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Geschrieben

Vespa steht meist angeblich im ausland also besichtigung ist nicht und kohle natürlich vorher überweisen wg transport bzw spedition. Allein die fotos der ss90 sind alle 3 monate mal drin.

Geschrieben
Am 7/12/2017 um 06:58 schrieb vespawally:

Schon wieder gelöscht!  Immer derselbe Scheiss mit dem! :shit:

 

Wahrscheinlich liest er hier mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Grad ne PX80 mit Außenverschlüssen,  eingetragener DR135 und eingebauten und eingetragenen Bitubos, verbauter 177er Polini für 250 VB nicht bekommen. Neuen DR gabs ebenfalls dazu.

 

6 km von mir entfernt, hab nach 15 min angerufen...war schon zu spät :crybaby:

 

wer hat sie sich geholt?? :devil:

IMG_8910.PNG

Bearbeitet von Lude88
Geschrieben

Was fandest Du denn interessant an dem Dingen? Den Preis? Dafür bekommt man auch gerne mal ein Nachbau –ziemlich sicher dann auch mit korrekten Papieren (V50S oder so)

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb schlueter:

Interessehalber, um wieviel ist der lange Rahmen länger? Wo gemessen?

ca. 2-2,5cm (man korrigiere mich!) vom oberen Lenkkopflager zur Sitzbankaufnahme, aber die Bleche sind auch minimal anders angeordnet.

vor 4 Minuten schrieb voggel:

Woran seht ihr das ? Fand die SS sehr interessant. Gerne auch info per pm ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Man sieht es beispielsweise am hinteren Abschluss des Trittbrettes, das beim kurzen Radstand etwas weiter nach hinten geht.

Oder an der Toolbox, die durch den zu großen Spalt zwischen Sitzbank und Box optisch etwas in der Luft hängt.

 

Den Teil kann hier jeder nachlesen, da braucht es keine PN.

 

Bei der Fahrgestellnummer sehen die vom Werk eingeschlagenen Zahlen anders aus. Bei allen Smallframes.

Ob die Deails hier irgendwo stehen weiß ich nicht und halte diesbezüglich erst einmal mein Klappe.

 

Grüße,

Arne

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    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
    • Gemessen wurde mit einem Polini Vergaserdeckel, aber ohne Rahmenschlauch. Ich hatte den Motor in meine 160 GS eingebaut und da passt ja kein Schlauch so richtig.  
    • ...die hatte ich auch und fand die nix für mehr als 20km... Ich würde aber meinen, das sind so Dinger, wo jede Serie anders sein kann... 
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