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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden hat Franky0815 folgendes von sich gegeben:

Die Farbe ist aber nicht mehr original, die wurde schon lackiert. Am trittblech sieht man das darunter blau hervorkommt.

 

 

danke schlaumeier. ich habe nicht behauptet, dass das o-lack ist. verde mela gab es bei der special (glaube ich) nie, bzw. wenn, dann wohl eher sehr sehr selten. sieht auf den bildern trotzdem gut aus und ist für den preis definitiv sinnvoller, als ein zerschossenes chassis ohne anbauteile im o-lack. 

 

@Spiderdust  schicke farbe. imho eine der schönsten, die es bei der pk gab 

Bearbeitet von italian stallion
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 13 Minuten hat italian stallion folgendes von sich gegeben:

 

danke schlaumeier. ich habe nicht behauptet, dass das o-lack ist. verde mela gab es bei der special (glaube ich) nie, bzw. wenn, dann wohl eher sehr sehr selten. sieht auf den bildern trotzdem gut aus und ist für den preis definitiv sinnvoller, als ein zerschossenes chassis ohne anbauteile im o-lack. 

 

@Spiderdust  schicke farbe. imho eine der schönsten, die es bei der pk gab 


Kein Problem;-)

Ich hab auch nicht behauptet das dieses Angebot schlecht ist oder man den Roller nicht kaufen darf. 
hab lediglich angemerkt das er nicht im Original Lack da steht.

Und ja ist aufjedefall sinnvoller wie ein zamgeballerter Rahmen ohne Papiere. 

:cheers:
 

Geschrieben (bearbeitet)

Für so einen Preis bin ich zuletzt vor 5 Jahren von Stuttgart nach Berlin gefahren. Wollte ich heute eine 200 PX, würde ich für dieses Angebot auch nach HH fahren.

 

 

Screenshot_20191124-100843_eBay Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20191124-100835_eBay Kleinanzeigen.jpg

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten hat keiler folgendes von sich gegeben:

Für nicht angemeldete nicht einsehbar

So wie es aussieht mit allem Drum und Dran zu verkaufen. Samt Ersatzteilkiste mit NOS-Teilen wie Auspuf, Glühlämpchen usw.

 

Und noch ein Screenshot nachgereicht:

271689559_Screenshot_2019-11-24VESPAACMATAP1956TAP1959.thumb.png.bc85321d77cdfe828785773eb601830f.png

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben (bearbeitet)

Fuck off. Die hatte Rost und einen beuligen Kotflügel. Mehr war die also nicht wert.

 

@ Schlueter - da war ich heute spät Nachmittag auch. :cheers:

Bearbeitet von M210
Geschrieben
vor 2 Minuten hat hetoja folgendes von sich gegeben:

Glückwunsch zum Heiligen Gral:thumbsup:

War Spaß , ich war leider zu langsam .

Aber wer weiß für was es gut war :wacko::gsf_tumbleweed:

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    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
    • Zu den BGM kann ich nichts sagen. Ich bin immer etwas skeptisch bei diesem Voodoo-Zeugs, das betrifft auch die Silikondichtungen der beiden großen Shops.   Wo verfügbar, verbaue ich gerne Corteco. Ich habe aber auch mit ROLF bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und nutze die bspw. an der Bremsankerplatte und teils auch limaseitig. Grade an den beiden Stellen mag ich den Gedanken, mit einem BASL WeDi noch eine Staubschutzlippe zu haben. Gibt's auch als BASLVIT, ist dann bis 200°C belastbar statt 100 bzw. kurzfristig 120°C bei den NBR Ringen.   Hier noch ein Link zum Wiki mit den Maßen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe#Wellendichtringe_für_Smallframe-Motoren Das Maß des kupplungsseitigen Kurbelwellendichtrings habe ich mal korrigiert.   Ich würde das hier gerne weiter verfolgen und Ideen sammeln, dann kann man das im Wiki entsprechend noch aufwerten mit Materialinfos und Einsatzzwecken.
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