Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

also mein Jüngstes Erlebnis mit mit nem Fahrer dieser neuen Retroroller muss ich hier mal schildern.

Ich fuhr am Montag son bissl in der Stadt rum und hab mich dann an so ner geschlossenen Schranke vorgedrückt und neben sonen Knaben mit diesem Aprilia-Ding mit dem Riesenlanker gestellt. Der war so ca 10 Jahre jünger als ich also etwa 16... dann kuckt er mich mit großen Augen von oben bis unten an und sagt dann:

Er: "Die is doch aus Blech oder?"

Ich: "Ja"

Er: "Warum fährst denn sowas?"

Ich: "Weil ich mich auf Plastik schämen würde"

Er: "Also ich find die scheiße..." :grr:

.... also was soll man da noch sagen? Sagt der mir einfach ins gesicht dass er mein baby scheiße findet... :grr: Und ich als Soz. Päd. konnt ihm ja nicht mal eine auf die Fresse hauen, sowas gewöhnen die dir im Studium ab :-D .

Also ich fand das dann eigentlich ganzu lustig, hab ihn ein bissl ausgelacht und dann versägt...

Wollt nur mal wissen ob ihr auch so lustige erfahrungen gemacht habt?

AhOi!

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

is mir auch mal passiert..

also das war so:

ich war mit meiner vespe (kleines nummernschild)unterwegs,ein bischn rumfahren und plaste abziehen :-( ,

und da,was seh ich da? zwei jungs,einer mit son plastikhaufen,der andere mit nem fuffi rennmotorrad,die mit der fußschaltung!

ich seh die schon von weitem mir entgegenkommen.hhmm,auf den geschmack gekommen,umgedreht,hinterher.die sind dann an die tanke auftanken,ich stell mich abseits hin. warte bis die fertig sind,und bei der tanke is direkt ne ampel.die fahren raus,ampel rot,beide stellen sich nebeneinander,ich stell mich ganz rechts hin.aufeinmal fangen die beide an,mit dem gas rumzuspielen. :-( naja,sowas darf man sich ja nicht entgehen lassen.sobald es grün wurde,hammse nur noch meine abgase geschnüffelt :-D .

an der nächsten ampel wieder rot.die kommen an,beide schauen spöttisch zu mir rüber,und meinen "ey supa deine karre ey,"(ironisch gemeint)

naja.Ist eigentlich immer so die reaktion wenn man se abzieht.aber wenn die uns abziehen würden,dann wären se natürlich gaanz cool und würden einen spruch nach dem anderen loslassen..tztz..

naja,so sind se halt.

CU,Ivano

Geschrieben (bearbeitet)

He,

SO in der art hab ich das auch mal erlebt.

Ich fahre mit ca. 40 auf ne Ampel zu wo schon ca. 3 Autos stehen. Da quetsch sich con Plaste Fuffi fahrer an mir vorbei und meint er wäre ganz toll weil er mit angewinkelten Ohren schneller als ich bin... Naja einmal kurz am Gas gedreht und wech war er. Dann an der Ampel wieder an mir vorbei und seine 3 Kumpels auch.

Die drei schaun mich komisch an, mustern mich von oben bis unten aber kein wort gesagt. Der eine hatte wohl nen 70er oder so drin - klang auf jedenfall so. Naja bei grün hab ich sie dann nicht mehr sehen können :-D Die dachten wohl sone alte Ladie(was für die ja eine PX schon ist) schaffts nicht ausem Quark zu kommen.

Gruß

Johannes

Bearbeitet von JDK
Geschrieben (bearbeitet)

...da kannste nix mehr sagen, einfach absteigen und den typen ohne ein wort von dem plasteteil runtertreten...

:-D:-(:-(

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben
einfach absteigen und den typen ohne ein wort von dem plasteteil runtertreten...

