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Geschrieben
Am 25.1.2022 um 07:34 hat padzed folgendes von sich gegeben:

Der versucht das immer wieder…

 

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ich melde den immer, wenn das mehrere machen, dann ist die Anzeige meist schnell wieder weg…

Also wenn der auch in Oldenburg inseriert und die Fotos sind ja identisch mit denen aus dem Link oben in Dudenhofen hat er sich entweder bei einem Inserat verraten oder absichtlich eine falsche Fährte gelegt. Ich wurde auch stutzig, als unter 2 verschiedenen Account von 2014 und 2011 diverse zu günstige Angebote inseriert waren, eben die Vespa, ne Suzuki RV, Simsons, und ne Solex.

 

In einem Inserat stand der Text den er scheinbar einem Verkäufer schicken wollte, mit der Bitte einen Kaufvertrag auf Namen XY mit Adresse und Mobilfunknummer etc. auzustellen, anstelle des eigentlichen Angebotstextes. Habe mir davon nen Screenshot erstellt, weil bei mir beim Lesen  der anderen Anzeigen die Alarmglocken geschrillt haben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Wenn du mich meinst: finde ich gut für den Preis von 1500!

 

Kein Knaller aber gut wenn man eine übergeduschte 200er sucht

Warum übergeduscht? Die gabs doch original in der Farbe…

Geschrieben
vor 13 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Warum übergeduscht? Die gabs doch original in der Farbe…

Lusso gabs in so einem rot...

die ist übergejaucht

 

Rita

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 6 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Warum übergeduscht? Die gabs doch original in der Farbe…


Aber den Tachoring zB nicht… :dontgetit:

 

Ich würd die zu den Preis sofort nehmen - und dann dem @MyS11 den Gepäckfachdeckel verschnalzen… :-D

Geschrieben
vor einer Stunde hat Arnelutschki folgendes von sich gegeben:

Aber den Tachoring zB nicht… :dontgetit:

Und die Hauptständerschrauben, das Gepäckfachgummi, die Aussenverschlüsse und das Bremspedal auch nicht :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Arnelutschki folgendes von sich gegeben:


Aber den Tachoring zB nicht… :dontgetit:

 

Ich würd die zu den Preis sofort nehmen - und dann dem @MyS11 den Gepäckfachdeckel verschnalzen… :-D

 

Isch 'abe doch schon aihne Disco! :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Minuten hat Gugelhupf folgendes von sich gegeben:

Ja ist auf jeden Fall am Müffeln die Anzeige. 

Und das obwohl der Account ja auch schon ein paar Tage älter ist. Auf nichts ist mehr verlass 😏

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    • Du kannst bei eingebauter Welle (ohne kleine Motorhälfte) durch die Öffnung in der Kurbelwange den WeDi sehen - rundherum, wenn Du das „Fenster“ drehst. Dann kannst Du zumindest kontrollieren, ob der WeDi an der Kurbelwange ansteht.
    • Ich bin leider kein Wellen Profi , sprech nur aus meiner Erfahrung.   Das ein Motor vibriert liegt meisten an unwuchtigen Lüfterrad oder Welle. Zumindest bei dem leichten Tunning bei dir.  Verdrehte Wellen schleifen meist irgendwo am Block innen oder gehen gleich an, das sieht man.  Lager Kurbelwelle verklemmt hatte ich auch noch nie, wenn dann klemmt die Welle beim Gehäuse zusammen Schrauben, dann macht man eh wieder auf und schaut, aber wenn sich alles frei dreht, die Lagersitze nicht ausgeschlagen sind passt das.  Würde eher Kolben mit Welle und Lüfterrad von jemandem Wuchten lassen, dann kann man das schon gut ausschließen.   Ansonsten noch schauen das die Felge keinen Schlag hat, und die Primär rund läuft.  Kolben bearbeiten würde ich bei allem unter 15 PS komplett weg lassen.  Ebenso an der Welle selber rum basteln ohne Wucht Möglichkeiten.  Mittlerweile gibt es Zylinder in allen Leistungsregionen.  Da sind Üs, Einlass max. Auffräsen, Kolben bearbeiten völlig überbewertet wenn man das Ding nicht zum Rennen fahren braucht und das letzte Ps noch sucht.  Lieber einen passenden Zylinder suchen der relativ plug and play die gewünschte Leistung ab wirft, da spart man sich Zeit und Lehrgeld.  Außer man will Erfahrungen sammeln, hat genug Geld um paar Zylinder zu schrotten und schraubt einfach gerne.  Das ist jedem selbst überlassen.    Edith sagt noch, Hauptwelle kann ganz selten auch noch für Vibrationen sorgen, das fällt aber meistens auf, wenn der Lagersitz ausgeschlagen ist. 
    • Ja, Nut ist drin. Der Einbau war auch nicht dramatisch, ich habe nur nichts zum Ausbauen der Welle da.
    • Bin sehr traurig das lesen zu müssen, hatte gehofft daß ihm doch noch ein klein wenig mehr Zeit bleiben würde.   R.I.P.
    • Also, ich habe ein 50mm HT Rohr auf dem Prüfstand in das LTH Knie gesteckt. Mit Steckverbindung. Ich habe weiterhin verschiedene 50mm HT Rohre in diese Steckverbindung gesteckt. Die Maße in dem Diagramm sind die Länge des HT Rohrs von über dem Gummiknie.    Beim SKR Malossi bin ich immer ~80mm gefahren und wollte mal andere Längen testen.   Ein weiterer Vorteil von dem Knie mit Rohr: Das Gesiffe auf dem Trittbrett ist weg und kommt nicht wieder. Die Kiste fährt besser.   Man braucht allerdings das Deckblech oben auf dem Rahmen (oder eine Toolbox) weil einen der Vergaser sonst brutal anschreit. Der ganze Schall geht dann ja Richtung Helm.     Warum das funktioniert? Schwingrohraufladung.
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