Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Am 27.5.2024 um 00:59 schrieb Woody1974:

Im Grunde genommen ist das genau das Modell, das ich seit Jahren suche. Die PX 200 "GS" wurde wohl in Skandinavien und in Österreich (?) so angeboten. Rahmennummer und Motornummer wie die "Classic" PX 200 -> kein Stress mit Eintragungen aber dafür der T5 Look.

 

Leider ist mir diese ein wenig zu uppe.

Moin, schau mal in Belgien, da wurde die GS auch verkauft. Da habe ich meine gefunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dan_W_83

hast wohl recht

Achtung - Kontakt mit verdächtigem Konto
Hallo,

am 27.06.2024 um 08:45 Uhr hattest du mit Oli Kontakt zur Anzeige „Vespa 125 Primavera Et3 Bj 1998 Tüv NEU“ (Anzeigennummer 2798144946).

Wir haben den Zugang von Oli eingeschränkt.

Wann schränken wir ein Nutzerkonto ein? Mögliche Gründe sind unter anderem:
  • Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht.
  • Ware wurde nicht geliefert oder nicht bezahlt.
  • Das Nutzerkonto wurde mutmaßlich durch einen unberechtigten Dritten übernommen.
Wäge bitte sorgfältig ab, ob du mit Oli weiterhin in Kontakt bleiben möchtest.

Zur Konversation

Zu deinem Schutz empfehlen wir dir:
  • Wenn du noch keine Zahlung beziehungsweise keine Ware erhalten hast, schließ die Transaktion NICHT ab. Sende keine Ware bzw. veranlasse keine Zahlung an Oli.
  • Solltest du bereits Zahlungen geleistet oder Ware verschickt haben, so kannst du dich hier über die weitere Vorgehensweise informieren und uns den Fall melden.
Weitere Informationen findest du in unseren Sicherheitshinweisen.
Dein Team von Kleinanzeigen
 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @standgasfahrer 2Tests empfehle ich dringendst : a) bei 45-50 im 4ten Hahn voll auf und den ungefähren Verlauf des AFR schauen während sie auf fast Topspeed hochläuft. Erst sehr fett 11 dann zu mager 13.5 dann optimal 12.7   befürchte ich.   b) im 4ten quasi Konstantfahrt Teillast magert fies ab fahre 70  75  80 usw.  je für paar Sekunden usw und finde den Magerspot (bei mir 110kmh)   b sind die üblen Teillastklemmer Marke : "wegen Unterdruck hinter LKW" klemmte mein Zylinder....   a) ist die fette Spaßbremse, wenn du aus der Kurve rauskommst. Auf Paßstrassen grausamst !   sind diese Effekte gering - freu Dich sehr und reite glücklich in den Sonnenuntergang !   teste mit komplett vollem Tank : nur die Vergasereinstellung. Danach: teste mit leerem Tank die Benzinversorgung !   mische nicht die Frage, ob der Sprit fliesst in die Einstellphase mit rein ! es ist verwirrend, Zeitverschwendung und zerstört sinnlos Material !   Im Idealfall stehen die Werte auf 0.1-0.2 fix jeweils. blöd, wenn sie springen 0.3 aufwärts - was ich erwarte.  
    • Mal ne Frage zu den Steuersätzen. Meines Wissens nach unterscheiden sich diese bei S1 bis S3 nur bei der oberen Lagerschale für Chromring und eben nicht Chromring. Den Rest kann man lustig mischen? Kugelgrössen usw sind identisch?
    • Bin grad noch ohne Dämpfer gefahren. Man könnte meinen es ist ein wenig besser. Weiß jetzt auch noch nicht was ich mache. Evtl andere Bremse ausprobieren oder gleich die Gabel auch noch raus. Brauch jetzt erstmal Abstand...
    • Ah, das klingt doch schon mal gut. Danke! Kannst du mir da noch ein paar Stichworte zurufen, wo ich da suchen müsste? Mein Italienisch ist, nun, lückenhaft…      d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information