Oder sich mal selber an den Kopf fassen und fragen welchen Schwachsinn man da verzapft und die eigene engstirnige Einstellung mal überdenken :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

Achsoooooooooo, dann sag dass doch... :-(

Mir fällt nur immer diese große allgemeine Intoleranz auf und da wundere ich mich halt und du hast es jetzt abbekommen :-D

Nichts für Ungut..

Geschrieben (bearbeitet)

Steh' ich mit meiner Rally anner Ampel. Hält neben mir son Männlein mit Jet-Helm auf 'ner Sfera. Grinst zu mir rüber und bringt den Spruch: "Ich sehe, Du fährst auch Vespa!"

Ich guck ihn an, seine Plastemöhre, wieder ihn und frage:

"Wieso auch ?!?" :-D

Sah nur noch, wie sein Grinsen nach unten sackte, dann war die Ampel wieder grün und ich weg. :-(

Bearbeitet von vesparally
Geschrieben

Hhm. Hab mittlerweile schon alles hier im Umkreis an Plaste in den Boden gefahren. Hab jetzt ein ganz anderes Problem, die grüssen mich jetzt immer. Was soll ich denn jetzt machen. Kann doch kein Plaste zurückgrüssen und stinkefinger is nich, weil eigentlich zollen sie mir ja sogar respekt. Vor allem kann ich net mehr in Ruhe schrauben. Fast jeden Tag fahren die bei mir durchs Strasse und gucken ob ich draussen am schrauben bin

Geschrieben
die grüssen mich jetzt immer. Was soll ich denn jetzt machen. Kann doch kein Plaste zurückgrüssen und stinkefinger is nich, weil eigentlich zollen sie mir ja sogar respekt.  Vor allem kann ich net mehr in Ruhe schrauben. Fast jeden Tag fahren die bei mir durchs Strasse und gucken ob ich draussen am schrauben bin

Kauf Dir doch nen Plasteroller :-D:-(

Geschrieben

Bei unserer letzten Ausfahrt mit 5 Rollern heftete sich so ein Typ vom Singer Racing Club an unsere Fersen und fuhr anfangs unsere 70 (weil in der Stadt) mit. Ortschaft zuende, der Mann gibt Gas, ich hinterher. Er sieht mich im Rückspiegel kommen und legt sich ganz flach hin. Ich hab mich aus Protest erst mal auf Trittblech aufrecht hingestellt.

Immerhin. Der Roller fuhr 95 und Berta hat mit CW Wert=Schrankwand doch schon etwas Probleme da richtig dran vorbeizublasen.

Meine Fuffi war mit 16 nicht so schnell.

Da schlimme ist, die meisten sind hier so schnell. Ich trau mich schon gar nicht mehr mit meiner Original Fuffi loszufahren, weil die mir hier an jeder Ecke auflauern.

Geschrieben

servus!

muss auch mal meinen senf dazugeben:

meiner meinung nach sind die schlimmsten die mit den fuffi-rennmaschinen.

bei uns gibts nen 50er-streetfighter....auuuuuuu....

aber, wie gesagt, meine meinung, jedem sein bier....

Geschrieben

Ein Fuffi-Streetfighter .... dass ist ja fast schon wieder süß :-D:-(:-(

Er kommt, schwarze Lederkombi, Streetfighter-Helm, schwarzes Visier, böser Blick... lässig schwingt er sich aus seinen Bock.... UND DANN - er startet die Maschine... und lustig surrt der FÖN :-(:-(:-(

Damit dürfte er alle Lacher auf seiner Seite haben... :-P

Geschrieben

ich wurde eigentlich noch nie angemacht oder "versägt"... liegt wohl daran, daß ich bei der lautstärke meines auspuffs eh' nichts verstehe, wenn man mich anspricht... außerdem fahren bei uns in der stadt keine kids mit plastik-fuffis rum. die gibt's bei uns nur in den vororten, und da fahren die dann immer zu zweit auf einem moped... arme schweine.

r

Geschrieben

Uiuiui.... da hätt ich auch noch was:

Ich schieb meine PX zur Tanke (Sprit ist ausgegangen) dort stehn 3 so Gangsterjungen rum und "fachsimpeln" über ihre Plaste-Fuffis: "Hey Oida Mann krass die blauen Blinkers, sieht fett nach SL500 aus!" und "Gib mal aus he, de Maschine is scho geil laut!" :-(:-(:-( Ich schütt meine 8 Liter super+ in den Tank und ´geh zahlen.... Böse Blicke folgen mir...

