Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben hat great8ride folgendes von sich gegeben:

100%

Dann kannst Du doch auch sagen was daran Fake ist? Bilder aus einer anderen Anzeige? Steht die bei Dir im Schuppen?

Geschrieben
vor 30 Minuten hat frenchbulldog folgendes von sich gegeben:

Dann kannst Du doch auch sagen was daran Fake ist? Bilder aus einer anderen Anzeige? Steht die bei Dir im Schuppen?

Ist aus einer anderen Anzeige 

stelle sie einfach auf Beobachtung dann ist sie später weg

Geschrieben

Ist schon verkauft

Das ich innerhalb von 5 Minuten bei Ihm sein könnte hat Ihn wohl verschreckt. Hab dann keine Antwort mehr bekommen, trotz Angebot über EK eine Anzahlung zu leisten.

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant. 

die Messerschmitt läuft auch noch auf Ebay (Auktion):

https://www.ebay.de/itm/385007127059?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=cl-NLvXTQZm&sssrc=2349624&ssuid=JUEPVFe-SYq&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

auf der Alibaba-Verschnitt-Plattform sollte man zwar aus Prinzip nix mehr kaufen, aber ich stöber da ab und zu noch rum. Wer weiß…

Bearbeitet von Polinski
Typos
Geschrieben
vor 20 Stunden hat killer folgendes von sich gegeben:

20220714_155703.jpg

530 €

so war der Antworttext:

hallo! Ich erhalte eine Menge von potenziellen Käufern und habe keine Zeit, sie zu beantworten. Deshalb gebe ich meine Telefonnummer auch nicht heraus, denn ich glaube nicht, dass ich die Zeit habe, jedem in einer Woche zu antworten! Ich bin am Sonntag zu Hause und verkaufe es an die erste Person, die eine Vorauszahlung leistet! Das ist nur fair!

Unglaublich.....

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Rö! folgendes von sich gegeben:

hallo! Ich erhalte eine Menge von potenziellen Käufern und habe keine Zeit, sie zu beantworten. Deshalb gebe ich meine Telefonnummer auch nicht heraus, denn ich glaube nicht, dass ich die Zeit habe, jedem in einer Woche zu antworten! Ich bin am Sonntag zu Hause und verkaufe es an die erste Person, die eine Vorauszahlung leistet! Das ist nur fair!

Nahezu identisch Antwort bei den diese Woche geposten Fake Angeboten bekommen -> siehe paar Post weiter oben...

Augen auf beim "Schnäppchenkauf" :-)

Geschrieben

jup, gleiche Antwort hier

Auf die Frage, ob ich den kompletten Kaufpreis über die "sicher bezahlen" Funktion von eBay-KA vorab bezahlen kann, kam dann nichts mehr :-D

Geschrieben

Tunnel OK, weil von unten frei begehbar...?

Wenn das Schnäppchen sind steig ich langsam aus, und habe in letzter Zeit alle Moppeds verschenkt...

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde hat maxl33121 folgendes von sich gegeben:

Hört sich an als hättest du eine blechbezogene nekrophile Vorliebe.