Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---

Berno

Empfohlene Beiträge

So erstmal den Grill entspannt angemacht und das Wetter genießen und mal sehen was noch so geht heut :thumbsdown:

:crybaby::crybaby::inlove:

War heute bei Heiner,

durch Zufall erschienen noch oder waren schon da Jendrik, Michi P, und Dr. Dekra.

Also ab und zu mal bei Heiner in der Werkstatt vorbei schauen ...

:inlove:

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

War heute bei Heiner,

durch Zufall erschienen noch oder waren schon da Jendrik, Michi P, und Dr. Dekra.

Also ab und zu mal bei Heiner in der Werkstatt vorbei schauen ...

:inlove:

genau da kann man dann sehen wie enstpannt ich arbeite,

und wie schnell andere sich aus der fassung bringen und nur am fluchen sind.

soo nach dem die berte vom winterschlaf erwacht ist, habe ich das gefühl das sie ziehmlich heiss ist wieder auf die strasse zu kommen

in der winterpause ist auch einiges passiert, positiv wie nagativ

erstmal die tollen dinge des lebens

gabel wurde neu von grund auf mit vielen tollen dingen versehen, dadrunter verstärkte federn zusatzdämpfer alle teile wurden gepulvert. scheiben bremse hat sie nun auch damit einem die falten in den sack treiben beim bremsen.....ha

ersatzradhalter wurde verbaut. dort sitze auch die bremspumpe meiner männlichen scheiben bremse.

trommeln und felgen wurden gepulvert

nie negativen dinge des lebens zeigen alters erscheinungen wie, schlecht lackierte teile verlieren lack, ist wie bei M. jackson der seine nase auch über nacht abnehmen konnte.

sonst wurden keinerlei dramatischen sachen festgestellt.

sie steht nun im fast neuen glanz hier und wartet auf die nächsten sonnen strahlen,

was noch kommen soll. drop, und einige sachen pulvern

:thumbsup:

Was ist mit Bilders von und mit dem neuen Schmuck???

bilder siehe meine signatur oder

blöder roter streifen da ...hmmmmm

naja sie steht wieder zuhause im stall, war recht frisch heute. hat aber spass gemacht

mal sehen ob ich noch ne andere sitzbank drauf steck. steffi will sicherlich auch mal mit fahren :repuke:

Bearbeitet von ernie

Bei mir zur Zeit mit ? ob ich zum Anrollern mitkomm,liege flach ich glaube da hat mich jemand aus Oldesloe angesteckt der hier war zur Auspuffmontage,seit letzter Nacht geht bei mir nichts mehr,Kopf,Nase,Stimme Hals usw :crybaby::thumbsdown: ,also mal sehen ob es bis zum We wieder geht wenn ich mich vollpumpe :crybaby:

na ich hänge auch in den seilen....ist wohl die kfz krankheit....

aber zum anrollern bin ich dabei nüzt nichts

was mich nicht umbringt macht mich nur härter,

und so kalt wie hl abrollern wirds wohl nicht werden

-- Segeberg an Oldesloe -- Segeberg an Oldesloe --

Habt Ihr schon einen Treffpunkt für die Fahrt zum Anrollern HH?

Würden mit 3x Kette kommen :crybaby:

Gruß G.

Wir treffen uns am 03.04.11 um 10.50 Uhr bei ARAL in OD und fahren um 11.10 Uhr Richtung Hamburg über Sasel (11.45 Uhr)

- kurze Zigaretten und Tankpause evtl. noch ein paar Roller einsammeln - und dann weiter zum Spielbudenplatz.

Rückfahrt ca. 15.00 Uhr. Die Kieler fahren übrigends schon um 9.00 Uhr los. :thumbsdown:

Die Wettervorhersage ist Traumhaft: sonnig 15°C in OD u. HH / regen 5°C in Reinfeld :inlove:

Würde gerne die Anzahl vom 21 Rollern vom letzten Jahr toppen.

Gruß Berno :crybaby:

:crybaby:

Wir treffen uns am 03.04.11 um 10.50 Uhr bei ARAL in OD und fahren um 11.10 Uhr Richtung Hamburg über Sasel (11.45 Uhr)

- kurze Zigaretten und Tankpause evtl. noch ein paar Roller einsammeln - und dann weiter zum Spielbudenplatz.

Rückfahrt ca. 15.00 Uhr. Die Kieler fahren übrigends schon um 9.00 Uhr los. :thumbsdown:

Die Wettervorhersage ist Traumhaft: sonnig 15°C in OD u. HH / regen 5°C in Reinfeld :inlove:

Moin,

wären noch 4 Leute aus Bad Segeberg. Können wir uns

irgendwo einklinken?

Gruß

aber sicher doch

der präsispricht doch folgendes

Die Wettervorhersage ist Traumhaft: sonnig 15°C in OD u. HH / regen 5°C in Reinfeld :crybaby:

Rückfahrt ca. 15.00 Uhr. Die Kieler fahren übrigends schon um 9.00 Uhr los. :crybaby:

moin,

schade da habe ich leider noch keine Reuse auf dem Campingplatz, erst nach dem HH Run, danach wird die Ostseereuse wieder an Ihrem Platz stehen.

dürfen bei euch auch "Touris" mitfahren :thumbsdown:

ich werde hier mal heimlich mitlesen :inlove:

Gruß aus Hannover