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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde hat Pazkal_13 folgendes von sich gegeben:

 

Nach dem Sandstrahlen bleibt nicht mehr viel über tippe ich mal... 

Zum schlachten etwas teuer! 

Geschrieben
vor 18 Minuten hat Miele_1 folgendes von sich gegeben:

 

Nach dem Sandstrahlen bleibt nicht mehr viel über tippe ich mal... 

Zum schlachten etwas teuer! 

Das habe ich mir nach den Bildern auch Gedacht :laugh:

Geschrieben
vor 10 Stunden hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

LML Bj 90 ohne Papiere? Das kann Zulassungstechnisch zum Eigentor werden.

 

 

So ist es.

Geschrieben

warum? wegen dem baujahr? wegen der fehlenden papiere allgemein? da die erstzulassung dann 2020 wäre u das mit den abgasnormen kollidiert?

 

vor 2 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

 

So ist es.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden hat matzmann folgendes von sich gegeben:

LML Bj 90 ohne Papiere? Das kann Zulassungstechnisch zum Eigentor werden.

 

vor 8 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

So ist es.

 

vor 5 Stunden hat italian stallion folgendes von sich gegeben:

warum? wegen dem baujahr? wegen der fehlenden papiere allgemein? da die erstzulassung dann 2020 wäre u das mit den abgasnormen kollidiert?

 

Nach '89 müssen Abgasnormen erfüllt werden. Kostet natürlich Geld, ist aber nicht unmöglich.

Auf dem Ding ist auch immerhin schon eine E-Nummer drauf, das könnte helfen.

Und ansonsten wäre es ne gute Schlachtplatte - wie auch schon vorgeschlagen wurde.

Muss ja keiner kaufen den Eimer. :-)

 

Geschrieben
vor 5 Stunden hat italian stallion folgendes von sich gegeben:

ich denke, dass läuft am ende genauso, wie bei den ganzen LI3, die plötzlich baujahr 60 sind, um der blinkerpflicht zu entkommen... sehe da wenig probleme.

 

Dann ist es doch super! 

Geschrieben
vor einer Stunde hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Dann ist es doch super! 

 

ja, jetzt muss man nur noch bock auf den hobel haben. ich mag ja schon das original nicht besonders, aber geschmack ist ja zum glück verschieden. demnächst kommt vllt ein hype um die cosa...wer weiss. genug offtopic...sorry. 

Geschrieben

Ein Kumpel hätte ihn mir gleich abgeholt, ich kam aber nicht durch...war aber auch schon spät (20.00Uhr).

Hab Ihm ne Nachricht geschrieben, aber ich denke das wird nix:thumbsdown:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten hat schlueter folgendes von sich gegeben:

Ich sehe da kein Schnäppchen.

Ich dachte wegen Baujahr evtl. interessant, Zustand könnte natürlich besser sein.

Aber steht ja VB

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    • Getriebe ist das UNI DL200 mit geändertem zweiten Gang von DRT. Bei den 17* hab ich mich voll auf die Erfahrungswerte von Lutz verlassen. Er hat ja genug mit dem Monza experimentiert.
    • Bisher ja das 80ziger/125ziger Schild (für ganze 61km)... welches mir wohl beim Eintrag der 180ccm "abgenommen" werden wird. Ich habe daher auch bei der Wahl des Kennzeichenfolge auf vier Buchstaben/Ziffern festgelegt und jetzt mal ein 180x200 Schild besorgt... sieht auch nicht besser aus, ich würde fast sagen eher im Gegenteil und habe gestern noch überlegt, ob ich mir ein breiteres machen lasse... Wenn du deinem Schild etwas die Ohren anlegst rechts/links, wird das doch noch besser.. Und vorher nochmal ein bisschen über den Asphalt pfeffern, damit es kratzig und rattig ausschaut  
    • Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
    • Mit der KingKupplung für Smallframe und PX empfehlen wir ganz klar Motul 7100 10W40   Unsere PX Kupplungen lassen sich extrem leicht ziehen und einschleifen.  Das Öl wurde auf der Rennstrecke als "das Beste" herausgefunden. Und im Alltag finden wir es eben ebenfalls tip top.   Vergleiche als wir ein super Öl gefunden haben haben wir dann natürlich keine mehr gemacht - keine Zeit und kein Interesse.   Dass andere Öle ebenfalls funktionieren ist natürlich klar.
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