Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---

Berno

Empfohlene Beiträge

Hier nun die ankündigten Infos zur Ausfahrt am Samstag den 14.09.2013 zum Koasters Jubiläumskonzert :

Treffpunkt: OIL Tankstelle, Moislinger Allee 220, Lübeck

Uhrzeit: 17.00 Uhr

Abfahrt: 17.30 Uhr

Wir werden für die ausgewählte Strecke etwa eine Stunde benötigen.

Also! An alle die nicht in Kiel sind: Auf geht's! Eintritt ist für uns frei (siehe unten)!

Auch hier nochmal der letzte Aufruf zur Ausfahrt am Samstag:

Eintritt für uns frei!

Anbei ein LN-Artikel dazu.

LG

Lorbas.

post-46421-0-93091800-1378903474_thumb.j

"Der Berg ruft!" - am 29.09.2013

Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Tour in schwindelerregende Höhen (auf sagenhaften 168 m über NN) durch die Holsteinische Schweiz zur höchsten Erhebung zwischen den Meeren + hidden track :whistling:

Von den 7 Türmen zu den 7 Seen. Für kleine Pausen wird wie immer gesorgt, damit Fahrer und Röllchen auftanken können.

Grobe Richtung (für diejenigen, die sich unterwegs einklinken möchten): Timmendorf, Süsel, Kasseedorf, Bergfeld usw... Zurück via Schönwalde, Neustadt, Scharboitz, Ratekau.

Ach ja: Angoraunterwäsche bitte nicht vergessen :-D

Treffen an der MuK um 11:30 Uhr, Abfahrt 12:00 Uhr.

Pfroien uns auf euch!

LG,

Vio

"Der Berg ruft!" - am 29.09.2013

Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Tour in schwindelerregende Höhen (auf sagenhaften 168 m über NN) durch die Holsteinische Schweiz zur höchsten Erhebung zwischen den Meeren + hidden track :whistling:

Von den 7 Türmen zu den 7 Seen. Für kleine Pausen wird wie immer gesorgt, damit Fahrer und Röllchen auftanken können.

Grobe Richtung (für diejenigen, die sich unterwegs einklinken möchten): Timmendorf, Süsel, Kasseedorf, Bergfeld usw... Zurück via Schönwalde, Neustadt, Scharboitz, Ratekau.

Ach ja: Angoraunterwäsche bitte nicht vergessen :-D

Treffen an der MuK um 11:30 Uhr, Abfahrt 12:00 Uhr.

Pfroien uns auf euch!

LG,

Vio

Seid Ihr schon im Winterschlaf? Wie sieht`s aus, wer kommt noch mit am 29ten? Bisher sind von uns erst Carsten, Heiner, Jens M. und ich am Start.

Die Saison ist bald zu Ende, also, auf auf Ihr Hasen - hört ihr nicht den Jäger blasen?

cheers,

Matthias

• Like 1

Seid Ihr schon im Winterschlaf? Wie sieht`s aus, wer kommt noch mit am 29ten? Bisher sind von uns erst Carsten, Heiner, Jens M. und ich am Start.

Die Saison ist bald zu Ende, also, auf auf Ihr Hasen - hört ihr nicht den Jäger blasen?

cheers,

Matthias

Vielen Dank, Matthias, fürs ordentliche rühren der Werbetrommel, auf allen Kanälen  "Thumbsup !!!  :cheers:

Update:

Auf der Hintour wird es eine Pinkel/Raucherpause am Niendorfer Hafen geben.

weiter gehts dann direkt nach Kasseedorf, dort werden wir einen gemütlichen Imbiß einnehmen,

denn mit vollem Magen macht eine Achterbahnfahrt, also unsere finale Strecke zum Ziel (the hidden Track), gleich doppelt soviel spaß :-)

Drückt die Daumen für Sonnenschein, die Aussicht vom Turm ist dann umso grandioser !

Für einen Kaffesnack dort oben ist ebenso gesorgt. Zurück dann mit Tankstopp in Schönwalde,

und nach Lust, Laune und Absprache evtl. mit Zwischenstop an der Küste, um evtl noch das eine oder andere Fischbrötchen zu verdrücken :-).

Den genauen Ablauf ab Tankstopp halten wir uns recht offen, da sich ab dort wohl die Gruppe in verschiedene Richtungen splitten wird...

Wir würden uns freuen, einige Freunde der blauen Oase begrüßen zu dürfen !

Mfg Frank

MoinMoin,

ist das eine Veranstaltung nur für die "Großen" ? Ich kann zwar zügig fahren,aber permanent über 80 ist nicht meine Liga.Ein Klotz am Hinterrad will ich auch nicht sein.Bock hätte ich aber schon auf'n gemeinsamen Tagesausflug.Und meine Kleine erst recht.

Gruß,Mo

Moin Mo,

wie sieht denn Dein Setup aus? Ich würde sagen Versuch macht kluch, oder?

cheers,

Matthias

MoinMoin,

ist das eine Veranstaltung nur für die "Großen" ? Ich kann zwar zügig fahren,aber permanent über 80 ist nicht meine Liga.Ein Klotz am Hinterrad will ich auch nicht sein.Bock hätte ich aber schon auf'n gemeinsamen Tagesausflug.Und meine Kleine erst recht.

Gruß,Mo

Würd' auch sagen: Versuch macht kluch. Ist ja nicht so, daß wir Dir rücksichtslos davonfahren würden. Bekanntermaßen bin ich selbst (trotz PX) die fahrende Panzersperre schlechthin, und auch wenn ich meist Schlußlicht war, fand ich bisher immer Anschluß  :-D Die Strecke am Sonntag ist für konstant 80 gar nicht ausgerichtet, die bin ich beim Testfahren mal für 10 min. auf 80 gefahren  :lookaround: 

Monsieur Lorbass kann sich ja sonst hierzu nochmal räuspern *hust*

LG,

Vio

• Like 1

Würd' auch sagen: Versuch macht kluch. Ist ja nicht so, daß wir Dir rücksichtslos davonfahren würden. Bekanntermaßen bin ich selbst (trotz PX) die fahrende Panzersperre schlechthin, und auch wenn ich meist Schlußlicht war, fand ich bisher immer Anschluß  :-D Die Strecke am Sonntag ist für konstant 80 gar nicht ausgerichtet, die bin ich beim Testfahren mal für 10 min. auf 80 gefahren  :lookaround:

Monsieur Lorbass kann sich ja sonst hierzu nochmal räuspern *hust*

LG,

Vio

"Hackenklack" "Winkab" ! Generalmajor Vio ;-)

moin Mo,

auf den letzten Ausfahrten haben wir immer gemeinsam unser Ziel erreicht,

hier und da werden die Gänge sicherlich auch mal ausgefahren, wir warten dann aber bei der nächsten Gelegenheit auf die "Nachzügler", und weiter gehts...

Bis Sonntag dann :cheers:

Bearbeitet von Lorbass

"Hackenklack" "Winkab" ! Generalmajor Vio ;-)

moin Mo,

auf den letzten Ausfahrten haben wir immer gemeinsam unser Ziel erreicht,

hier und da werden die Gänge sicherlich auch mal ausgefahren, wir warten dann aber bei der nächsten Gelegenheit auf die "Nachzügler", und weiter gehts...

Bis Sonntag dann :cheers:

Moin Moin
Hallo an  alle Sonntags-schön Wetter-ich habe den Rock zuhause an-fahre eh nie mit-Carsten nervt mit den E Mails Fahrer s_16-vEr-16C4EE83289745722CFCA71C3115F0E

Am Sonntag gehts ja ab in die Holsteiner AlpenAuf Wunsch "Vieler", treffen Wir uns am So. an der Aral Tankstelle  in Bad Oldealoe ( Hamburger Str. B 75) nicht um 10.00 Uhr,

sondern erst um  10.30 Uhr und fahren dann um 10.45 Uhr los. Die Lübecker treffen sich ja dann um 11.15 uhr an der MuK in Lübeck.

Abfahrt ist dort dann um 12 Uhr.

Laut Wettervorhersage soll es ja richtig gutes Wetter gebens_16-vEr-2E05FED6DC1AE0A7AD8803891EA441D

Also trotzdem warm anziehen und das tolle Wetter und die bestimmt geile Strecke genießen...

Sonntag 29.09.2013
morgens

leicht bewölkt 6 / 11 °C mittags

leicht bewölkt 14 / 15 °C abends

leicht bewölkt 10 / 12 °C nachts

leicht bewölkt 8 / 8 °C     ANsonsten:  

Ansonsten habe ich hier noch einige Termine... alle natürlich ohne Gewähr !!!

