Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten hat v30t folgendes von sich gegeben:

„Die Vespen wurden von mir über Jahre im Ausland (Großteil in Pakistan) gesammelt, restauriert, eingeführt und eingelagert. Wurden von mir nie auf Straßen bewegt oder gefahren – sondern dienten lediglich meiner Sammlung.“
 

🙄

Bearbeitet von knudda
Geschrieben
vor 11 Minuten hat knudda folgendes von sich gegeben:

„Die Vespen wurden von mir über Jahre im Ausland (Großteil in Pakistan) gesammelt, restauriert, eingeführt und eingelagert. Wurden von mir nie auf Straßen bewegt oder gefahren – sondern dienten lediglich meiner Sammlung.“
 

🙄

 

Wenn man die Haufen gestrahlt sieht weiß man warum man lieber nicht mit den zusammengeschusterten Teilen auf die Straße geht. 

Geschrieben
vor 33 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Aber der wahre Kenner, also der, der sich wirklich auskennt, der weiß, wenn er Bescheid weiß, was die Dinger wirklich wert sind.

Genau. 

Ja... 

:-D

Unsummen und garantierten Wertzuwachs:-D

Geschrieben
Am 8.5.2022 um 18:44 hat great8ride folgendes von sich gegeben:

500 tacken schnell schnell 

Oh Mann. Waren das noch Zeiten, als ich schnell zwischen zwei Vorlesungen mal ne PK 50 erstserie ohne Blinker gleich hinter der Münchener Uni abgeholt hab, bei der nach missglücktem reparaturversuch bloß Polrad und Lima gefehlt haben - für 150 Mark…:crybaby:

Geschrieben
vor einer Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Waren das noch Zeiten, als ich schnell zwischen zwei Vorlesungen mal ne PK 50 erstserie ohne Blinker gleich hinter der Münchener Uni abgeholt hab

 

Damals das aktuelle Modell, oder?:-D

  • Haha 1
Geschrieben
vor 33 Minuten hat milan folgendes von sich gegeben:

 

Damals das aktuelle Modell, oder?:-D

Nicht ganz.:-D

war kurz vor der Euro Umstellung. EBay selber wurde grad erst groß, eBay Kleinanzeigen gabs noch nicht und man hat sich noch Dienstags und freitags die „kurz und fündig“ (heute quoka) an der Tanke gekauft, wo auf gefühlt 100 Seiten alles feilgeboten wurde. :cheers:
ach ja - schwelgen in Nostalgie…:inlove:

  • Like 1
Geschrieben

Mir ist der Hype durchaus bewusst, wenn ich mir aber Anzeigentext und Bilder anschaue, zweifle ich da schon bzgl. Schnäppchen:

- Motor fest

- Durchrostungen

- wahrscheinlich keine Deutschen Papiere.

Da jedoch auch PK 50s‘ in ähnlichem Zustand für ü 1000€ im GSF verkauft werden, mag es ein Schnäppchen sein.

Geschrieben
vor 16 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

 

 

denke eher Fake, da er auch Schitzel mit Pommes anbietet.

 

 

 

Entweder das, oder jemand hat sein Passwort erraten und spielt ihm einen Streich 😉

 

Ich denke jedenfalls nicht, dass man dort eine, augenscheinlich recht brauchbare, Rundlenker-Fuffie für 300 Flocken bekommt 😅

Geschrieben
vor 56 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

 

Danke, hab den mal angeschrieben! Ich denke mal, die Sache mit der "VB" kann man vergessen. Der wird sicher genug Anfragen bekommen und hat es eher nicht nötig, noch mit sich feilschen zu lassen. Aber für einen 1000er kann man mit der Moppe nichts verkehrt machen. Zumal das ja sogar ein Modell mit Scheibenbremse ist. Bin mal gespannt, ob es was wird. 

Geschrieben

drückt mir mal die daumen dass die türkise px bei passau klappt, oder ansonsten bin ich gespannt wer die hier bekommt 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Moin,   Ich suche einen SIP Bremssattel für die Px '98. Bevorzugt in Silber oder grau. Das aktuelle Modell mit Abe.  Gern neu.   Unter Anderem auch eine neue Grimeca Pumpe obn. Bitte beides zu einem vernünftigen Preis.   Danke Gruß
    • Ich suche für meine Vespa GS/3 150 Augsburg 1 Paar Originale Zierleisten für die Seitenhaube.Bitte nur Originale Zierleisten zum Schrauben anbieten.Und nicht die Repro zum Kleben.
    • Ist das inzwischen ein Kennzeichtopic?   Falls nicht - fährt zufällig jemand den Zylinder um 180 Grad gedreht?
    • Hallo, ich habe vor ca. 15 Jahren auf einer großen Beton-Terasse ohne Überdachung unbehandelte Lärchenbretter verlegt, meine Erfahrung: Hält erstaunlich lange, ich musste bisher nur einige Bretter austauschen. Aber, nach spätestens zwei Jahren wird es wirklich rutschig sobald es nass ist. Wie groß / lang ist die Treppe denn? Man selber weiß es ja nach einiger Zeit, v.a. wenn man sich mal hingelegt hat. Aber man muss quasi jedem Besucher ständig hinterher rufen, da bloß aufzupassen... Bohrloch, Dübel oder die Terassenfläche habe ich überhaupt nicht abgedichtet, ist auch nicht wirklich dicht zu kriegen, erstens bewegen sich die Fugen immer, jede Dichtmasse altert, und "Wasser hat einen kleinen Kopf" = findet doch immer durch. Ich habe keine Schäden. Gefälle von der Wand weg ist vorhanden, aber bewirkt in der Praxis auch wenig bis nichts, weil das Wasser auf den Brettern lieber doch stehen bleibt bzw. von den Brettern aufgenommen wird. Und Schnee ja sowieso. Dass da wirklich was konsequent abfließt, müsste es ein dermaßen starkes Gefälle sein, dass Du die Treppe bei Nässe lieber nicht mehr nutzt.   VG Helmut
    • Warte mal ab, bis es wieder wärmer wird! Beim E-Auto meiner Freundin fehlen an kalten Tagen locker 30% Reichweite, das ist bei deiner Umbau-Vespa sicher nicht anders. Ansonsten muss man die Hersteller-Angaben halt irgendwie auch mit Vorsicht genießen. Die sind jetzt nicht wirklich realistischer, als die Verbrauchsangaben bei Verbrennern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung