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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 7.4.2015 um 14:01 schrieb nudl:

aba wissentli de Herkunft verschweign is scho a Sache

a schoass Sache is des

 

Na und....

 

Im Ernst....jeder der sich auch nur dezent mit der Materie Vespa auskennt oder sich vorher informiert, erkennt alleine am Lenkkopfbild, das hier keine Italienierin oder von mir aus auch Spanierin verschachert wird......

 

Ich bnin mittlerweile an einem Punkt, wo von mir aus alle "ich bin trendy, ich brauch nen Oldtimer" Nasen mit sowas auf die Fresse fallen können.....dann relativiert sich wieder alles und es bleiben mehr Karren zu normalen Preisen für wirkliche Enthusiasten übrig.....

 

Tante Bea sagt noch: Wenn ich mal Teile bei Ebay verkaufen, was ich recht selten mache, weil mir das "Nach der Auktiopn nachfragen, verbessern, verschlimmern, rumgemotze" auf die Eier geht, schreib ich da auch prinzipell dazu, das ich von der Materie keine Ahnung habe und die Klamotten woher auch immer stammen....sonst wird man die Nasen nämlich penetrant nicht mehr los.....

Das die Ware natürlich einwnadfrei ist, versteht sich von selbst....will ja nicht bescheissen, sondern nur in Ruhe gelassen werden ;-)

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

genau SO bzgl des roten Müllhaufens isses... 

 

wer das wirklich nicht rafft...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück hatten wir ja alle von Anfang an Ahnung von Oldies. Hab meine erste auch aus kurz und fündig für 400 dm von nem Opa und null Plan gehabt von der Sache nur mal so en Blechteil in der Stadt gesehen und auch haben wollen ;) Glück gehabt, dass es damals noch kein Asia Orient Import gab.....und Ahnung hab ich immer noch nicht nur das Wissen aus dem gsf angelesen und merke ich weiß immer no ned so viel :) Cheers

Sry of topic

Bearbeitet von nudl
  • Like 1
Geschrieben

Naja....auch für ne Inderin ist der Preis jetzt am Ende gar nicht mal so scheisse, wenn man bedenkt was für Italienhobel mittlerweile aufgerufen werden....von daher find ich an der Anzeige so Allgemein nix verwerfliches.....kein Schhnäppchen und auch kein Beschiss....wenn das SCK hier keine Bilder von den Hobeln eingestellt hätte, wüßten wir von den Preisen bei denen im Laden ja auch nix ;-)

Geschrieben

wirklich interessant zu lesen, wie bewusstes Lügen gebilligt wird. Scheißegal was dahinter steckt und wer eventuell auf die Schnauze fällt, oder auch nicht. Scheiss drauf ob man so Geld macht oder nicht. Ich kann das unter keinen Umständen gut heißen und werde mich auch niemals so verhalten. Vermutlich machen deswegen andere auch mehr Geld als ich, aber es gibt echt wichtigeres.

  • Like 4
Geschrieben
  Am 9.4.2015 um 13:37 schrieb Bergfick:

 

gab's ja schon einmal hier die Diskussion: gewisse Angebote haben m.E. nichts mehr mit dem Titel des Tonics zu tun. Stände die jetzt für 350 € drin, dann würde es passen, der aufgerufene Preis ist aber jetzt kein Schnäppchen, eher der normale Preis mittlerweile.

 

So und jetzt nicht in den falschen Hals bekommen  :cheers:

Geschrieben
  Am 9.4.2015 um 13:51 schrieb Bergfick:

doch, ich poste alles, wo man hier mehr Geld für bekommen würde.

 

für 250 Ois mehr kann man viel Spass haben, Schnaps, Nutten und 40 Liter Benzin und für ne Pommes bei Mc Donald´s reicht es auch noch.

 

 

Würde ich wieder hart schrauben würde ich die Wichser bescheissen.

 

 

Irgendwas mit Medien, eh überbezahlt. :alien::alien::alien:  dem schwulen Bock erstmal ne Karre andrehen. Ein Traum, die hälfte die hier gepostet ist kann man so einpacken und sich damit den Hodensack versilbern. Ein Traum

 

Top. Cash in tash. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

 

Ich habe da ein Problem die Vespa passt nicht in meinen Mini Pacemann, kann die auch geliefert werden so bis Düsseldorf.... :thumbsup::thumbsup:

Hallo???

Wer sagt, dass in Düsseldorf alles besser ist?

Hier gibt's auch Penner und Asoziale, halt nur nicht so viele ;-)

Gruß von der Kö

Horst

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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