Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Kumpel war die Tage schnell und hat im Nahbereich ne Garage für unter 2.5k leergemacht. 
LML 150 Mitte 90er

PX80 Zwitter aus 82

Lusso Cut Rahmen

Massenweise Teile, 2 Roller fast komplett nach erster Durchsicht.

 

Manchmal gibt es noch gute Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px80/2807658331-305-19906?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

850€ für ne 82er PX ist doch schon eher ein Schnäppchen. Man sieht wenigstens wie es rostmäßig steht... einmal Owatrol mit Gefühl einmassieren, dann für 5k an einen O-Lack Fetischisten verscherbeln :-P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb great8ride:

Das ist Fake. Wer Marchald-Filter auf Polini CP samt Sip Road fährt, weiß auch, was das kostet😁

 

 

Falls nicht: eh schon weg😁🫢

Bearbeitet von Thall1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 53 Minuten schrieb Dr.Hawk:

ist das noch ein Schnäppchen für den Zustand?

Für mich sieht das eher nach einem notdürftig zusammengefrickelten / übergejauchten ehemaligem Totalschaden aus...

Kenne mich aber nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MV_Christian:

 

Screenshot_20240827_194628_Kleinanzeigen.thumb.jpg.2b2293beeba86378b17f7ccf675c553c.jpg

 

Screenshot_20240827_194557_Kleinanzeigen.thumb.jpg.940c0b85e237a896127d18993b1a7c60.jpg

Stimmt, das Bild hatte ich vorher gar nicht so genau betrachtet.

Anscheinend wurde für die professionelle Lackierung auch weder der Ständer noch das Bremspedal demontiert. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, was ist denn der Unterschied zwischen dem Fabbri GP180 und dem GT180? sieht irgendwie identisch aus...   Link Fabbri 180GT: https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/cilindri/smallframe/kit-cilindro-fabbri-racing-180-gt-64x58-per-vespa-smallframe-.1.1.25.gp.9424.uw?l=2   Link Fabbri 180GP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-fabbri-racing-gp-180-ccm-fuer-m200-gehaeuse-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_15052200   Gruß Andreas
    • Bremstrommeladapter und Felge für hinten gehören zum Angebot.    Steht doch im Text.
    • EZ. 85 und keine Blinker in DE ? Und was nützen die 12" ohne Motor ? ist wenigstens der Hinterreifen dabei ?
    • Auch die 200er Polini Box mit umgeschweißtem geraden Krümmer aus einem großem schweißbogen und Stück Rohr.   Kann gut sein das deine 125er wenniger bringt, bei den Original Boxen ist da schon ein Unterschied, nicht nur im Endrohr.
    • Auf einer Fräsmaschine mit einem Torusfräser sollte sich das ohne Probleme mit Eckenradien bis R3 machen lassen.   Sollte das nicht ausreichen wäre es kein Problem das ganze mit einem Vollradiusfräser zu machen.         Da mir der ganze Mist jetzt auch noch bevorsteht und ich in den nächsten Wochen an zwei oder drei SS-Lenker ran muss, würden mich interessieren welchen Durchmesser und Wandstärke dein neues Rohr hat.   Innenrohre brauche ich nicht für Blinker, da die eh ausgetragen sind. Ich würde dementsprechend einfach die Wandstärke erhöhen wollen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information