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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie werden die GS 160 gehandelt? Sind 1600euro preiswert? Ist nicht sehr weit von mir

 

Viiiiiiiiel zu teuer! Vor ca. 20 Jahren habe ich eine O-Lack GS 160er für 400 DM nicht genommen und mir lieber eine PX 80 gekauft.

 

Dafür beiße ich mir manchmal schon in den Arsch...

Geschrieben (bearbeitet)

Die war doch auch hier im Forum unterwegs, allerdings auch "asia imbiss"

Ausgezeichnet, oder?

Schlosser

 

 

 

 

Krass, ohne den Kollegen zu kennen, scheint er ja ein *** zu sein. Ist die Karre jetzt seine oder vom Kollegen, hier schrieb er nichts von Hochwasser, bei ebay schreibt er nichts von Asia..

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat denn bei der GS160 für 1600 € zugeschlagen oder war das ein Fake?

 

Auf meine zeitnahe Anfrage kam keine Antwort.

Bearbeitet von darkY
Geschrieben

Ich mag das Topic ja auch, aber was der Mofascheiß hier dauernd soll, weiß nur der Bergficker.

Prereriere natürlich v.a. Lambrettas aus dem Hause Innocenti, aber auch T5en und kleine SSen aus Genua.

Mofas sind Brennmarerial and they dont make me HAPPY.

Pharrel

Geschrieben

Ich mag das Topic ja auch, aber was der Mofascheiß hier dauernd soll, weiß nur der Bergficker.

Prereriere natürlich v.a. Lambrettas aus dem Hause Innocenti, aber auch T5en und kleine SSen aus Genua.

Mofas sind Brennmarerial and they dont make me HAPPY.

Pharrel

 

Ich mag Mofas!! Weitermachen!

Geschrieben

einfach zum Jammern ein Cosa Gespann für schlappe 6500 ,- €

 

gehts noch , jenseits des normalen Ereignishorizontes :wallbash:

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    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
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