Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---

Berno

Empfohlene Beiträge

ich habe seitm privall nicht mehr verzinnt. und das ist denn un schon 8-9 jahre her

aber was interessant ist vergisst man von lehrgängen nicht....

tritt brett ist eingeschweisst. nähte und punkte glatt geflext und die nähte halt angefangen zu verzinnen....

kabelbaum wird gebaut wenn ich die farbigen bekomme und dann wieder alles einhängt und zusamm zwickeln.....

sollte eigendlich nicht mehr lange dauern wollt am we eigendlich was reissen aber, habe lieber meine nussbaum 2,5t geholt

für mich gibbet immer gespaltendes holz für 35taler ist das nicht was feines

So der erste Roller ist wieder fit... Hat einen "neuen" Motor bekommen, übrigens auch von Frank frisch gemacht. Sollte nun noch ein bisschen beseer bei euch mithalten können :thumbsdown: Nun muss nur noch der Rahmen vom Zweiten zurück kommen, geschweißt und gedengelt werden und ein bisschen Pulver drauf. Hoffe das es noch alles bis April klappt und wenn nicht läuft ja zumindest der "alte".

So der erste Roller ist wieder fit... Hat einen "neuen" Motor bekommen, übrigens auch von Frank frisch gemacht. Sollte nun noch ein bisschen beseer bei euch mithalten können :inlove: Nun muss nur noch der Rahmen vom Zweiten zurück kommen, geschweißt und gedengelt werden und ein bisschen Pulver drauf. Hoffe das es noch alles bis April klappt und wenn nicht läuft ja zumindest der "alte".

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

:inlove:

Bin gestern und heute Roller gefahren :thumbsdown::crybaby::crybaby:

würde ich auch gern

aber meine sachen sind erst nächste woche abholbereit vom pulvern. und die neue scheibenbremse ist auch noch nicht da.

hm neid,,,,,,nö lambretta fährt man(n) nur bei schönem wetta

Wer ist beim nächsten Stammtisch mit von der Partie??

Habe vor die 3 Sternchen zu ergattern!! :thumbsdown:

Bei deiner Strecke sind nur 1,5 Sternchen möglich, es sei denn du fährst z.B. noch in B.O. Tanken und zeigst

deinen Beleg vor. :crybaby::crybaby:

die hat momentan pause jedenfalls was die mopeds angeht.

da erstens die teile vom pulvern fertig werden müssen. und dann kommmen noch ein paar nette erneuerungen die an die lammy gebaut werden müssen.

und zweitens ich momentan am t4 beschäftigt bin. fahrgast zelle ist so weit durch nur noch türpappen reinigen.

lade raum sind bleche verschweisst. boden ist auch schon wieder eingebaut.

morgen kommt der motor dran. simmerringe und zahnriemen neu sowie ölfiltergehäuse und kurbelwellen entlüftung abdichten.

danach werden himmel und seitenwände mit leder bezogen

denke ausser leder da ichs noch nicht da habe ist er dann soweit das getüft werden kann....

fuffi ist gespachtelt und muss nur noch zusammengebaut werden. kabelbaum bauen und kleinkrams halt

px steht wie eh und je da

und die moto vespa genauso

velosolex habe ich nun n motor

2 motoren für bekannte fertig geschraubt.

1 steht noch unter der bank

investizionen der lezten wochen und momate bühne einige spezialwerkzeuge-radlagerwerkzeug karosserie werkzeug, und was man(n) sonst so braucht

comming soon- presse, motorrad hebebühne, und federspanner

neue öffungszeiten sind auch an der werkstatt angebracht

also komme rein und finde wieder raus

bis dahin

Also nach unserem letzten Stammtisch warst du aber nicht da,da standen wir alle vor verschlossener Türe an einem Mittwoch Abend gegen 21 Uhr,was war da denn los,Körperlicher total Ausfall von der Arbeit :thumbsdown:

da war ja auch ein igel familiärer traufall und das ist wichtiger

daher nun auch öffnungszeiten

ihn war ne sie :thumbsdown:

und zur"feier" des tages gabs ne flasche roten

donnerstag dann die obduktion

und freitag dann der leichenschmaus.

also alles in allem so wie es sein soll

heute abend wird wieder fleissig geschraubt. und ich nehme mir meine lth plus unter die lupe die heute vor der tür stand

Nabend,

hier nun mal die Rubrik "Restauration in Raten".

Die Tropfen bitte ich zu entschuldigen, hatte vergessen die Linse zu reinigen. Bitte keinen Klassenbucheintrag Herr Präsident! :thumbsdown:

Vielen Dank an dieser Stelle meinem alten Jugendfreund JHW und Helge von Scooter & Service. :crybaby::crybaby: