Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ich habe mal wieder richtig Lust bekommen. Eigentlich wollen die auch alle wieder. Suchen aber noch den passenden Roller. Mond (Peter K.) fährt ja auch wieder. Ich habe ja von Björn einen komplett zerlegten Roller geschenkt bekommen und habe mir den wieder fit gemacht.

So etwas giibt es noch!? Wer verschenkt denn Roller? Würde auch einen nehmen. :rotwerd:

Geschrieben

Moin an alle!

Habt ihr die Castrol-Rückrufaktion mitbekommen?!? :angry: Cornelius hat´s im Netz entdeckt.

Mich hat es, so wie es aussieht, erwischt... Erklärt jedenfalls meine Zylinderprobleme :wallbash:

 

Gruß Jens M.      :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Der heutige Bericht aus dem Stormarner Tageblatt  :baaa: über unseren "Club" . 

 

Die Überschrift lautet: Mit heißgeliebten Rollern auf Tour

post-48462-0-08984900-1367056754_thumb.j

Bearbeitet von Jungspund
  • Like 1
Geschrieben

Der heutige Bericht aus dem Stormarner Tageblatt  :baaa: über unseren "Club" . 

 

Die Überschrift lautet: Mit heißgeliebten Rollern auf Tour

 

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

 

Hier das Logo mit den eingebrachten Verbesserungsvorschlägen :Dattachicon.gifS3 Logo.jpg

 

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Geschrieben

Hier das Logo mit den eingebrachten Verbesserungsvorschlägen :Dattachicon.gifS3 Logo.jpg

 

Meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich wünsche Dir allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt. :thumbsup:

 

Wieviele Tankfüllungen hast Du denn heute schon geschafft? :whistling:

Geschrieben

Auch von mir  :wheeeha:  Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und jede Menge Spaß bei Deinen ersten Erkundungstouren

Geschrieben

Auch ich wünsch Dir allzeit gute und liegenbleiberfreie Fahrt :thumbsup:

Und denk dran, Sprit gehört beim Fahren nur in den Tank :whistling:

Auf bald, Gruß

                              Jens :cheers:

Geschrieben

Vielen Dank auch an euch :D Bin gestern auch wieder schön durch die Gegend gecruist.  ;-)

 

Wann ist denn mal die nächste clubinterne Ausfahrt?

 

Lg Janik 

Geschrieben

Vielen Dank auch an euch :D Bin gestern auch wieder schön durch die Gegend gecruist.  ;-)

 

Wann ist denn mal die nächste clubinterne Ausfahrt?

 

Lg Janik 

 

@ Jungspund: dann schau dir mal deine Emails vom 29.04. an.

 

@ all, wir fahren zum Lübecker Anrollern am nächsten Samstag.

Treffen 13.00 Uhr in Bad Oldesloe bei der Aral

Abfahrt 13.30 Uhr, fahren über Reinfeld - Zarpen - Stockeldorf - ABACO

 

:cheers: Berno

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das kommt unter die Klappe (oder egal wo du ihn haben willst), zwischen Vergaser und Zug. Hab einen da liegen. Weil ich es vor langer Zeit nicht verbaut habe, abzugeben.
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el carter Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el cárter. Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?    
    • Hat jemand eine VNA1, mag von ihren Papieren ein Foto machen und mir schicken?   Wäre großartig! Geht wie üblich darum, dem Herrn Inschenör die Arbeit zu erleichtern und nebenbei den Stress des VNA-Eigentümers zu reduzieren.   Meine Suche hier im Forum war bislang erfolglos, bin dennoch total optimistisch.   Heiter weiter    Andreas     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung