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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten hat entfest folgendes von sich gegeben:

Naja wenn die Strecke lang genug ist reicht auch eine org. V50. Nach 50-100km stehen doch die Hengste mit ihren potenten Geschossen entweder auf dem Seitenstreifen oder auf´m ADAC Sevice Wagen 😂✌️

Rischdisch 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Scheisse. Und ich war mit urlaubsvorbereitungen beschäftigt die letzten Stunden. Keine 20 km. 

Klick

 

Der neue Käufer will se doch nicht mehr haben. :-D

Bearbeitet von DAROKARE
  • Haha 1
Geschrieben

"Stand die letzten Jahre trocken und ich kam nicht dazu Sie mir herzurichten" 
Das ist schon ein bisschen frech das da reinzuschreiben, dafür, dass er die gestern erst geschossen hat. 

Geschrieben
vor 28 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Schnell verdientes geld. 

 

Das muss sich erst noch zeigen. 700 Euro waren ein fairer Preis. 1150 finde ich hingegen ganz schön viel für eine indische Möchtegern-T5 ohne Papiere, die mattweiß übergejaucht wurde. 

Geschrieben
vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Das muss sich erst noch zeigen. 700 Euro waren ein fairer Preis. 1150 finde ich hingegen ganz schön viel für eine indische Möchtegern-T5 ohne Papiere, die mattweiß übergejaucht wurde. 

Sehe ich genauso; die wäre ideal zum Schlachten.

Geschrieben
vor 42 Minuten hat Sloth folgendes von sich gegeben:

Aus optischen Gründen kauft man sowas aber nicht, oder? 

 

Also ich persönlich bin jetzt nicht so der T5-Fan, aber es gibt auch welche, die auf die Optik stehen. Ich sag mal in gutem Zustand sieht so was auch schon ganz anders aus. Den T5-Motor haben auch nur die italienischen und spanischen Modelle verbaut. Diese hier hat einen normalen PX-Block. Das ist übrigens auch kein LML-Membraner, sondern wirklich noch das olle Drehschieber-Triebwerk. 

Geschrieben
vor 9 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Also ich persönlich bin jetzt nicht so der T5-Fan, aber es gibt auch welche, die auf die Optik stehen. Ich sag mal in gutem Zustand sieht so was auch schon ganz anders aus. Den T5-Motor haben auch nur die italienischen und spanischen Modelle verbaut. Diese hier hat einen normalen PX-Block. Das ist übrigens auch kein LML-Membraner, sondern wirklich noch das olle Drehschieber-Triebwerk. 

 

Die Optik ist das einzig geile an der T5. Der Motor war mir viel zu sehr auf Drehzahl ausgelegt. Das Fahren machte mir wenig Spaß. Für mich ist die ideale Kombi T5 Chassis mit PX200 Motor.

Geschrieben

Die Optik ist das einzig schlimme an der T5. Der Motor war mir perfekt auf Drehzahl ausgelegt. Das fahren machte mir reichlich Spaß. Für mich ist die ideale Kombi PX200 Chassis und T5 Motor. 

:-D

  • Like 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden hat Arnelutschki folgendes von sich gegeben:

Ihr solltet heiraten.

Genau, eine T5 und eine PX200 kaufen(natürlich als Hochzeitsgeschenk), Motorwechsel und ab in die Flitterwochen:-D

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Die Optik ist das einzig schlimme an der T5. Der Motor war mir perfekt auf Drehzahl ausgelegt. Das fahren machte mir reichlich Spaß. Für mich ist die ideale Kombi PX200 Chassis und T5 Motor. 

:-D

das nennt sich dannT5 Classic

 

Rita

Geschrieben
vor 11 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

 

Die Optik ist das einzig geile an der T5. Der Motor war mir viel zu sehr auf Drehzahl ausgelegt. Das Fahren machte mir wenig Spaß. Für mich ist die ideale Kombi T5 Chassis mit PX200 Motor.

also ist die TX Dein Wunschroller

 

Rita

Geschrieben
Am 11.6.2022 um 12:30 hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Das muss sich erst noch zeigen. 700 Euro waren ein fairer Preis. 1150 finde ich hingegen ganz schön viel für eine indische Möchtegern-T5 ohne Papiere, die mattweiß übergejaucht wurde. 

 

Von den Problemen neue Papiere für eine LML Bj. 90 zu bekommen ganz abgesehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

Von den Problemen neue Papiere für eine LML Bj. 90 zu bekommen ganz abgesehen.

 

Ist das echt so das Problem? Die LML-Mopeds wurden doch bei diversen Shops damals angeboten. Und die Abgas- und Geräuschwerte sind ja ohnehin bekannt, da identisch mit der PX. Du wirst es aufgrund deines Berufs natürlich besser wissen, aber ich hätte jetzt gedacht, das wäre nicht so das Thema. 🤷‍♂️

Geschrieben

Die hat dann ne aktuelle Erstzulassung und mit den Werten von damals schaffen die die Vorgaben für heute nicht mehr 

Geschrieben
vor 53 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ist das echt so das Problem? Die LML-Mopeds wurden doch bei diversen Shops damals angeboten. Und die Abgas- und Geräuschwerte sind ja ohnehin bekannt, da identisch mit der PX. Du wirst es aufgrund deines Berufs natürlich besser wissen, aber ich hätte jetzt gedacht, das wäre nicht so das Thema. 🤷‍♂️

 

Die sind alle mit Einzelbetriebserlaubnis in den Verkehr gekommen, deshalb gibt es keinen Zugriff auf die Abgasdaten. Ich wäre da nicht so sicher das die Motoren 100% baugleich zur PX sind.

  • Like 1

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    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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