Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die Karren haben sich halt in die DDR verfahren.

 

Ronny verkauft sei PlastePony....

 

 

Freiwillig fährt man da halt nicht so ohne weiteres hin.....

 

Oder man bringt sich ne Braut mit, Lila Haare Hexen Plattenbau Hasen. Vielleicht eine die mit 21 noch nicht 3 Kinder hat.

 

HarziFour gibt es ja auch im Westen :alien: ..... :wacko::wacko::wacko::thumbsup::thumbsup::thumbsup: sowie zahlreiche Penny Märkte, Altenpflegeheime etc.pp.

 

Bloss das hier die Thor Steiner Oberteile ein absolutes No Go sind.

 

 

Abendliche Nazikundgebungen fallen auch irgendwie weg..................also besser lassen, das mit der DDR Braut......

Geschrieben

Ich kaufe keine cosaken für über 200. Sonst arbeitet man mit abholen, zerlegen, verticken und entsorgen unter Mindestlohn, wer tut sich das an bei dem Dreckseimer.

  • Like 1
Geschrieben

Ich kaufe keine cosaken für über 200. Sonst arbeitet man mit abholen, zerlegen, verticken und entsorgen unter Mindestlohn, wer tut sich das an bei dem Dreckseimer.

Nix zerlegen, fahren. Aber nur zum Dosenbier kaufen!

Die ganzen Schlachter werden noch dicke Backen machen, wenn die ganzen orange-schwarzen Cosas zu Liebhaberpreisen den Besitzer wechseln. Dann reissen se alle die PX-Membran-MMW-wwi-Klumpen auf um die Getrieben wieder rauszuholen :-D

Was hieß Cosa noch gleich? Ding? Das Etwas? Fragen über Fragen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mit Ihm hier mal telefoniert...

 

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50xl/344286810-305-7891

 

sehr anständig, aber ohne Ahnung. Es fehlen Schwimmerkammer, Unterbrecher, Tank, Werkzeugfach, Scheinwerfer Glas, Rücklicht, Handschuhfachdeckel, Schlüssel und Papiere.

 

Ist aber von sich aus auf 250€ runtergegangen. Komme leider doch nicht nach Brandenburg -.-

Bearbeitet von Pumpedüse
Geschrieben

Nix zerlegen, fahren. Aber nur zum Dosenbier kaufen!

Die ganzen Schlachter werden noch dicke Backen machen, wenn die ganzen orange-schwarzen Cosas zu Liebhaberpreisen den Besitzer wechseln. Dann reissen se alle die PX-Membran-MMW-wwi-Klumpen auf um die Getrieben wieder rauszuholen :-D

Was hieß Cosa noch gleich? Ding? Das Etwas? Fragen über Fragen...

Dies Krankheit die du da beschreibst. Die sollte man mal behandeln. Ohne scheiß man, was stimmt mit dir nicht? Ich hin hier raus und komme lange zeit nicht wieder. Keine normalen Leute hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Dies Krankheit die du da beschreibst. Die sollte man mal behandeln. Ohne scheiß man, was stimmt mit dir nicht? Ich hin hier raus und komme lange zeit nicht wieder. Keine normalen Leute hier.

Ach Quatsch, reg Dich ab und bleib hier... Werde mich auch zügeln. Manchmal muss der Dünnpfiff einfach raus. Mit mir stimmt garnix.

Bearbeitet von Polinski

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du meinst von der Vespa G.m.b.H. - Augsburg?   Hier im Wiki wirst Du fündig: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Kategorie:Fahrzeughersteller    
    • Benutze KMT, kenne die problematik bei denn Dellorto düsen.
    • Ich würd gern meine Beton-Aussentreppe an der Hauswand mit Holz verkleiden, also hauptsächlich die Stufen.   Ich hätte einfach Terrassendielen mit Gummipads drunter hingespaxt. Wegen mir mit Abdichtung oder Spezial-Aussendübeln vom Wüath.   Jetzt findet man da erstaunlich wenig Anleitungen und Infos zu in diesem Internetz, vor allem aber irgendwelche Statler und Waldorfs, die laut „lebensgefährlich weil rutschig“ und „niemals in den Beton bohren“ krakeelen.   Macht man das wirklich nicht? 
    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung