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---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

bin gerade in der Planung den nächsten Stammtisch zu organisieren.

Ort: Bowlerei in Bad Oldesloe Sandkamp 7 http://www.bowlerei.de/

Datum: 01.02.2012

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Wer hat Lust und Zeit?

Mit Bowlen?

Bitte bis nächsten Freitag 18.00 Uhr mal Bescheid sagen.

Werde erstmal einen Tisch für 10 Personen bestellen.

Ich weiß nicht ob wir noch kurzfristig eine Bowlingbahn chartern können.

Gruß Berno

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hääääää

sind schon mal zu Fuß 149stunden keule

per V50 würde ich sagen 17Stunden würde aber sagen der TS1 schaft das vollgasfest in in 7Stunden

und Auto 7.20Stunden und nun kommst du

er kommt nicht aus HH auch wenn er n oller dussel ist

und ich könnte mir vorstellen das du ihn schon mal am Ohr gehabt hattest

so und nun streng die grauen zellen an

Bearbeitet von ernie
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hääääää

sind schon mal zu Fuß 149stunden keule

per V50 würde ich sagen 17Stunden würde aber sagen der TS1 schaft das vollgasfest in in 7Stunden

und Auto 7.20Stunden und nun kommst du

er kommt nicht aus HH auch wenn er n oller dussel ist

und ich könnte mir vorstellen das du ihn schon mal am Ohr gehabt hattest

so und nun streng die grauen zellen an

Joscha :rotwerd:

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und Ernie steht am Tresen :-P

Schlechte Idee ich wäre der beste Kunde

Aber wegen....an ab Rollern sollten wir uns mal zusammen tuen...evll kommen die anderen Aus dem oldesloer speckgürtel dann auch in die Kreisstadt

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Schlechte Idee ich wäre der beste Kunde

Aber wegen....an ab Rollern sollten wir uns mal zusammen tuen...evll kommen die anderen Aus dem oldesloer speckgürtel dann auch in die Kreisstadt

Das wär doch mal ne Schau...... 300 Verrückte aus dem Umland auf dem Weg zum Anrollern. :-D

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Das wär doch mal ne Schau...... 300 Verrückte aus dem Umland auf dem Weg zum Anrollern. :-D

Wollen wir mal nicht gleich Größenwahnsinnig werden, 200 würden auch schon reichen :-D

Was haltet ihr davon, wenn wir vor dem Anrollern in HH nochmal ein gemeinsames "Anputzen" machen?

Reifen und Züge kontrollieren, abdüsen, Schaltkreuz wechseln (neue Kette rauf ziehen) usw. und anschließend eine Stadtrunde drehen und eine Pizza essen? :cheers:

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    • @mmstar Wenn es wie von Helmut beschrieben tasächlich um ungleichmäßiges Tragbild bei teilweise ungleichmäßigen Werkzeugdruck nachgebenden Zylindern (dh moderne 2T) geht kann ich mir vorstellen das läppen wie bereits von mir erwähnt durchaus seine Berechtigung hat.  Wie von mir beschrieben gibt es allerdings ltmW Honmaschinen die auf ungleichmäßigen Steindruck reagieren können. Erfahrene Tuner hatten zu meinen US-Zeiten (Tr,Tz, Pursang etc) den erforderlichen Druck auch auf den händisch gesteuerten Maschinen im Gefühl allerdings darf man davon net auf die Allgemeinheit schließen. Rlg Christian    PS: zur geringen Oberflächenrauhigkeit bin ich einen Hauch skeptisch da ich der Meinung bin nie "zu fein zu werden" ob des notwendigen ölfilmes der sich im honschliffbild sammelt, daher zwischen 280-350 grundrauhigkeit und Plateaufinish zwischen 460-500 (müsste jetzt aber selber auf den honsteinen nachlesen).  
    • Dieser Kreuzschliff wird beim läppen, genauso wie beim honen erreicht. Der Läppdorn ist ja im Schraubstock über Halter befestigt, der Zylinder wird mit hin und her drehender und linearer Bewegung dabei bewegt.   Das aus dem Grund, damit sich das Läppkorn immer wieder frisch zwischen Zyli und Läppdorn schieben kann, um wirklich effektiv Material an der Zylinderwand abzutragen.
    • Da muss ich unglaublich betrunken oder unglaublich wütend auf dich gewesen sein. An Zweiteres kann ich mich nicht erinnern. An Ersteres sowieso nicht.
    • Wie gesagt, wenn das gut verlegt ist mit passender Hülle (6mm zu viel, Org. unter 5mm) und ohne Knick o.ä. schaltet es sich völlig gut. 
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