Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 25.1.2022 um 07:34 hat padzed folgendes von sich gegeben:

Der versucht das immer wieder…

 

B84D1F48-5DDA-4372-83A8-BAEFDCF0FD75.thumb.jpeg.37e88d031e445a5ff4baec741eab06a6.jpeg
 

ich melde den immer, wenn das mehrere machen, dann ist die Anzeige meist schnell wieder weg…

Also wenn der auch in Oldenburg inseriert und die Fotos sind ja identisch mit denen aus dem Link oben in Dudenhofen hat er sich entweder bei einem Inserat verraten oder absichtlich eine falsche Fährte gelegt. Ich wurde auch stutzig, als unter 2 verschiedenen Account von 2014 und 2011 diverse zu günstige Angebote inseriert waren, eben die Vespa, ne Suzuki RV, Simsons, und ne Solex.

 

In einem Inserat stand der Text den er scheinbar einem Verkäufer schicken wollte, mit der Bitte einen Kaufvertrag auf Namen XY mit Adresse und Mobilfunknummer etc. auzustellen, anstelle des eigentlichen Angebotstextes. Habe mir davon nen Screenshot erstellt, weil bei mir beim Lesen  der anderen Anzeigen die Alarmglocken geschrillt haben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Wenn du mich meinst: finde ich gut für den Preis von 1500!

 

Kein Knaller aber gut wenn man eine übergeduschte 200er sucht

Warum übergeduscht? Die gabs doch original in der Farbe…

Geschrieben
vor 13 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Warum übergeduscht? Die gabs doch original in der Farbe…

Lusso gabs in so einem rot...

die ist übergejaucht

 

Rita

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 6 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Warum übergeduscht? Die gabs doch original in der Farbe…


Aber den Tachoring zB nicht… :dontgetit:

 

Ich würd die zu den Preis sofort nehmen - und dann dem @MyS11 den Gepäckfachdeckel verschnalzen… :-D

Geschrieben
vor einer Stunde hat Arnelutschki folgendes von sich gegeben:

Aber den Tachoring zB nicht… :dontgetit:

Und die Hauptständerschrauben, das Gepäckfachgummi, die Aussenverschlüsse und das Bremspedal auch nicht :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Arnelutschki folgendes von sich gegeben:


Aber den Tachoring zB nicht… :dontgetit:

 

Ich würd die zu den Preis sofort nehmen - und dann dem @MyS11 den Gepäckfachdeckel verschnalzen… :-D

 

Isch 'abe doch schon aihne Disco! :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Minuten hat Gugelhupf folgendes von sich gegeben:

Ja ist auf jeden Fall am Müffeln die Anzeige. 

Und das obwohl der Account ja auch schon ein paar Tage älter ist. Auf nichts ist mehr verlass 😏

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Tim, warum sollte das Probleme machen, wenn es doch nachweislich in der Chimera funktioniert? Federico hat bei der Entwicklung der Chimera auf verschiedene Verbindungen zurückgegriffen, die mit den Montagemöglichkeiten bei der Lambretta kompatibel sind. Auch eine Hirth-Verzahnung war dabei. Jede Verbindung wurde auf der Rennstrecke getestet. Noch vorletzte Woche hat mir Federico in einem Telefonat von diesem Leidensweg erzählt. Mit jeder neuen Welle ist er auf die Rennstrecke gegangen und hat dem Rennfahrer (er ist nicht selbst gefahren) gesagt, O-Ton: „Fahre so lange, bis die Welle kaputtgeht!“ Alle Wellen gingen nach spätestens 30+ Runden kaputt.   Dann, eines Tages nach dem Schwimmen, kam ihm die Idee zur jetzigen Kopplung mit den Wartungsbohrungen für die Klammer im Gehäuse. Das war die Kopplung, die selbst nach unzähligen Runden nicht nachgegeben hat. Die Passfedern nehmen übrigens keine Kräfte auf, sondern dienen nur der Positionierung. Bei der V2 der Welle wurde diese nun kürzer gestaltet. Alle Revisionen, die ich an meiner Welle bei der Suche nach mehr PS vorgenommen habe, gingen nicht einmal zu Lasten der Kopplung! Daher werde ich diese bewährte Lösung auf jeden Fall übernehmen. Ich sehe keinen einzigen Grund, ihr nicht zu vertrauen. Übrigens ein ganz anderes Beispiel aus dem Automobilbau: Die Probleme einer wandernden Hirth-Verzahnung gibt es auch bei einer Ikone des Automobilbaus. Der Porsche 928 hat eine Transaxle mit einer Hirth-Verzahnung und einer Klemme zwischen Motor und hinterem Getriebe verbaut. Bei der vom Werk verbauten Klemme reichten die Klemmkräfte nicht aus, sodass die Hirth-Verzahnung wandern konnte. Diese Wanderung hat so viel Druck auf die Flexplate ausgeübt, dass reihenweise das Trust-Lager der Kurbelwelle aufgerieben wurde, was zu einem Motortotalschaden führte. Erst Aftermarket-Lösungen, die die Klemmkraft signifikant erhöhten, konnten dieses Wandern verhindern. Viele Grüße, Lutz
    • Also gefahren bist du jetzt noch nicht?   Kehr, was machst du da? Kennernphase mit Petting und erst nach dem 4. Date wird gebumst?? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information