Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

ich muss meine Vespa PK 50 Lusso S leider aus privaten Gründen verkaufen :crybaby:

Ich habe Sie vor ca. 1.5 Monaten bei einer Rollerwerkstatt aus Berlin gekauft, die Sie komplett überholt hat:

"neue reifen/schläuche/felgen,

neue bodenzüge, tachowelle.

der motor wurde mit allen lagern und einer neuen kurbelwelle überholt.

Zuletzt wurde ein 75ccm-Zylinderkit von polini verbaut."

Baujahr: 1985

Guter Zustand, Original-Lack (weiss), Papiere vorhanden.

Schaltgetriebe, Kickstarter.

Da ich sie selber leider kaum gefahren bin, würde ich mich freuen meinen Kaufpreis von 1.000 € wieder zu bekommen.

Bei Fragen schickt einfach eine Nachricht / Kommentar mit Eurer Telefon-Nr., ich rufe dann gerne zurück.

Besichtigungen (Standort: Hamburg) sind gerne jederzeit möglich.

Freue mich auf Eure Antworten :thumbsdown:

Sonnige Grüße aus Hamburg

post-37442-046654000 1283772237_thumb.jppost-37442-044241600 1283772271_thumb.jppost-37442-030139500 1283772297_thumb.jp

Geschrieben

Nur der vollständigkeit halber: Das ist keine Lusso, sondern eine normale S.

Also der Verkäufer meines Vertrauens hat mir gesagt, dass es eine "Lusso" ist :thumbsdown:

Geschrieben

Ich würde es sehr erfreulich finden, wenn Ihr sinnvolle Kommentare bezüglich meines eigentlichen Anliegends abgibt, dem Verkauf meiner Vespa.

Tipps und Anregungen für den Verkauf z. B. über den Verkaufspreis, nehme ich gerne in einer PM an.

Ich bin "Vespa-Neuling" und finde es sehr schade wie einige von Euch hier an das Thema rangehen...

Die Rollerwerkstatt in Berlin heisst "Eastspeed".

Geschrieben

es gibt für jeden Roller 3 Preise:

Händler Einkauf

privat an privat

Händler Verkauf

den Preis, den Du beim Händler mit Garantie bezahlt hast, wirste beim Privatverkauf nicht erzielen......

also kannste entweder gleich nen entsprechenden Preis aufrufen.... oder du mußt die diskussionen, die hier losgehen ertragen...

wobei.... bei ebay kannste den tausender vielleicht erreichen....

Rita

Geschrieben

es gibt für jeden Roller 3 Preise:

Händler Einkauf

privat an privat

Händler Verkauf

den Preis, den Du beim Händler mit Garantie bezahlt hast, wirste beim Privatverkauf nicht erzielen......

also kannste entweder gleich nen entsprechenden Preis aufrufen.... oder du mußt die diskussionen, die hier losgehen ertragen...

wobei.... bei ebay kannste den tausender vielleicht erreichen....

Rita

Das weiss und verstehe ich ja auch, deshalb habe ich ja auch geschrieben "Da ich sie selber leider kaum gefahren bin, würde ich mich freuen meinen Kaufpreis von 1.000 € wieder zu bekommen."

Außerdem geht es hier doch um den Verkauf und nicht wie ich meinen Roller angeschlossen habe oder so.

Also wenn jemand wirklich Interesse oder Fragen hat, bitte seit so lieb und schreibt mir eine pm.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach dem Link von HM200 würden mir da auch noch ein paar rechtliche Sachen einfallen, falls der Topiceröffner, die Topiceröffnerin den Schaden nicht innerhalb der letzten Tage hat beheben lassen :thumbsdown: