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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Zum schlachten reicht es allemal.....

Missgeburt aus Pontedera

MFG Bergfick

Ich liebe Missgeburten :-D Nee, genau sowas such ich. Mal anrufen und fragen was mit Lenkung ist...

Wie bekomm ich die nur günstig nach H :-D

Edit sagt das Verkäufer sagt: "..haben seit gestern schon 30 Leute angerufen!" bei dem Preis :-D kein Wunder.

Ist als Quasi schon weg.

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
Ich liebe Missgeburten :-D Nee, genau sowas such ich. Mal anrufen und fragen was mit Lenkung ist...

Wie bekomm ich die nur günstig nach H :-D

Lenkstange muss korigiert werden??? Hä??

Geschrieben
Lenkstange muss korigiert werden??? Hä??

O-Ton Verkäufer "Der Lenker steht schief, ist mir in der Kurve weggerutscht und seitdem zeigt das

Rad geradeaus und der Lenker ein wenig mehr nach links..." und "an der Bremse leckt ein wenig

Hydrauliköl heraus." sonst hat Sie wohl nix. Aber egal, ich fahr nicht knapp 1000 km (hin und zurück)

für ne COSA.

Geschrieben

So....mir ist gestern in Lauschberg(?) ..also irgendwo im Süden eine frühe orange Ciao Mofa angeboten worden. Soll 30 Euro kosten. Eine Zündapp Mofa steht da auch noch. Vorwahl ist 08206 oder/und 08194 /XXXX ....(Nummer gibts auf NAchfrage).

Evt hat ja einer Bock auf die Teile....kosten ja fast nix....

Gatti

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Ich weiß zwar nicht ob es ein Schnäppchen ist, da es für mich zu weit weg ist und ich die Vespa daher nicht anschauen konnte, aber vielleicht kommt ja von Euch jemand aus der Umgebung, der vielleicht Interesse hat. Ist ein Inserat aus dem Internet.

Er hat am Telefon gesagt, das er sich preislich VHB 300 - 350? vorstellt.

Oldtimer Vespa, 125-150 ccm, ca. Bj. 59, zu verk., Telefonnr. gibts per PM

Region: Mainfranken

Gruß Chris

Bearbeitet von Popeye

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    • Alles gut! Ich habe die Infos aus dem alten Topic versucht zusammenzufassen, ist doch klar, dass die Diskussion von 34 Seiten kaum auf ein paar Zeilen passt. Von daher danke für die Ergänzung, genau darum geht’s ja. Ich schreibe es oben mit rein. 
    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
    • Ansichtssache, bei 8 von 10 ist irgendwie irgendwo eine undichte Stelle, die es selbsterklärend dann auch viel lauter macht. 
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