Ich geh wieder zur PX und prompt fönen die Drei zu mir: "Alder, wasn das fürn Fackk?!" Antwort: "Fett Lan, wird glei dei schlimmste Alptraum!" *mittelfingerausstreck*

Auf der Straße (ich halt mich fast an die Angesagten 60) fönts 3mal an mir vorbei, bremst ab, kommt wieder etc...

Das gab den schönsten Gaswheely, den die Welt jemals gesehen hatt und richtig dumme Gesichter.... :-D

Gruß Tom

Geschrieben
"Fett Lan, wird glei dei schlimmste Alptraum!"

Dicker Spruch :-D ich brech zusammen :-(

Da wo ich herkomm sind die Plastefuffies alle so lahm, die hab ich schon mit meiner original 200er locker versägt!

Geschrieben (bearbeitet)

So richtig Stil hat das allerdings erst mit meiner 133 Polini Rundkopffuffi.

Die sieht nach nichts aus und macht selbst die schnellsten Automatiks hier in der Gegend platt.

Ich bin damit schon 2 Tage nur durch die Stadt gefahren auf der Suche nach Opfern :-D

Mit nem großen Nummernschild fühlen sich die Jungs womöglich noch bestätigt. Nach dem Motto (War ja ne große...)

Bearbeitet von baerke
Geschrieben
Mit nem großen Nummernschild fühlen sich die Jungs womöglich noch bestätigt. Nach dem Motto (War ja ne große...)

Meine Meinung..

fahr ja auch 110er polini,hab auch schon alles mögliche bei uns versägt :-(

und das mit nem fuffi numemrnschild!

Und nächste Woche kommt die SchaLiwelle vom Worb5,der 133er polini und die neue primär,dann gehts ab sag ich euch :-D:-(:-(

rette sich wer kann :grins:

cu,ivano

Geschrieben
So richtig Stil hat das allerdings erst mit meiner 133 Polini Rundkopffuffi.

Die sieht nach nichts aus und macht selbst die schnellsten Automatiks hier in der Gegend platt.

Hi.

So seh ich das auch, weiß garnicht warum die mich immer so dumm angucken, wenn die an der Ampel liegen bleiben :-D

Vorgestern war es auch ganz lustig, ich fahr ordnungsgemäß (soweit man es mit nem 133er bei nem Fuffi-Nummernschild noch sagen kann :-( ) durch´s Dorf und auf ne Landstraße.

Dann kommt son Plaste Spacken an und meint mich bei 70Km/h zu überholen :-( ... ich hab so getan, als würd meine Karre nichts können (in den Wind gelegt usw....), dann hab ich mich gerade hingesetzt und hab einfach Gas gegeben und weg war der Spacken :-(:-(:-(

Einfach nur lächerlich die Typen

133er- it´s Love :love: :-P:-(:-(

Gruss Martin

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry...aber wenn man sich die Beiträge hier in dem Topic so durchliest, weiss ich wirklich nicht mehr, ob wir uns so sehr von den Plastefahrern unterscheiden.

Besinnt Euch doch einfach mal der Tatsache, dass Ihr mit nem Blechroller Stil habt und Traditionen pflegt...da kann kein Plasteroller mit. Aber sich auf das gleiche Tiefstniveau zu begeben wie die Plastefahrer find ich persönlich schade.

Nur meine Meinung...

Bearbeitet von 180Rally
Geschrieben
Sorry...aber wenn man sich die Beiträge hier in dem Topic so durchliest, weiss ich wirklich nicht mehr, ob wir uns so sehr von den Plastefahrern unterscheiden.

