headers (zzgl. kompl. Auspuffanlage), viele Teile wie z.B. die Ventildeckel sind matt schwarz pulverbeschichtet.

Der Motor ist sofort einsatzbereit, einbauen und losfahren.

2. Chevy BB (7L.) aus 70`er Chevelle mit vielen Tuningkomponenten z.B. Rollerrockers, scharfe Nockenwelle etc., laut Vorbesitzer

425PS (keine Garantie für diese Aussage). Zylinderkopfdichtung müßte neu. Keine Anbauteile wie Ansaugbrücke etc. Neue

Wasserpumpe ist dabei.