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Geschrieben

das wird schon so stimmen, es ist ja schliesslich winter. die karre hat sicher keinen tüv mehr, also muss man da inkl. der HU bestimmt 100,- investieren (irgendeine kleinigkeit ist ja immer kaputt) und dann hat man nach zähem verhandeln eine pk80 für 750,- euro. ist kein wirklicher schnapp, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

das wird schon so stimmen, es ist ja schliesslich winter. die karre hat sicher keinen tüv mehr, also muss man da inkl. der HU bestimmt 100,- investieren (irgendeine kleinigkeit ist ja immer kaputt) und dann hat man nach zähem verhandeln eine pk80 für 750,- euro. ist kein wirklicher schnapp, oder?

Ja, und dann musste noch neue Reifen, nen richtiges Rücklicht, sowie Blinker und die nächste Inspektion dazurechnen.

In 3 Jahren braucht sie wahrscheinlich noch nen neuen Vergaser.

Den Helm braucht man dann ja auch noch. Verdammt. Versicherung und einige Jahre Sprit, dann ist man bei über 2000 €, das ist wirklich kein Schnapper.

 

Wenn man sie aber nackt nimmt, so wie sie da steht und mit anderen PK80 vergleicht die so käuflich auf dem Markt zu erstehen sind, dann ist sie verhältnismäßig günstig, würd ich meinen. :satisfied:

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

und wer will das Ding ernsthaft kaufen? wenn sie sogar tüv hat und so toll ist, hat man sie ja inkl 100,- spedition für 750,- vor der haustür. es bleibt aber trotzdem eine pk80 die eigentlich keiner braucht. motor und gabel raus, die originale sitzbank verkauft und der rest auf den schrott :-D

 

Geschrieben

und wer will das Ding ernsthaft kaufen? wenn sie sogar tüv hat und so toll ist, hat man sie ja inkl 100,- spedition für 750,- vor der haustür. es bleibt aber trotzdem eine pk80 die eigentlich keiner braucht. motor und gabel raus, die originale sitzbank verkauft und der rest auf den schrott :-D

ahhhh ja... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Für 3 Beiträge nimmst du den Mund ganz schön voll.

 

Ich besitze mehrere PK80...

 

Bilder meiner Garage gibts dennoch sicher nicht.

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

Ist das hier Kindergarten oder was?

Bitte denkt dran das hier viele diesen thread abonniert haben und jedes mal ne email von euch bekommen. Ist nur bedingt witzig nach der 12 Email.

Geschrieben (bearbeitet)

Für 3 Beiträge nimmst du den Mund ganz schön voll.

 

Ich besitze mehrere PK80...

 

Bilder meiner Garage gibts dennoch sicher nicht.

Du bist glaube ich etwas im Vorweihnachtsstress, oder einfach Spassbefreit, da ich an Deiner Ehre als Triple-PK80-Besitzer gekratzt habe. Wenn man eine Meinung zu etwas hat, muss man nicht zwangsläufig vorher 7000 Beiträge geschrieben haben. Das mit dem Schlachten und auf den Müll war natürlich nicht ernstgemeint und ich will auch kein Foto von Deiner Garage...

 

@vechs: sorry!

Bearbeitet von italian stallion

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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
    • Hallo zusammen verkaufe wegen Fehlbestellung:   BGM Superstrong Kupplungskorb + Nabe Ultralube NEU OVP    https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-inkl.-nabe-bgm-pro-superstrong-2.0-sport-cr80-ultralube-typ-cosa2/fl-cnc-10-federn-oei-110mm-fuer-kupplungsbelaege-typ-honda-cr80-bgm8290ul?number=BGM8290UL   Ausführung für Honda CR Beläge!!   Neupreis 159€ bei SCK, hier 130€   Versand DHL 5€    
    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
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