Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich frag mich immer, aus welcher Perspektive eine Pfümpf spochtlich wirkt... Ich hab ja selbst Eine, aber irgendwie will ich mit der damaligen Werbung nicht konform gehen:-D

Zu der Bank :

Kann man sich da WIRKLICH anlehnen? Oder nur mit fiesem Buckel? 

Geschrieben

ich finde die bank sau geil und t5 auch, am besten sieht sie meiner meinung nach frontal leicht von unten betrachtet aus 

Geschrieben
vor 5 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Mit dem Volvo style Heck, dem riesigen Lenkerkopf, Sofabank? 

Sieht man ja nicht, wenn man

vor 8 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:

frontal leicht von unten betrachtet

:-D

  • Haha 1
Geschrieben

Nochmal :

Nur, weil die Werbung sagt, dass Ding wäre sportlich, heißt das ja nicht, dass sie sportlich aussieht! 

Der Motor ist klar über jeden Zweifel erhaben, aber die Optik hat mit "Sport" nun wirklich wenig zu tun... 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Dass Piaggio die als "sportlich" beworben hat bezweifelt ja keiner.

 

Die Frage nachdem warum sollte sich aber förmlich aufdrängen. Wie die Werbefuzzies da drauf gekommen sind, dass das Ding sportlich ausschaut...

:-D

Bearbeitet von DonPhilippe
Ich nix kann schreibe
  • Like 1
Geschrieben

Okay...

 

Was sieht den Sportlicher aus wie eine T5: Das Design stellt doch alle davorigen Modelle um Planeten in den Schatten

 

Alleine Frontpartie T5 Kotflügel und Kaskade gehörte Jahrzehnte an jeden sportlich betonten PX Roller und PX Streetracer 

Er seit kurzem steht man wieder dazu PX auch in Original sportlich zu empfinden

 

 

Aber egal: ich versuche sicher nicht euch zu bekehren :laugh:

Geschrieben
vor 4 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Aber selten 

Bekannter aus Freiburg hat letztes Jahr knapp 2 Kilo bezahlt.

Geschrieben
vor 16 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Versuche mal Elite Koffer zu bekommen.

Nee, bloß nicht. An Hässlichkeit kaum zu überbieten, Nutzen mal außen vor. :whistling:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information