Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2024 um 18:08 schrieb great8ride:

Was ist denn da falsch?

 

Er hat sie erst für 755€ angeboten und jetzt für 1100€.

Glaube es kamen zu viele Anfragen und er dachte man bekommt mehr Geld dafür.

  • Like 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Sven87:

 

Er hat sie erst für 755€ angeboten und jetzt für 1100€.

Glaube es kamen zu viele Anfragen und er dachte man bekommt mehr Geld dafür.

Finde ich nicht verkehrt wenn man sich nicht auskennt und noch niemanden eine Zusage gegeben hat, denn dann würde das gentlemen agreement zählen 😉.

Oder er hat sogar nen Tipp bekommen, dass er mehr verlangen kann 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb nop:

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-t5-gs-seltene-t5-mit-200cc-px-motor-12-ps/2756095881-305-6370

 

Will die wer retten? trotz 30 jahre Zementwerk und Wasser im Tacho? Ich ahne schlimmes... 

 

Hier gäbs auch nen Kaffee dazu, nur 6km entfernt 

Im Grunde genommen ist das genau das Modell, das ich seit Jahren suche. Die PX 200 "GS" wurde wohl in Skandinavien und in Österreich (?) so angeboten. Rahmennummer und Motornummer wie die "Classic" PX 200 -> kein Stress mit Eintragungen aber dafür der T5 Look.

 

Leider ist mir diese ein wenig zu uppe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Rupert M.:

Von außen her für mich eindeutig eine 125 T5 , GS 200 e hat 2 spiegel und die sind durch die lenkkopfabdeckung gesteckt zbsp. 

Kein T5 Kicker, also PX/TS.

Bearbeitet von Lapflop
Geschrieben

Noch mal es schaut aus wie 125 T5, ausschlaggebend der original T5 sitz mit piaggio schriftzug, die gs 200 e hat GS hinten stehen, Tacho ist die MK2 version, Spiegel ist 1 Stück verbaut - die T5 hat auch nur 1 loch die GS 200 e hat dort 2 löcher und immer 2 spiegel was ich weiß, wenn T5 mit 2 spiegel dan keine löcher oben sondern halterung unter den lenkkopf, keine lichthube/ nur die Ö version wahrscheinlich, So jetzt kommt das schöne laut vin ist das eine Gs 200 e mit e start ( selten) ohne frisch öl schmierung bj 1985. 

Geschrieben

Da stimmt garnix. Und so wie es aussieht ist der Motor wie der Rest - kein brauchbares Teil dran... Leider 

Geschrieben

Im Zweifel hätte man für die aufgerufenen 1.450 Euro einen 200er Motor, Seitenhauben, Handschuhfach, Lenkstange mit Lenkerkopf, Kleinscheiß. Stände der Karren bei mir um die Ecke, würde ich ihn mir wohl mal anschauen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Lorenzzo:

Der Tiger hat sie nicht bekommen, der Verkäufer ist „Kretze“.

Den blöden Spruch zu dem Namen spar ich mir.

 

hHatten sportellini piccoli nicht immer 4-Loch-Vollfelgen? Sollte da etwa gebastelt worden sein? Die Blinker sind ja deutsche Ingenieurskunst, das darf man nicht runtersprechen.

 

bei den knapp 1,5k, die er jetzt haben will, tröstet mich nur die Vorstellung, dass er das Ding nicht für 550 bekommen hat.

 

Aber so loifts Business…

Bearbeitet von Alex Midoamoasch
:-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Die Wanne. Meins ist ja ne Automatic gewesen, da musste für die Wanne (*hüstel*) professionell ein Stück Radkasten entfernt und neu verblecht werden. Sieht dann so aus. Wer immer das gemacht hat ...  
    • Sip fast flow 2.0 mit elektrischer Reserveanzeige   Dreh ich den bezinhahn 180 ° auf, quasi auf Reserve oder nur 90°? Macht es einen unterschied? Also vom durchfluss?     
    • Offene oder geschlossene Felge? Die original hintere Trommel hab ich mir letztes Jahr ausdrehen lassen und vorne hab ich die von Strohspeed verbaut… die möcht ich nicht mehr hergeben! Bei mir sinds jedoch geschlossene Felgen! Die originale in gut hätte ich über wenns wär!    Ganz allgemein würd ich bei den Trommeln aber immer auf Originalteile gehen… bei den Nachbauteilen hab ich schon die übelsten Sachen gesehen… da hängt ja dann doch der ganze Reifen dran!!!
    • Ich habe heute die Dämmung eingesetzt. Sprich, beide Seitenhauben mit Alubutyl ausgekleidet und den Raum unter dem Tank mit der Foamforall Dämmmatte ausgeschlagen. Habe Schablonen angefertigt wie empfohlen, das hat die Sache einfacher gemacht. Habe für die Schablonen Kartonpapier benutzt, das ging sehr gut. Die Foamforall lässt sich prima verarbeiten und macht einen guten, hochwertigen Eindruck. Bei der rechten Seitenhaube habe ich über das Alubutyl wieder die werksseitige Dämmmatte gesetzt. Ich frage mich ab es Sinn ergibt, die Seitenhauben auch mit der Foamforall zu dämmen. Die originale Dammmatte rechts ist schon paar Jahrzehnte alt und links ist halt gar nichts bis auf das Alubutyl. Was meint ihr?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung