Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist an einem Roller, wo der Motor nicht/schlecht läuft, wo die Elektrik gemacht werden muss, wo das Trittbrett auch nicht toll aus sieht und der Lack auch scheisse ist für 1100 günstig?

Geschrieben

weil 2000 Eier am Ende eben nich für jeden "mal eben so" zu kaufen sind.....und O-Lack interessiert den Hippster nicht, der brauch beige und braun.....und Weißwand.....weist schon ;-)

Geschrieben

 

Für 1800 hat man dann vielleicht ein geile Karre, nix dran machen, nur einen anderen Motor nehmen.

 

 

wenn man denn nen anderen Motor hat.....wenn nicht.....machste noch mal grob 700-1000€ locker für nen anderen Motor...also nun einen der Spass macht ;-)

Geschrieben

Es gab mal ne Diskussion hier, dass um den Preis nichts zu bekommen wäre - und derjenige für unter 2000 gerne 10 Stück von den Dingern hätte. Müsste man vielleicht mal Bescheid geben.

 

Alternativ braucht's ja auch keinen anderen Motor - gibt ja genug Leute die mit einem 75er glücklich sind.

Geschrieben

War hier im Forum unter Verkaufsberatung, hat dann bei ebay glaube ich deutlich über 9k gebracht und wird jetzt regelmäßig in Fakeinseraten (Roller steht plötzlich aus privaten Gründen im Ausland, hat aber alle nötigen deutschen Papiere, Versand per Spedition mit Treuhandservice und Geld-zurück-Garantie blabla...) mit geklauten Bildern aus der Auktion billig angeboten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hei Leute:-) Das erste Bild zeigt das Primär mit der größeren Auflagefläche zum Lager und das andere eben umgekehrt. Entgegen der Aussage würde ich, rein optisch sagen, das es mit der flachen Seite zum lager mit dem Kupplungskorb besser fluchtet. Wie ist eure Meinung dazu? Danke.   LG Stefan 
    • Hallo ist gestrahlt worden es ist wirklich nichts mehr zu sehen nirgends Es ist eine V50 n angeblich die 93sigste  Dann wird sie  Europagrün   
    • Bei einseitigem Dichtring außen am Lager bekommt der Wedi trotzdem genug Öl. Wegen dem was @heizer schrieb. Lange kann ich den Motor auch mit demontierter Ankerplatte und Trommel nicht stehen lassen.    
    • Interessant. Falc-Welle und C200 bei mir, das sollte aber eigentlich keine Relevanz haben an der Stelle.  
    • Heißt ja nicht zwingend, das darunter nix mehr ist. Wir haben hier schon einiges entdeckt, glaub mir Hab auch so einen grundierten 1°serie Rahmen in Grundiert. Nur die zwei Blindschrauben am Tunnel/Reserveradhaltergewinde waren noch drin. raus geschraubt und siehe da.....bester Olack darunter !   Meißt gibt es aber Abplatzer an Stellen, an denen man nur schwer anschleifen kann.... ....und dort kann, wenn nicht gestrahlt wurde, sich noch Olackreste darunter verbergen. Im Lenker an den Rohren befinden sich i.d.R. noch Lackreste vom Olack. Also dort mal Fotos machen, Im Gaserraum, unterm Trittbrett an den Ablauflöchern etc. Du mußt da schon bissl Detektiv spielen........   Aber ohne Angabe vom Modell macht das hier eh wenig Sinn.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung