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Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

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schwierig. die dinger sind echt runter. überleg mal, was die geleistet haben. die echten italiener vermutlich zunächst um und bei 60k in italien, dann mit sechsköpfiger familie drauf noch mal das gleiche im gebirge. und die lizenzbauten, z.b. die super, von außerhalb eu bekommt man ohne tricksereien legal gar nicht mehr zugelassen, befürchte ich. die scheunenfundnummer ist mittlerweile auch vielerorts durch. wenn man allerdings das abenteuer sucht: ran da!

 

zumindest die alten motorblöcke sind ja laut savage die besten, vermutlich besonders die mit interkontinentaler biografie. einfach conversion kit drauf, dann läuft das..:sigh:

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Gerade beim Stöbern gesehen.

Bin bei Lammy Teile Preise nicht mehr up to date.

Vielleicht ein gutes Gutes Angebot für jemanden hier ?

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motor-gehaeuse-lambretta-200-gp-sx-tv-sil/2671039363-306-6861?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

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Also ne original Lack PX alt mit ansatzweise keinem Rost, wächst nicht mehr auf Bäumen und ist auch über 40 Jahre alt!

Da ist das in meinen Augen keinesfalls zu teuer!

Und was dafür für ein popeliger Motor drin ist, wäre mir persönlich total egal. Fliegt eh raus. 
 

 

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vor 43 Minuten schrieb Goof:

Also ne original Lack PX alt mit ansatzweise keinem Rost, wächst nicht mehr auf Bäumen und ist auch über 40 Jahre alt!

Da ist das in meinen Augen keinesfalls zu teuer!

Und was dafür für ein popeliger Motor drin ist, wäre mir persönlich total egal. Fliegt eh raus. 
 

 

Wenn's ne Aussenverschluss wäre und ne richtige Farbe, könnte man mit der VB Option eventuell nen passenden Preis aushandeln.

Aber mittlerweile wird ja Alles hochgelobt, keine Ahnung warum. 

Letztendlich wird Sie vermutlich trotzdem zügig verkauft werden:blink:

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vor 3 Minuten schrieb citydick:

Wenn's ne Aussenverschluss wäre und ne richtige Farbe, könnte man mit der VB Option eventuell nen passenden Preis aushandeln.

Aber mittlerweile wird ja Alles hochgelobt, keine Ahnung warum. 

Letztendlich wird Sie vermutlich trotzdem zügig verkauft werden:blink:


 

Farbe ist und bleibt Geschmackssache. Das warme weiß der PX alt ist hübsch. 
 

Backe außen finde ich bei der PX garnicht so passend. 
 

Hoch gelobt? Noch mal: das ist ein funktionierendes Stück Zweirad im guten Zustand, was kräftig über 40 Jahre alt ist. 
 

Vor 20 Jahren wurden Rallys und T4en so behandelt. Und heutzutage sind sie auf einmal unsagbar gefragt und deutlich Geld wert. 

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Kann doch jeder selbst entscheiden :whistling:  

 

aber ich denk mir lieber schnell einen anderen Preis für meine O-Lack VNB mit Papieren, Eintragungen und 177er Motor aus.... weil gerechnet an dem Preis der PX wäre die quasi verramscht :laugh: 

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vor 22 Stunden schrieb Goof:


 

Farbe ist und bleibt Geschmackssache. Das warme weiß der PX alt ist hübsch. 
 

Backe außen finde ich bei der PX garnicht so passend. 
 

Hoch gelobt? Noch mal: das ist ein funktionierendes Stück Zweirad im guten Zustand, was kräftig über 40 Jahre alt ist. 
 

Vor 20 Jahren wurden Rallys und T4en so behandelt. Und heutzutage sind sie auf einmal unsagbar gefragt und deutlich Geld wert. 

Ja, der Markt wird's schon richten ;-)

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vor 22 Stunden schrieb dorkisbored:

Kann doch jeder selbst entscheiden :whistling:  

 

aber ich denk mir lieber schnell einen anderen Preis für meine O-Lack VNB mit Papieren, Eintragungen und 177er Motor aus.... weil gerechnet an dem Preis der PX wäre die quasi verramscht :laugh: 

 

Also 2.900 dann? Erzähl mal mehr :cheers:

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vor 3 Stunden schrieb dorkisbored:

kann ja nicht, wenn doch ne PX80 schon bei 2.5k ein Schnapper ist.... :whistling:

Ey, ein alteingesessenes Forenmitglied tritt hier gewohnt meinungsstark auf (eigentlich fehlte nur noch der Standard in solchen Fällen "Fakt ist:"), und du wagst Widerworte? 

 

Auch nach meiner unmaßgeblichen Marktbeobachtung ist die große Renditewelle vorbei, als z. B. jede gammelige PX 200 alt mit Außenverschlussbacken und blätterndem O-Lack 108 mindestens 4,5k bringen musste.   

Bearbeitet von sidewalksurfer
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Deine Caps Lock Taste hängt..... wieder.....

 

Warum denn nicht? Sollte doch jeder wissen was er da kauft. Wird doch kein Geheimnis um die Herkunft gemacht. 

 

Oder fragst Du nach dem warum, weil Du zu weit weg bist? 

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Och...Ich hab mir die Kiste in Kalkar angeschaut und fand die jetzt nicht so verkehrt. Klar, das war aber wohl auch eher eine der guten. Wenn man sich da eine im O-Lack raus zieht, sieht man ja was man kriegt. Da kann man schon was draus machen. 

Bearbeitet von peeevie
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    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
    • Aber warum nur die eine? (rechte)  Mein Problem ist: Es leuchtet immer nur die eine Seite Kontrollleuchte. Auch wenn der Blinkerschalter auf neutral steht. Also:  Schalterstellung neutral = keine Blinker aber Kontrollleuchte rechts Schalterstellung links = beide Blinker links + Kontrollleuchte  rechts Schalterstellung rechts = beide Blinker links + Kontrollleuchte  rechts   Meinste das ist so und gelöst, wenn ich das neue Relais habe? 
    • damit hat die Kontrolleuchte strom, sobald die Zündung an ist.... weil ja das Relais strom haben soll. sobald die Zündung an ist   @Claudio nah dran... hiermit gelöst....
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