Besinnt Euch doch einfach mal der Tatsache, dass Ihr mit nem Blechroller Stil habt und Traditionen pflegt...da kann kein Plasteroller mit. Aber sich auf das gleiche Tiefstniveau zu begeben wie die Plastefahrer find ich persönlich schade.

Nur meine Meinung...

Ist normal auch meine Meinung, aber manchmal regen die Typen so auf :veryangry: :-D

Geschrieben

denen muss man einfach mal zeigen,das wir halt mehr stil haben,und die keine chance gegen ne richtige vespa haben...auch net mit getunten plastehaufen...tztztz

CU,Ivano

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Jungens .... sollen sie doch schneller sein.

Schnell weg - schnell vorbei - schnell aufgehalten - schnell kontrolliert - schnell Lappen weg :grins:

Fett krass Alder ... mein Roller is älder als wie Du ! :-D

Alder, mein Roller wurd schon getankt da wussten Deine Eldern net was poppen ist. :grins:

edit:

Ach ... und einige scheinen hier Stil mit Leistung zu verwechseln

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Also, ein bischen Proll muss sein :-( . Außerdem macht es zu viel Spaß, deren dumme Gaysichter zu sehen wenn man sie lässig aufrechtsitzend überholt. 133er rockt einfach.

Außerdem haben die Plastespacken an meiner Berufsschule schon krassen Rspekt vor mir. An meinem Roller wurde auf dem Berufsschulparkplatz noch nix sabotiert. Obwohls di konkkret einzigste Wespa auf die Beruffschulparkplats iss. :-D

Da machts mir auch nichts aus, dass ich mit meinem Berufsschullehrer über Vespas fachsimple, weil er der einzige ist an der Schule, der auch Vespas hat.

Geschrieben
Also, ein bischen Proll muss sein :-( . Außerdem macht es zu viel Spaß, deren dumme Gaysichter zu sehen wenn man sie lässig aufrechtsitzend überholt. 133er rockt einfach.

Außerdem haben die Plastespacken an meiner Berufsschule schon krassen Rspekt vor mir. An meinem Roller wurde auf dem Berufsschulparkplatz noch nix sabotiert. Obwohls di konkkret einzigste Wespa auf die Beruffschulparkplats iss. :-D

Jep,

kann ich nur bestätigen, meine Vespa steht auch allein auf dem Parkplatz :-(:-( ..... Ich bin halt en Exot auf unserer Schule :-(

Gruss Martin

Geschrieben

ich find das schon ganz ok so. wie hieß das noch in der werbung? "competition runs in our genes" oder so... schön ist, dass man halt stil hat und die nicht. wenn man dann aber auch noch mehr leistung hat, dann kann man die jungs das doch ruhig mal spüren lassen, oder? man soll ja nicht groß runmprollen, sondern einfach ganz lässig schneller sein, ohne großes palaver und so. zumindest, wenn die meinen, den meck machen zu müssen...das ist souverän und wesentlich demütigender... wenn ihr den hahn voll aufdreht und dabei am gas umgreifft nach oben, so als hättet ihr nen 10cm vergaser, das checken die kinder doch eh nicht. schöner sein, und wenns geht auch noch schneller sein, ist doch jut. ich liefer mir auch keine rennen mit den teilen, es seie denn, ich merke, dass da alles original ist ausser krachmachauspuff und das kind prollt ohne ende damit rum. dann kann man auch schonmal auf dem hinterrad anfahren und das nummernschild zeigen...ansonsten lockerbleiben und gut ist. jeder andere verkehrsteilnehmer merkt doch, wie die sich sonst mit ihrem gehabe blamieren.

Cheers!

Julian

Geschrieben

Bei uns an der schule gibbet noch 2 Vespen und eine davon gehört mit aber ansonsten fährt da nur plastik....so ala speedfight und so. Ich frage mich sowieso wie man n 50er roller speedfight nennen kann..... der kämpft doch gar net ... wie denn auch mit den lächerlichen 50ccm.... :-D