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GP200 Kenny Roberts


Empfohlene Beiträge

...so, seit 8 Jahren in meinem Besitz...und seit Samstag endlich den finalen Lack drauf.

Weitere Bilder folgen, ich denke das es mit dem Zusammenbau nun fix vorwärts geht...diese Lack-Kombi ist echt ne Motivation.

Bis zur Kölner Custom Show wirds leider nichts werden, hab leider noch zu viele andere Sachen um´s Ohr..

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...danke für die Blumen, weitere Bilder stelle ich die Tage mal rein.

Hatte diese Lackkombination schon seit langer Zeit vor, aber die Lammie ist halt ein "parallel Langzeitprojekt"...

Muss noch ein paar Stellen nacharbeiten, bisschen Beschriftung soll auch noch drauf, dann noch ne Schicht Klarlack.

Ziel ist das die Kiste zur nächsten Saison fährt, ich denke ich werde in der Winterphase im Wohnzimmer eine Ecke

freiräumen und dann zusammenbauen...

Wollt´s halt nur schonmal ankündigen, damit im Frühjahr nicht evtl 2 Lammies mit dem gleichen Dekor unterwegs sind...

Gruß, Chris

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Was dünn die Streifen. Aber das "Rad neu erfinden" kannst du heute wahrscheinlich nur noch mit nem Tokio Hotel Custom Scooter, oder so.

Mit anderen Worten, exklusivität wäre für mich da nicht das Entscheidungsmerkmal für ein Design, sondern nur ob´s dem Erbauer gefällt.

Bearbeitet von Brosi
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Jau, die T5 von der Insel hab ich in einer Scootering letztes Jahr gesehen...da wurde mir klar das ich langsam Gas geben muss...da hatte ich nämlich erst weiss vorlackiert und war noch auf der Suche nach nem schönen Gelbton.

Aus Neuseeland hab ich mal Bilder von einer SS90 gesehen, und Norrie Kerr hatte in den 80ern auch mal so nen ähnlichen Lack auf nem Smallframe Racer...Lambretta ist mir noch keine bekannt....ausser in der Halle vom Motorhuhn steht noch so eine rum.. :thumbsdown::crybaby:

Ne Unterschrift vom Kenny hab ich keine...ist jetzt aber auch nicht umbedingt notwendig, soll jetzt kein Roller werden der im Wohnzimmer steht, Pokale auf der Custom Show gewinnt und nie gefahren wird.

Hab beim "Kölner Kurs" 2005 mal einen Zweitaktracer mit 4in4 gesehen..und auch gehört...von da an war klar: muss isch hann...

naja, also Zweitakt und die Lackierung zumindest...

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Und, wird's auch ne Yamaha-Fremdzylinder-Geschichte? So wie bei meiner? :crybaby:

...vorerst nicht...überlege aber gerade ob ich nicht evtl doch Kenny mal wegen nem Autogramm frage, und ob er bei der Rücksendung nicht nen luftgekühlten Grand Prix Zylinder für 60er Hub mit dabeilegen kann... :thumbsdown:

Bin selber mal gespannt wie das nachher alles so harmoniert...Retro aussenliegende Scheibenbremse...und nen Mikeck aus den 80ern.

Hoffe nur, das der nicht so laut ist, das die Nachbarn mich wieder für total bescheuert erklären...

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Gibts auch schon Jaaaaahhhhre in A

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Naja, bisschen anders von der Farbkombi ist meine ja schon..

Aber das würde ich auch nicht als klassische Kenny Roberts Lackierung durchgehen lassen.

Wer hat die denn gemacht, Pfeili ? -und seit wann gibts die schon....bzw noch ??

Bin mal gespannt wieviele noch auftauchen.. :thumbsdown:

Hab ich mich vielleicht bisschen früh gefreut....

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Naja, bisschen anders von der Farbkombi ist meine ja schon..

Aber das würde ich auch nicht als klassische Kenny Roberts Lackierung durchgehen lassen.

Wer hat die denn gemacht, Pfeili ? -und seit wann gibts die schon....bzw noch ??

Bin mal gespannt wieviele noch auftauchen.. :thumbsdown:

Hab ich mich vielleicht bisschen früh gefreut....

Foto ist von der CS 2008. Ich hab sie aber wenn ich mich recht Erinnere auf der CS 2003 in Traun/Linz

auch gesehen. Genaues Erbaudatum ist mir aber unbekannt. Gemacht wurde sie wie schon richtig erraten von Pfeil Design.

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die österreichische KR wurde vom Pfeili gemacht. Erbauer war Jan Kitzler. Die Lackur muß sowas um 95-96 entstanden sein. Die Karosse lag dann ewig bei einen nicht minder bekannten Zylünderfräser aus Wien im Keller, bis sie Jan dann zusammen baute. Wurde dann auch auf so manches Treffen bewegt und der Motor war immer ein TS1. Ist dann über "Umwegen" vor ein paar Jahren nach Ried zum Mandi gekommen. Der hat wieder einen original 200er verbaut und die mir etwas komisch aussehende Sitzbank montiert.

Ein schlichter aber sehr geiler Roller.....

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  • 4 Monate später...

...müsste mal wieder Fotos machen.

Die Kiste steht mittlerweile in der Garage auf unserem Ex-Wohnzimmertisch und ist in der Zusammenbauphase.

Gabel/Motor sind schon drin, bin momentan am schauen wie ich den grossen Tank da ordentlich rein bekomme, der macht Zicken.

Ausserdem muss ich die Alltags Primavera als erstes wieder ans Laufen kriegen...die steht momentan ohne Motor..

Gruß, Chris

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    • Bilder sagen mehr als tausend Worte.   Übrigens, top erklärt @mmstar   Von einem Anbieter von Läppwerkzeugen zur Ansicht ausgeliehen. Ich arbeite ja nie mit so feiner Läpppaste, aber hier sieht man, was an Rundheit erreicht werden kann.   Da kommt einfach kein anderes zerspanendes Verfahren nur im geringsten an diese Ergebnisse. Noch dazu bei Teilen wie unseren zerklüfteten Zylinder'n, für die Stösselbohrungen z.B. an Einspritzanlagen unumgänglich!
    • Wobei die S&S-Befestigung top ist, hab ich bei meiner T5 verbaut. Jedoch passt die ja nur auf PX Gabeln und nicht PK. Und ich möchte ja PX Federbein mit PK Gabel in meinen Sprints verbauen. Beim SIP gibts wohl passende Ankerplatten für PX Federbein in PK Gabel.   Ich teste das sobald ich die Verkürzungen habe
    • Ah, good to know @Das O. Hatte es erst kürzlich mit sascha davon, dass sie den lagersitz nicht immer tiefer setzen und teilweise nur den koti höher legen (in kombi mit dem 145er adapter). ich überleg mir das mal mit dem kurzen dämpfer. mir würde ein „extremerer“ look mehr gefallen, ab das lässt die konstruktion nicht zu..   Sowas fänd ich glaub ganz geil. Auch wenn mir bewusst ist, dass das nicht geht.   edit: wenn ichs mir nochmal anschau isses doch zu tief.. vorallem in kombination mit höher gesetztem heck.    naja, der winter ist ja lang 
    • Du hast das Problem also bei einer ACMA GL ? Hatte ich auch 2 in den letzten Jahren ( immer mit originaler Kupplung ). Bei beiden war das schon nicht ganz easy die Kupplung zu betätigen, ist ja auch ein kompletter Wahnsinn wir der Zug um 7 Ecken verläuft.  bin gespannt wie du das lösen kannst....
    • Ich denk das sollte passen. Denk aber auch an die passende Mutter da dat Teil ja Feingewinde hat.
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