Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

An die "schweizer" Oldesloer :wheeeha:

 

Hat jemand von Euch auch Lust und Zeit... so spontan am Sonntag ne kl. Tour zu machen. Wetter soll ja geil werden.

 

Stelle mich mal einfach mit meiner PX um 13 Uhr an die ARAL Tanke....

 

schauen wir mal....

 

C. :gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo-hoin!  


 


Also, erst einmal: Das war eine suuuuper Ausfahrt am Sonntag! Danke für die Orga, bin ganz bekleistert  :-)


 


Auf Grund der freundlichen Nachfrage, hier auch für euch Oldesloer Rockers der Termin für den nächsten Lübecker W.U.R.S.T. (Wahnsinnigen- Und RollerSTammtisch):


 


Donnerstag, den 03. April 2014, um 19 Uhr im Bar Celona, Hafenstraße 1 (an der Hubbrücke) in Marzipanzitti.


 


Das ist zwei Tage vorm offiziellen Anrollern in Lübeck, daher ist vorm Bar Celona auch Platz genug, um etwaige Blechzyklopen abzustellen.


 


Wir freuen uns ganz knatterig auch auf euch!   :wheeeha:


 


LG,


Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ,da ich heute ja aus der WA Gruppe befördert wurde weil ich ja angeblich immer nur auf die Tonne hau, rechthaberisch bin, spießig bin und mich nicht an Ausfahrten beteidige, was anderen ja auch schon vorgeworfen wurde, und was ja angeblich von mehreren beschlossen wurde, möchte ich einfach einmal sagen das es wohl eher daran liegt das der Liebe Berno keine Kritik ab kann, und wenn  Spässe immer auf kosten anderer macht(z.b Lambretta Fahrer usw) und so bald es eng wird oder jemand mit der Wahrheit uns Eck kommt muss er halt gehen.

 

Es gibt halt nur eine Wahrheit und eine Meinung und das ist die von Berno, also einfach mal drüber nachdenken, und Cornelius eigentlich hätte ich von dir mehr Rückrad erwartet und wenigstens mal nen Kontakt oder so aber wenn Mann sich so leiten lässt denn bitte...

 

PS ich habe noch ein Leben neben dem Roller und inzwischen auch Nachwuchs und da ist Familie noch wichtiger das mal nebenbei, weil ich mich ja nicht beteidige,aber im Gegensatz zu jemand anderen muss ich nicht flüchten von Frau und Kind mit dem Roller!!!

Bearbeitet von schleppi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass ich nicht wirklich der richtige bin um hier ein Kommentar zu hinterlassen.

 

Möchte aber loswerden, dass SSS doch eine Interessengemeinschaft darstellen sollte.

 

Das ausschließen von Leuten mit der gleichen INTERESSE ist aber keineswegs eine GEMEINSCHAFT und in meinen Augen völlig daneben.

 

Solltet ihr euch mal überlegen!

 

Scooter: Motorroller

 

Society:Gesellschaft

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend Ihr Muschis,

 

könnt Ihr nich` bidde Eure privaten Rangeleien irgendwie high noon an der blauen Lagune vollziehen und Euch dort dann direkt mit rosaroten Wattebäuschen bewerfen?

 

Ich erwarte mir an dieser Stelle eigentlich Informationen zu eventuellen Ausfahrten oder sonstigen brauchbaren Informationen bzgl. unserer geliebten Motorroller.

 

Wer hier fickt oder gefickt wird interessiert mich nicht und ich möchte da auch nicht mit reingezogen werden.

 

DANKE! und cheers,

 

Matthias

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche dringend Lenkrohr/Gabel für VBB!

Hat jmd was rumliegen???

 

Moin Chris,

 

hat Sven keine Connections für solche Teile?

 

Bei uns hat meines Wissens keiner `ne VBB.

 

Weiss der Ernie hier vielleicht, wo so was zu bekommen ist, denn er weiss ja eigentlich immer viel? :cheers:

 

cheers,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers,

 

es ist zwar noch ein wenig hin, aber falls einer der Oldesloer zum anrollern nach Berlin ( 1. Mai ?! ) fahren sollte und noch Platz in seinem Transporter sein sollte, bin ich gern dabei :thumbsup:

 

mich dann bitte einfach mal anschreiben ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

Würde gern eine Ausfahrt am 30. März (Sonntag) machen. Es SOLL ja sonnig bei 15 Grad werden. Treffen dann am So., um 13 Uhr an der alten, guten Aral Tanke in

 

Bad Oldesloe. Gebe aber nochmal am Fr. genau bekannt, obs klappt und ob man den jetzigen Wetterbericht trauen soll, hehe..

 

bis denne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

Also: Das Wetter scheint zum Sonntag gut zu passen:-)Meist sonnig bei 15 Grad :-D

 

Treffen :  12.30 Uhr am. So. den 30. März auf der Aral Tankstelle (Hamburger Str. B75 ) Abfahrt 12.45 Uhr nach Lübeck ! ( Die Reinfelder bitte an der B 75 in Reinfeld bereit stehen). Kleiner Stopp auf der OIL Tankstelle in der Moislinger Allee in HL  ( dort Treffen der Lübecker !? ). Dann geht es weiter zum Eis Cafe´"Paradiso" in die Moislinger Allee 5. Nach dem Eis schlecken gehts dann in die Lübecker Innenstadt. Dort parken wir unsere Roller auf dem Marktplatz  und genießen die Sonne , draußen in div. Cafe´s oder bummeln durch die Stadt.

 

Der Rückweg ist so gegen 15 - 15.30 Uhr nach Bad Oldesloe geplant

 

Freue mich auf  Euch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren zum Lübecker Anrollern am Samstag den 5.4.2014 :cheers:

 

Wer mit uns fahren möchte sollte bis 11.15 Uhr bei der ARAL (Blauer Salon) in Bad Oldesloe sein. Abfahrt ist Punkt 11.30 Uhr.

Die Lübecker Ausfahrt beginnt um 13 Uhr in der Taschemacherstraße beim Enjoy Live.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information