Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schweren Herzens:

Meine Vespa P80X alt soll weg!

Standort: 92637 Weiden

Umrüstung auf 135 ccm - Alles TÜV - Motorradzulassung

Bj: 15.03.1983

9639 Km

Nächste HU April 2011 (Tüv ist kein Problem)

Verschleißteile neu (Bremsbacken, Batterie, Weißwandreifen, Auspuff, Sitzbezug)

Motor 2009 überholt + Tankreinigung

original Lack - kleine Lackmängel

ist noch zugelassen

950,- ohne Anbauteile.

Über die können wir vor Ort reden, aber auch nur gegen Bares :thumbsdown: :

Neue Scheibe + 2x Koffer / original PX mit Schlüssel - Frontgepäckträger + Heckgepäckträger - Rammschutz für hintere Backen+Fußrasten Beifahrer - 2. original Auspuff (sehr guter Zustand)

Bilder kommen gleich, "Das Hochladen dieser Datei wurde übersprungen (Fehler IO)" ????????

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Könntest du mal Bilder vom Trittbrett mailen? Bitte von oben und von unten?

Und alles O-Lack oder nachgelackt?

Läuft sie gut? Motor überholt? Was wurde denn gemacht?

Grüsse

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Also, PX 125 Schild ist nur Optik-Tuning, Trittbrett ist ohne Rost, alles O-Lack, lediglich auf Steinschläge punktuelle Lacktupfer. Minim. Flugroststelle am Koti vorne, Bilder vom Trittbrett kommen, müssen erst gemacht werden, da schön verpackt in der Garage und ich erst am WE wieder hinkomme!

Ach ja, Motor neue Simmeringe und neuer Dichtsatz!

Geschrieben (bearbeitet)

Top Preis :thumbsdown:

Top Zustand ;-)

läuft immer weiter :crybaby:

wenn einer eine PX sucht als Einstieg - zuschlagen - :crybaby:

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

...und den TopicUNTERtitel vorne um ein großes "ERLEDIGT" ergänzen (Startbeitrag editieren, dort könnt ihr den Untertitel bearbeiten).

Bitte zu schließende Themen nicht mehr per Report-Button melden!

Danke.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information