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Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Ich nehne das silberne Ranzfass rechts. Dreihundert ohne Gesülze. :thumbsup:

Schon verkauft fürn Tausi :laugh:

Aprilia Pegaso 650,war ganz nett zu fahren, aber Madame hat keinen Bock mehr auf Mopeds:crybaby:

Bearbeitet von Humma Kavula
Geschrieben

Da platzt bestimmt gerade das Postfach und dann denkt die gute Dame noch mal drüber nach, ob sie ihn wirklich verschenken möchte. Ich probier trotzdem mal mein Glück ^^ ist ca 45 minuten von hier weg. 

Geschrieben

sieht nicht so aus. hätte gut gepasst, ein freund von mir sucht zwei pxen für seine jungs zum fertig machen 

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    • So, wieder ein kleines Update, die Form für den Zylinder läuft gerade in der Fräsmaschine. Also nicht mehr lange bis die ersten Sandkerne geschossen werden. 
    • Dann würde ich gleich komplett auf DC umbauen.   Batterie benötigst imho nur, wenn am Stand iwas elektrisches funktionieren soll. Klar hast dann auch volle Lichtleistung bei niedrigsten Drehzahlen. Ich sehe Batterie eher optional. LiFePo sind leicht unterzubringen (Werkzeugbox, Gepäckfach, Handschuhfach) und schnell an und abgesteckt auch (mit/ohne fahren, von einem ins andere Moped wechseln).
    • Ich vermute ca. 10 Nummern kleiner, aber empfehlen werde ich Dir genau gar nichts, da Du den Motor eh individuell abstimmen musst.   Apropos abstimmen: Bist Du sicher mit der X-Nadel?
    • hm. ich denke Du hast hier einen unpassenden Auspuff. lt. vmc hat der zylinder wohl plugn play 122 180  Das könnte für den sip road zuviel sein.  Der zylinder würde wohlmit einem pm40 oder so einfach besser laufen.   und ja geh mal auf 18-19 grad. hast du einen Luftfilter dran? Abdüsen würde ihn direkt auf der Strasse. was ich von @Jensale gelernt habe: POLINI-Düsen Sets!   seitdem ist es kein Düsenroulette mehr. sonst ist das echt ein mist! Ich bedanke mich bei Ihm hier nochmals,     ---> Erich @egig macht es auch so mit Erfolgt!  
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