Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb kuntakinte:

Ich meine, die schweizer Modelle hätten diese Blinker gehabt.

 

ja ist aus der schweiz. da sind die blinker dran weil die einen bestimmten abstand voneinander haben müssen.

  • Like 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb heizer:

 

ja ist aus der schweiz. da sind die blinker dran weil die einen bestimmten abstand voneinander haben müssen.

 auch export nach nl hatten solche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Tanatos:

Schweizer 2-Räder brauchen doch garkeine Blinker!?!

du meinst fahrräder oder mofas?!? ansonsten hab ich da jetzt noch keine vespa, motorrad oder so ohne blinker gesehen!?!

Bearbeitet von heizer
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb heizer:

da gibts PXen ohne blinker? das wär ja echt scharf. ich muss da mal wieder auf den markt schauen.

Dafür ist der Schweizer Markt aber preislich absolut abgehoben, da schaut man dann ganz schnell wieder weg. :-D

 

Geschrieben
Gerade eben schrieb PK-HD:

Dafür ist der Schweizer Markt aber preislich absolut abgehoben, da schaut man dann ganz schnell wieder weg. :-D

 

 

teilweise. je nach model kann man da noch was günstiges abgreifen. px ohne blinker wird da aber denke ich nicht dabei sein

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb heizer:

 

ja ist aus der schweiz. da sind die blinker dran weil die einen bestimmten abstand voneinander haben müssen.

Sieht ja ulkig aus ;-) Abe rhat auch irgendwie schon wieder was :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information