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Geschrieben

tach zusammen,

ich könnte ne pk50xl2 für 150? haben.

Springt nicht an(hat 7 Jahre gestanden) sonst top orig. zustand(frauenfahrzeug).

xl2 würd ich mir zwar sonst nich kaufen aber...

Schnäppchen ?? Zuschlagen ???

Gruss

Andi

Geschrieben

Selbst wenn sie dir nicht gefällt, sollte sie bei Weiterverkauf über das große Auktionshaus derzeit mindestens 500 bringen. Vergiss dann aber nicht, den Verkaufstext entsprechend zu gestalten, weißt schon, "Kultroller", "Hingucker an jeder Eisdiele", "echter Blechroller" etc..

Ansonsten ist bei Verkauf in Teilen auch wesentlich (!) mehr als die 150 rauszuholen.

Geschrieben
lambretta unter 300,-

hier

Das sieht für mich eher nach Presse aus :-D

ABer wenn ich mir hier einige vespa websites anschaue, bei denen quasi das komplette Blech getauscht wird und die hinterher wieder wie neu aussehen, sollte sowas wohl auch mit dieser möglich sein ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wär sie nicht so weit weg hätt ich zugeschlagen, alles machbar...

für 220,? :-D

wohnt zufällig jemand dort und fährt die nächste zeit gen süden?

:-D

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben
Das sieht für mich eher nach Presse aus :-D

Och, wenns nur oberflächlicher Rost ist? Müßte man wohl vor Ort anschauen. Außerdem ist doch ein Lambretta-Rahmen so massiv, daß ihm Rost nix anhaben kann.

Ich denke, daß alleine die Teile bei egay erheblich mehr bringen als die geforderten 220 EUR.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
naja,

für 750.- aber auch nicht wirklich ein schnäppchen, oder!?

geht aber, richtiges baujahr, wenig km, tüv neu.

wenn o-lack in gutem zustand und trotz "fp" ein bißchen sabbeln 700 bei rauskommt ist das schon ganz gut :-D

  • 1 Monat später...

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    • Naja, "gut" ... . Der T5 Motor ist zwar revidiert, aber hat halt schon seine km drauf und der Auspuff ist sicher auch nicht mehr optimal frei. Will sagen: evtl fehlt da etwas Leistung beim T5. Dennoch fährt er sich (noch) schöner.  Ich fand den SIP125 in der Ausbaustufe oben mit dem Loch etwas nervig im Alltag. Der "Turbo-Kick" ist zwar ganz witzig, aber für mich auf Dauer unpraktikabel. Auch für eine Tour ist das meines Erachtens nichts weil er dank dem Loch im vierten einfach nicht zu Pötte kommt. Ich denke, wenn ich da nach dem Umbau unten gewinne, verliert er vermutlich oben und fährt sich dann ähnlich wie der T5, hat im besten Fall unten rum etwas mehr Drehmoment, wegen längerem Hub.     Ich bin seit der Erfahrung mit dem 125 O-tune (braune K.) vorsichtig mit der EL-Zeit Verlängerung, auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin, dass es tatsächlich daran lag.   Aber ich würde so angehen: Der T5 hat zwar einen anderen Hub, aber die Pumpwirkung dürfte ja ähnlich sein...von dem her würde ich mich an dessen Einlasszeit orientieren.
    • Zughülle ist ja vorhanden und sollte auch beim PX-Motor längenmässig passen. Mit einem Schweißdraht von der Rolle - kann man sich ja besorgen, falls kein Schweißgerät vorhanden - ist das Ding doch schnell zurechtgebogen.
    • Gibt so Staubfilteranlagenschloiche,  die gehen gut und sind mit ner Spirale verstärkt. Umd günstig
    • Mag sein, daß es bei einer SKR so ist. Bei mir ist eine dazwischen ...  Habe gedacht, es sei sinnvoll, damit mir der Ofen nicht abraucht. Diese mal weglassen ?  
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