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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geil, mehr Schnäppchen geht nicht!

Allerdings habe ich den Eindruck, dass so etwas manchmal nur so halblegal ist.

Schluss gemacht mit Typ, verärgert, alles soll weg, was ihm gehört.

Wer verschenkt sonst mal so eben eine PX80 in gutem Zustand?

Geschrieben

Vor ein paar Stunden kostete der Stuhl noch 1200. Angeblich wegen einem Schlaganfall sollte er verkauft werden.

Sehr mysteriös...

Geschrieben
vor 8 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Angeblich wegen einem Schlaganfall sollte er verkauft werden.

 
Einem bevorstehenden Schlaganfall?

Geschrieben

Der Verkäufer könnte aufgrund eines Schlaganfalls selber nicht mehr fahren. 

Ich habe ihm geschrieben wo ich genau hinkommen soll um ihn von der Last zu befreien. :-D

Er antwortet nicht...:whistling:

...eine gute Dreiviertelstunde Fahrt mit dem Anhänger von mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Der Verkäufer könnte aufgrund eines Schlaganfalls selber nicht mehr fahren. 

Ich habe ihm geschrieben wo ich genau hinkommen soll um ihn von der Last zu befreien. :-D

Er antwortet nicht...:whistling:

...eine gute Dreiviertelstunde Fahrt mit dem Anhänger von mir.


Angekuppelt und Motor läuft?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden hat bernd82 folgendes von sich gegeben:

Vor 5 minuten hat die nur 800€ gekostet.....

 

Also angenommen, du hast mit Vespa so gar nichts zu tun, aber irgendwie noch ne alte PX im Schuppen stehen. Und du setzt sie für 800 Euro bei Ebay-Kleinanzeigen rein, weil du das - unkundig wie du bist - für einen realistischen Preis hältst. Und plötzlich melden sich innerhalb von zwei Stunden 100 Leute, die alle dein Moped kaufen wollen. Dann könnte man ja auf die Idee kommen, dass man den Kaufpreis eventuell etwas arg niedrig angesetzt hat. Was macht man dann? Sie für den ursprünglich verlangten Preis weggeben, damit irgendwer das Schnäppchen des Jahres macht und sie ne Woche später fürs Doppelte oder Dreifache verbimmelt? Oder schauen, dass man eventuell ne Mark mehr bekommt? ;-)

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben
vor 3 Stunden hat Pazkal_13 folgendes von sich gegeben:

Ist das was für jemanden ? Kenne mich damit nicht aus.

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-px-80/1427206637-305-4323?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

 

Das ist was zwischen Wichse und Grütze.

Überdenk' Deinen Preis und versuche es nochmal neu. :thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

 

Das ist was zwischen Wichse und Grütze.

Überdenk' Deinen Preis und versuche es nochmal neu. :thumbsup:

Das ist aber nicht meine Anzeige...,:-D

Geschrieben

Leider ist die Qualität der Bilder nicht so richtig toll, von daher muß man sowas in der Realität genau anschauen, aber mein Eindruck nach den Bildern:

 

- bei dem Baujahr hat die original den aufgebördelten Kantenschutz, auf dem Bild sieht der aber nicht nach Alu aus, sondern wie der klare Plaste Kantenschutz, der durch Sonnenlicht vergilbt (kann natürlich täuschen, aber der Kontrast zu dem Alu der Trittleisten ist schon sehr ausgeprägt)

- an der Falz zum Tunnel sieht es nach Rost aus, auch stellenweise macht der Roller einem dem Alter entsprechenden Eindruck. Die Gabel sieht allerdings aus als wäre sie, zumannen mit der Bremsankerplate überlackiert.

- Kotflügel sieht ebenfalls nachlackiert aus, auch die Befestigungsschraube Kotflügel Gabel ist neu

- Seitenhaube links sieht dem Bild nach im unteren Bereich eingedellt aus.