Bin mir sicher, das bis dahin noch Infos von Jens B. oder auch gern anderen Leute  hier erscheinens_30-vEr-EDA4F8954B77582E7DC252C0A319491

Also: 29. Sept. Treffen in Lübeck an der Muk um 11.15 Uhr.. Fahrt nach Ostholstein( Holsteinische Schweiz)

03. Okt. ??? hat jemand was geplant, gehört, gelesen oder eine Idee ?

06. Okt. Abrollern in Lübeck

13. Okt. HH Bergedorf. Fahrt nach Kröppelshagen

27. Okt. Abrollern in Hamburg.

die Tage kommen bestimmt noch genauere  Infos über diese Treffen.. hier oder Facebook oder GSF 21_loughing_out_loud_80x80-vEr-1660A3DBB

Also, dann uf einem der Treffen

Vielen Dank, daß Ihr so zahlreich von Nah und Fern angereist seid ! :thumbsup:

Vielen Dank an alle die dabei waren, und auch so tatkräftig mitgeholfen haben daß der Mob ohne Probleme die Tour gemeistert hat !

Hat dolle Spaß gemacht mit Euch zu knattern,

schön auch, daß keiner unterwegs verreckt ist.

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch :-)

:cheers:

Vielen Dank an alle die dabei waren, und auch so tatkräftig mitgeholfen haben daß der Mob ohne Probleme die Tour gemeistert hat !

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hallo,

das Lübecker Abrollern steht.

Anbei der original Text:

Es ist soweit! Abrollern 2013 in Lübeck!

Der Treffpunkt ist in diesem Jahr der Plaza Parkplatz in der Ziegelstraße. Von dort geht es dann knapp 40km über Land nach Schattin in den Hof alte Zeiten.

http://www.hof-alte-zeiten.de/...

Treffen ab 13:30. Abfahrt um 14:00 Uhr am 06.10.2013

Wir sollten dann gegen 15 Uhr am Ziel sein. Der Hof ist sehr familienfreundlich und auch für die Kleinen gibt es dort viel zu entdecken!

Freue mich auf eine schöne Tour mit euch :-)

Ich schlage mal vor, dass wir das Zahlreich aufschlagen sollten.

Schon alleine weil die Winterzwangspause naht.

Alle aus der Umgebung SE HH RZ KI usw. dürfen uns gerne unterstützen.

12.30 Uhr treffen bei Aral

13.00 Uhr Abfahrt zur Ziegelstraße (nicht zur MUK)

Schöne Woche

Berno

Bearbeitet von Berno

Wir haben zu danken :wheeeha:

Die Tour war echt wieder sehr schön gemacht. Bitte nächstes Jahr wieder was organisieren... Habe gehört , die Strecke Bosau - Malente soll SEHR schön sein.. so als Tipp :-)

also, nochmals vielen Dank ans Orga Team HL :thumbsup:

Dann sehen wir uns ja schon bald wieder, beim abrollern am 6. Oktober bei Plaza in der Ziegelstr. in HL

sonnige Grüße aus OD

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

wo fahrt ihr lang? wir würden uns sonst an der shell-tanke sasel 432 einklinken gegen 11.30

Wir werden irgnwie über Norderstedt oder um Norderstedt fahren, da die Segeberger Straße wegen Asphaltarbeiten gesperrt ist.

Also nicht über Sasel.

Wir werden irgnwie über Norderstedt oder um Norderstedt fahren, da die Segeberger Straße wegen Asphaltarbeiten gesperrt ist.

Also nicht über Sasel.

ah ok dann gib mal bitte meldung durch wann ihr ca. an der ampelkreuzung seid kurz nach kayhude, wo es links nach duve geht und rechts nach tangstedt-dann warten wir da an der bushalte :thumbsup:

ah ok dann gib mal bitte meldung durch wann ihr ca. an der ampelkreuzung seid kurz nach kayhude, wo es links nach duve geht und rechts nach tangstedt-dann warten wir da an der bushalte :thumbsup:

ich diddel nee nee neeeeeee habs mal wieder verwechselt mit den strassen...ich meinte die bramfelder/bergstedterchaussee,vergiß den obern kommi :blink: war wohl nen pils zu wenig .also wir warten dann auf zuwachs in sasel da gibts keene bauarbeiten

ich diddel nee nee neeeeeee habs mal wieder verwechselt mit den strassen...ich meinte die bramfelder/bergstedterchaussee,vergiß den obern kommi :blink: war wohl nen pils zu wenig .also wir warten dann auf zuwachs in sasel da gibts keene bauarbeiten

Wir fahren in OD um 11 Uhr los. Denke schon, dass wir über Kayhude fahren. Auf jeden Fall fahren wir nicht über Sasel.