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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leutz,

bin gerade in der Planung den nächsten Stammtisch zu organisieren.

Ort: Bowlerei in Bad Oldesloe Sandkamp 7 http://www.bowlerei.de/

Datum: 01.02.2012

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Wer hat Lust und Zeit?

Mit Bowlen?

Bitte bis nächsten Freitag 18.00 Uhr mal Bescheid sagen.

Werde erstmal einen Tisch für 10 Personen bestellen.

Ich weiß nicht ob wir noch kurzfristig eine Bowlingbahn chartern können.

Gruß Berno

Geschrieben (bearbeitet)

hääääää

sind schon mal zu Fuß 149stunden keule

per V50 würde ich sagen 17Stunden würde aber sagen der TS1 schaft das vollgasfest in in 7Stunden

und Auto 7.20Stunden und nun kommst du

er kommt nicht aus HH auch wenn er n oller dussel ist

und ich könnte mir vorstellen das du ihn schon mal am Ohr gehabt hattest

so und nun streng die grauen zellen an

Bearbeitet von ernie
Geschrieben

hääääää

sind schon mal zu Fuß 149stunden keule

per V50 würde ich sagen 17Stunden würde aber sagen der TS1 schaft das vollgasfest in in 7Stunden

und Auto 7.20Stunden und nun kommst du

er kommt nicht aus HH auch wenn er n oller dussel ist

und ich könnte mir vorstellen das du ihn schon mal am Ohr gehabt hattest

so und nun streng die grauen zellen an

Joscha :rotwerd:

Geschrieben

dann können wir bald unser eigenes Anrollern machen :-D:thumbsup:

Genau, dann kommt HH, HL, RZ zu uns und Ernie steht am Tresen :-P

Geschrieben

und Ernie steht am Tresen :-P

Schlechte Idee ich wäre der beste Kunde

Aber wegen....an ab Rollern sollten wir uns mal zusammen tuen...evll kommen die anderen Aus dem oldesloer speckgürtel dann auch in die Kreisstadt

Geschrieben

Schlechte Idee ich wäre der beste Kunde

Aber wegen....an ab Rollern sollten wir uns mal zusammen tuen...evll kommen die anderen Aus dem oldesloer speckgürtel dann auch in die Kreisstadt

Das wär doch mal ne Schau...... 300 Verrückte aus dem Umland auf dem Weg zum Anrollern. :-D

Geschrieben

Das wär doch mal ne Schau...... 300 Verrückte aus dem Umland auf dem Weg zum Anrollern. :-D

Wollen wir mal nicht gleich Größenwahnsinnig werden, 200 würden auch schon reichen :-D

Was haltet ihr davon, wenn wir vor dem Anrollern in HH nochmal ein gemeinsames "Anputzen" machen?

Reifen und Züge kontrollieren, abdüsen, Schaltkreuz wechseln (neue Kette rauf ziehen) usw. und anschließend eine Stadtrunde drehen und eine Pizza essen? :cheers:

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    • Ich bin auch interessiert. Könnte auch nach Reutlingen kommen.  Gruß Julian 
    • Also das Abziehen am Kopf hat geholfen. Hatte erst 10 Züge auf 240er gemacht und dann nochmal auf 600er abgezogen, die Fläche war glatt wie ein Babypopo. Obwohl es Grauguss ist, waren auch erstaunlich wenig Poren und Lunker vorhanden, das sah echt gut aus.   So sieht der Zylinder jetzt nach Rohrreiniger und "Hohnen" aus. Dichtfläche habe ich dann nochmal mit 600er sauber gemacht, sieht auch fein aus.   Die Zylinderflächen waren allerdings nicht so schön: Die Dichtfläche oben sowie unten hat einiges an Riefen und vor allem auch Poren. Mit 240er und 600er war dem zwar ein wenig beizukommen, aber geil ist anders. Ich werde hier auf jeden Fall Dirko benutzen, denn ich habe auch nach einem weiteren Test (mit der alten Fußdichtung) den Zylinder unten nicht dicht bekommen. Ich habe zudem mit Stahl-Linear geprüft, ob ich nen Versatz vom Motorgehäuse habe, das sah mir aber ziemlich plan aus. Klar, nen hunderstel kann ich da nicht messen, daher .. Dirko und es sollte ruhe sein. Kommt heute oder morgen an, dann geb ichs mal dünn drauf und drücke nochmal ab. Kriegt man das Zeug ordentlich runter, wenn ich dann den Kolben wieder einbaue?   Denn: Ich habe nun angefangen den Kolben zu reinigen, aber ein kurzer Test mit dem alten Kolbenring macht mich arg stutzig. Denn ich habe kein/kaum Spiel zwischen Kolbenring und Nut, seht selbst. Wenn ich die 0.05er Lehre ansetze, kriege ich den (abgebrochenen) alten Ring nicht mehr rein. Sollte das Ringspiel nicht bei ca bei 0.1mm liegen? Zudem: Mein Rad scheint am Kupplungsdeckel zu schleifen. Sind neue Reifen von SIP, scheint als wären die ein wenig breiter obenrum als meine alten. Kann man da was machen oder soll sich das einfach einschleifen?
    • puuuhhh Ferndiagnose....Wie weit ist denn für den Leerlauf der Schieber geöffnet? Läuft er da wenigstens mit nur sehr knapp geöffneten Schieber rund? Zündung ist auf Markierung gestellt? Wie alt ist der Sprit? Qualmt der Motor? Ich glaube, nach bald nem Jahr hätte ich jetzt dann doch mal den Motor ausgebaut und revidiert (notfalls lassen....falls du jemand kennst)
    • Unsinn, bei durchschnittlich 1:75 kann ja wohl keine Rede von zu viel Öl sein. Wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst, lass es einfach!
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