Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa-150 T4, Bj. 60, dt. Mod., zerlegt, m. Ersatzkotflügel/-seitenhauben, 250,-;.

Kontakt: 040/604... ( Hamburg )

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:6776616. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss

MFG Bergfick

Geschrieben
D-76534 Baden-Baden

Roller Vespa PX 200, BJ 89, nwtg. ET-Rad, Sturzbügel, Gepäckträger, Motorschaden zum Ausschlachten, VHB 85,-. 07223/ 8...,

klick

@Mozzer

Hast du da schon mal angerufen??

Ich komme ursprünglich aus Baden-Baden!

Die Vorwahl lässt allerdings auf Richtung Bühl schließen!

Gruss Flo

Geschrieben

Habs seit heute früh versucht bei der weißen 200er, die ganze Zeit hatte ers Handy aus und als ich ihn dann erreicht hab "die hat grad vor ner halben stunde einer geholt" ja das war wohl nix. trotzdem danke bergfick!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht ob das ein Schnäppchen(habe auch keine Ahnung von den Preisen) ist aber schaut selbst (auch ein bischen weit weg! :-D

SCHAUT HIER

Bearbeitet von Dukie
Geschrieben
@flo80 nee, hab ich nur gepostet hier. iss aus frankfurt/m ein wenig weit...

War auch leider schon weg!!! Sonst hätt ich se vielleicht genommen! :-D

Geschrieben

GL 160

Vespa GL 160, VB 500,-;.

04349... ( Dänischenhagen)

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:6768167. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

MFG Bergfick

Geschrieben (bearbeitet)
Zu verkaufen Vespa 400 ( Kleinwagen, 4 Räder) Jg. 1958 total restauriert, mit Restaurationsdokumentation, ab MFK,Veteraneneintrag. Event. tausch gegen Fiat 500 Gamine. Tel. 032 6452465

Schweizer Nummer!!! :-D

Bearbeitet von mordillo
Geschrieben

Ja der soll sich wohl den Arsch vergolden mit der ganzen Asche die der macht;

is aber im Prinzip auch Scheißegal, seine Kurse sind fair, die Karren OK und handeln kann man auch noch.

Hab mir auch schon mal nen Bock bei dem geholt.