 

All dies könnte auf einen schweren Sturz oder Unfall hindeuten, von daher sollte man, falls Interesse besteht genau hinschauen, vor allem Lenkanschläge kontrollieren, Rahmen u.s.w.

 

Sollte soweit alle in Ordnung sein, finde ich die VB jetzt auch nicht überzogen (im Gegensatz zum Großteil der aktuellen Angebote). Gerade für 125er Führerscheinaufstocker ist sowas doch interessant. 125er sind ja jetzt nicht unbegrenzt verfügbar und wenn dann meist doch deutlich teuer. Bei dem Baujahr ist dann aber auch eine Umrüstung / Umtragung auf 125er, falls gewünscht, möglich.

Geschrieben
Am 5.6.2020 um 22:10 hat andi2k folgendes von sich gegeben:

Diesmal aber aus einer andere Region... vorher Mittelfranken (Fürth) nun probiert er sein glück unter neuer Adresse :whistling:

Jetzt in 30165 Hannover (Vahrenwald-List) ... ob man da die "guten Freunde" mal vorbeischickt, die sonst behilflich sind, die Portokasse vollzumachen?...:whistling:

Geschrieben
vor 8 Minuten hat vespacar p2 folgendes von sich gegeben:

War das original? So eins mit dem Sechseck und dem Vespa Schriftzug drin hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...

 

Möchte das nicht unterschreiben. Das Format und die Machart wirken authentisch. Der kleine Schriftzug ist tatsächlich eher seltsam. 

 

 

20200618_110015.jpg

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    • Kann mir das geschulte Fachpersonal vielleicht bitte auf die Sprünge helfen:   Wenn ich im 4. Gang jeeemmütlich vor mich untertourig dahin tuckere, so im Bereich 50-60 und 1/4-1/3 Gasstellung, dann kann ich im SIP Tacho zuschauen wie die Temperatur von diesem (ich weiß, fragwürdigen) Sensor ansteigt. Passiert in der Ebene, wenn es leicht den Buckel hoch geht entsprechend schneller.    Als Motortechnik Depp, hätte ich (zumindest in der Ebene) eher das Gegenteil erwartet…..ist das normal und wenn ja, kann mir einer das auf Klasse 7 Physik Niveau vermitteln?   Mein einziger stümperhafter Ansatz wäre ja, wenig Umdrehung = wenig Kühlung (Luft/Sprit)?    Setup: Malossi Sport neu / SI 24 / SIP Road 3 / 57er Welle   Ich sag Danke !
    • O. K., von vorne: Du hast das Problem, das der Roller ausgeht, sobald Du den Choke rein machst. Du bist noch nicht gefahren. Wie lange lässt Du mit Choke laufen?  Läuft die Kiste dann nur im Standgas oder drehst Du auch mal hoch? 
    • Moin moin,    ich bin heute wieder ne Runde gefahren.  Irgendwie wird der Zylinder (gemessen in der Sacklochbohrung im Kopf) auf den langen Graden auf der Landstraße im Oldenburger Flachland unangenehm warm. Die Temperatur geht hier auch mal stramm auf die 200 Grad. Ich habe mal mit Lambada gemessen und komme bei dem aktuellen Setup zum Schluss, dass das Setup recht fett ist. Vorlast AFR um die 12.    Nun die Frage, ist hier alles ok? Sind die Temperaturen auf einem unangetasteten Zylinder normal? Mir fällt eigentlich nur noch ein, den Auslass in die Breite zu ziehen.    Das Setup ist: - Bgm 177 unangetastet    Steuerzeiten ÜS 120 / AS 172   QK 1 mm - 60er Hub Drehschieber    Einlass 120 v.OT 80 n.OT - Vergaser PHBH 30    HD 125 / ND 50 / Nadel X2 2 Clip v.O. / 40 Schieber - Alles wird mit elektrischer Benzinpumpe gefahren.  - Auspuff ist eine S-Box (ich meine 3) - Getriebe 23/65 und Rest 200er mit langem 4ten       Besten Gruß     
    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
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