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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa steht meist angeblich im ausland also besichtigung ist nicht und kohle natürlich vorher überweisen wg transport bzw spedition. Allein die fotos der ss90 sind alle 3 monate mal drin.

Geschrieben
Am 7/12/2017 um 06:58 schrieb vespawally:

Schon wieder gelöscht!  Immer derselbe Scheiss mit dem! :shit:

 

Wahrscheinlich liest er hier mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Grad ne PX80 mit Außenverschlüssen,  eingetragener DR135 und eingebauten und eingetragenen Bitubos, verbauter 177er Polini für 250 VB nicht bekommen. Neuen DR gabs ebenfalls dazu.

 

6 km von mir entfernt, hab nach 15 min angerufen...war schon zu spät :crybaby:

 

wer hat sie sich geholt?? :devil:

IMG_8910.PNG

Bearbeitet von Lude88
Geschrieben

Was fandest Du denn interessant an dem Dingen? Den Preis? Dafür bekommt man auch gerne mal ein Nachbau –ziemlich sicher dann auch mit korrekten Papieren (V50S oder so)

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb schlueter:

Interessehalber, um wieviel ist der lange Rahmen länger? Wo gemessen?

ca. 2-2,5cm (man korrigiere mich!) vom oberen Lenkkopflager zur Sitzbankaufnahme, aber die Bleche sind auch minimal anders angeordnet.

vor 4 Minuten schrieb voggel:

Woran seht ihr das ? Fand die SS sehr interessant. Gerne auch info per pm ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Man sieht es beispielsweise am hinteren Abschluss des Trittbrettes, das beim kurzen Radstand etwas weiter nach hinten geht.

Oder an der Toolbox, die durch den zu großen Spalt zwischen Sitzbank und Box optisch etwas in der Luft hängt.

 

Den Teil kann hier jeder nachlesen, da braucht es keine PN.

 

Bei der Fahrgestellnummer sehen die vom Werk eingeschlagenen Zahlen anders aus. Bei allen Smallframes.

Ob die Deails hier irgendwo stehen weiß ich nicht und halte diesbezüglich erst einmal mein Klappe.

 

Grüße,

Arne

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    • So sehe ich das auch…. Ich kenne niemanden, der ne eingetragene Scheibenbremse hat und dann wegen der Gabel Probleme hatte.    wenn jemand wirklich vor hat, den Roller erstmal stehen zu lassen, dann wird das bei dieser Sprint hier schnell gehen, aber nicht wegen der Gabel. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier zunächst auf den Motor geschaut wird. Wenn dann an den Teilen nicht draufsteht was draufstehen soll, ist Ärger im Anmarsch. Und abzulesen, ob da keihin oder mikuni draufsteht, das bekommt man auch ohne große Kenntnis hin.    die Idee so zu fahren, finde ich nicht schlecht, wenn das so passt würde ich alles dann legalisieren, wenn möglich. 
    • Moin,   wieder startet die Suche nach einer Lokalisation für den nächsten Wurst-Termin am 04.03. um 19hundert.   Ideen und Vorschläge sind gern gesehen!
    • Bin mal bewußt einen Winter hindurch täglich zur Arbeit (10km einfach). Egal wie kalt, solange kein oder nur wenig Schnee lag. Bei -10 wurde es arg ungemütlich. Da fror das Pinlock Visier von innen ein.
    • Naja Kerze ist pauschal nicht aussagekräftig. Also man kann zb keinen Absolutwert nennen der für alle passt. Je nachdem ob der Sensor vor der Kerze oder hinter im Windschatten steht dürften da die Werte schon stark schwanken. Zudem ist das Ganze da oben inkl dem Sensor selbst einfach zu träge um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können. Ist ein nettes Gimmick viel mehr aber nicht. Ich nutze das als Aussentemperaturanzeige. braucht man natürlich auch nicht, ich finde es aber interessant. Ich fahr den Tacho eigentlich in allen Kisten und finde das ist der beste Tacho für die Vespa.
    • Ich hab diesen hier von SIP auf ner Kiste seit 3 Jahren...   https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-serie-pro-by-speedoking-usa-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_19074400?usrc=Tacho Speedoking   Tut zuverlässig was er soll, kein Ruckeln vom Zeiger oder ähnliches und zeigt sogar ziemlich genau die Geschwindigkeit an! War aber vo 3 Jahren auch noch ein paar Euronen billiger!!
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