Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dreirad-Mofa-Roller,Kranken-Fahrstuhl

Vespa Servizio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,biete hier eine Ape 50 mit Krankenfahrstuhlzulassung sprich Mofa, 25 km/h,das auch der Grund ist, warum sie mit so einem hohen Preis gehandelt wird..ist selten ,ist meine und der Standort ist 84385 Egglham

und wird nur hier im GSF Angeboten.Der Preis

VB 3800,- euro

Tausch ,Antausch Lampe Unten Vespa(,Baustellen,ect). sehr gerne möglich,alles anbieten..

Ez.:05/1999 km ca 28000 bei 26000 sprich vor 2 Jahren wurde Gabel,Dämfer,Federn,Lack,ect. erneuert...

vor ca 1000km wurden Bremsen und Reifen kpl erneuert.

Eine Benzinstandheizung mit separatem Tank wurde eingebaut

Karosserie Anbauteile wurden geändert

Vor ca.150 km wurden alle Seile kpl.erneuert,Bei verkauf wird der Motor neu Aufgebaut,gelagert ,lack ausgebessert unterbodenschutz erneurt...

• 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich bin aus Kaiserslautern, bietest Du deine Ape noch an, - hätte Interesse. Meine Tel. Nr/Festnetz.: 0631-3116303, Grüße aus KL Jürgen (juergen_29)

Geschrieben

Hallo, ich bin aus Kaiserslautern, bietest Du deine Ape noch an, - hätte Interesse. Meine Tel. Nr/Festnetz.: 0631-3116303, Grüße aus KL Jürgen (juergen_29)

Besser über das Profil mit "Sende mir eine E-Mail" kontaktieren da Mitglied schon länger abwesend

Geschrieben

Besser über das Profil mit "Sende mir eine E-Mail" kontaktieren da Mitglied schon länger abwesend

Der gute Mann ist 25h Std. am Tag im Dauerstress. :wacko: Wenn der Email kontakt nicht klappt, dann pn an mich dann versuch ich ihn zu erreichen bzw den Kontakt herzustellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.