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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Papiere sind alle da.

Steht in Stuttgart.

Bilder macht mein Vater. Werde Sie dann online stellen.

Preislich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Grüße

Michael

Geschrieben

Also, das sind die Bilder. Die ganzen Chromteile hat mein Vater noch nicht gefunden. Da muß ich mich selber noch drum kümmern wo die stecken.

Geschrieben

Liebe Bieter,

um es vorneweg zu sagen.

Ich weiß dass die 50 SR eine sehr sehr seltene Maschine ist die nur 576 mal gebaut worden ist.

Komplett restauriert wird sie zwischen 25000 - 4000 Euro gehandelt.

Also mit 200 Euro Angbebotspreis im unrestaurierten Zustand kommt man damit nicht weit.

Grüße

Michael

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube du hst hier was verwechselt. wir sind hier nich bei ebay sondern im gsf. hier brauchst du einen festen preis, ansonsten wird dein verkaufstopic gelöscht :thumbsdown:

Bearbeitet von vespafabi
Geschrieben

Du, es geht nicht ums bieten, aber wer im Ernst auf solch eine Maschine 200 oder 300 Euro anbietet, versucht wohl ein Schnäppchen zu machen mit der Unwissenheit eines Verkäufers. :thumbsdown:

Ich wollte nur klar stellen dass ich weiß dass die Maschine mehr wert hat. Und der Vergleich bezog sich auf eine restaurierte Maschine, deswegen zieht man die Teile ab die man noch braucht von einer perfekten Maschine und bietet den Preis was es einem die ALte wert ist. Und da kommen sicherlich nicht 300 Euro raus :crybaby:.

Geschrieben

mir wurde ein aktuelles gebot von 15hundert euronen vorgeschlagen, mit einem utpoischen angebot könnte er sich es nocheinmal überlegen ihn von der bekannten plattform wegzulassen,!!! ich denke wir sind hier alles vollidioten die von tuten und blasen keine ahnung haben und nur darauf warten, dass ein dahergelaufener jemand uns seine extravagante fuffi zum mondpreis anbietet :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

Auf die Preisangabe nach Forenregeln wurdest du ja nun oft genug hingewiesen. Deswegen mach ich hier schlicht zu. Und da ich schlecht drauf bin, schmeiß ich noch den Text und die Bilder raus.

Gast
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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
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